Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • 1) Wollen wir mal hier nicht vergessen, dass meine Beiträge nur gelöscht worden sind, weil wie LDR zugegeben hat (siehe vorherige Beiträge im Thread), andere mich/meine Meinungen nicht für beliebt genug empfunden haben (gemeldet) und wie die Bild-Zeitung mich einfach als Syd betitelt haben bezw. eine Propaganda-Kampagne gegen mich gefahren sind.

    Weder gab es eine Erläuterung, warum etwas angeblich Trolling gewesen sein (wie auch, war ja kein Trolling), noch gab es eine Entschuldigung oder eine Wiederherstellung meiner Beiträge.


    2) Außerdem haben wir hier mindestens ein Mitglied verloren (Clive), während Syd, für den eigentlich der Moderator gedacht war, das Ganze nicht juckt. Vielleicht haben wir aber auch mehr verloren, da die Meisten still gehen.


    3) Weiterhin hat sich auch nichts im dem Sinne geändert, dass es hier immer noch keine festen Regeln gibt und schon gar nicht irgendeine Transparenz dazu.



    Es ist also eine Diktatur, bei der sich alle freuen, die sich in der Nähe des Forum-Regimes bewegen. Hurra!

  • Lieber Detlef, der Grund warum du von mir und anderen Mitgliedern im Forum für einen Troll/Syd gehalten wurdest ist ganz einfach weil du dich auch so verhalten hast, auch wenn du das nicht einsehen willst.


    Hier direkt was von Zensur und Diktatur zu rufen weil du dich jetzt nicht mehr wie ein Troll verhalten kannst ist eher lächerlich, du brauchst dich doch nur vernünftig benehmen, dann tut dir keiner was.

  • würde clive jetzt auch nicht als großen verlust bezeichnen... ich glaube ich kann mich in 10 jahren noch an seine argumentationsketten erinnern und mir auch zu jedem neuen thema genau denken was er dazu zu sagen hätte. ich kann gerne im us-wahlkampf-thread versuchen ein paar posts im clive-modus zu verfassen falls die wer vermisst.. :)

  • Lieber Detlef, der Grund warum du von mir und anderen Mitgliedern im Forum für einen Troll/Syd gehalten wurdest ist ganz einfach weil du dich auch so verhalten hast, auch wenn du das nicht einsehen willst.


    Hier direkt was von Zensur und Diktatur zu rufen weil du dich jetzt nicht mehr wie ein Troll verhalten kannst ist eher lächerlich, du brauchst dich doch nur vernünftig benehmen, dann tut dir keiner was.

    Wenn ich doch eindeutig und fast überall getrollt habe, wie von dir behauptet, dann hättest du mir schon lange anhand Beispielen das erläutern können. Dass das aber, obwohl ich ständig dazu aufrufe, noch nicht passiert ist, und meistens die Beiträge auch gelöscht werden, wo ich dazu aufrufe, spricht wohl eine klare Sprache.


    Dass du hier auch bereits Beiträge von Anderen hinterhältig bearbeitet/verändert hast, wie z.B. von Marner angesprochen, spricht auch klare Bände über die Person, die du wirklich bist.


    Du bist wie Andi Scheuer, eigentlich müsstest du den Posten räumen. Aber Tilo scheint wohl gerne den Seehofer zu machen.

  • Ich habe versucht es dir zu erklären was das Problem ist, aber du willst es nicht verstehen, da kann ich nichts machen.


    Kannst ja sonst auch mal Utan fragen warum er denkt das du ein Troll bist, der hat dir das ja auch mal gesagt...oder kannst du dich nicht mehr daran erinnern wenn dich Leute einen Troll genannt haben?


    Und das ich Beiträge editiert habe um Zitate von Syd zu entfernen ist richtig, wenn ich Beiträge von Syd lösche und sie dann trotzdem in den Beiträgen anderer Leute zu sehen sind macht das ganze keinen Sinn, daher habe ich darum gebeten Syd nicht zu zitieren, ich mach das hier doch nicht umsonst.

  • ....
    Kannst ja sonst auch mal Utan fragen warum er denkt das du ein Troll bist, der hat dir das ja auch mal gesagt...

    ...

    Klar, Utan hier nennen. Nur sehr interessant, dass du erst dann angefangen hast meine Beiträge agressiv zu löschen, als ich in einem anderen Thread Utans Diskussionmuster genannt habe, wo ich gesagt habe, dass er nur solange den Weg des rationalen Denkens geht, solange es seine Sichtweise nicht gefährdet und ihm die Argumente nicht ausgehen.

    Dass er also die Troll-Hetzkampagne gegen mich gestartet hat, und du ihn hier als eine Art Zeugen präsentieren willst, ist einfach nur lächerlich.

    LOL. „hinterhältig verändert“? ... da hat wohl jemand Angst um seine Spielwiese hier und will n bissl Stimmung machen. Das Scheuer/Seehofer Manöver ist ja auch fast gar nicht zu durchschauen. :D

    Anstatt hier so ein Müll zu schreiben, solltest du dir mal lieber überlegen, ob du und einige Andere hier, nicht langsam zu genau dem werdet, gegen was ihr euch eigentlich immer ausgesprochen habt.

  • Kannst ja sonst auch mal Utan fragen warum er denkt das du ein Troll bist, der hat dir das ja auch mal gesagt...


    als ich in einem anderen Thread Utans Diskussionmuster genannt habe, wo ich gesagt habe, dass er nur solange den Weg des rationalen Denkens geht, solange es seine Sichtweise nicht gefährdet und ihm die Argumente nicht ausgehen.


    Ich wäre dankbar, wenn man mich aus solchen Diskussionen heraus halten würde. Ich habe nicht gefordert, den durstigen Detlef aus dem forum zu werfen oder seine Beiträge zu löschen. Ich habe ihm lediglich mal etwas flapsig empfohlen...


    Geh woanders trollen.

    ...nachdem er im DJV-Vorstands-Thread mit leider sehr altbekannten Sprüchen ankam, wie:


    [...] Wacht endlich mal aus eurer linken Traumwelt auf.


    Um mal so nebenbei, was sogar so ein linker Spinner wie du wissen sollte....was macht denn Erdogan mit der EU, wenn nicht eine Flüchtlingswaffe vor die Nase halten?

    Aber klar, weil der kleine Utan noch in seiner Traumwelt bleiben möchte, tun wir mal so, als würde das nicht existieren.

    ...und dass dann auch im Moria-Thread munter weiter praktiziert hat.


    Die Unterstellung, Linke lebten in einer Traumwelt und weigerten sich Die Realität™ anzuerkennen ist einfach kein Argument, sondern ein Strohmann den sich üblicherweise vor allem "liberale", konservative und rechtsradikale Kommunistenfresser zusammen basteln, um dann ihre eigene nüchterne Sachlichkeit und knallharte Erkenntnis der einzig wahren Wirklichkeit zu zelebrieren, indem sie den Popanz öffentlich abfackeln.


    Ich habe mich allerdings nie dafür ausgesprochen, den durstigen Detlef zu sperren, oder seine Beiträge zu löschen, nur weil er - aus meiner linksversifften Traumperspektive betrachtet - anti-linke Propagandaversatzstücke nachplappert. Das macht der @Industrielle auch. Das muss man aushalten, dagegen argumentieren, oder sich gegebenenfalls auch darüber lustig machen können.



    Den Vergleich von @DetlefDurst mit dem megalomanen, verlogenen Heuchler Syd habe ich nicht angestellt und ich halte ihn auch für unangebracht. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

  • Generischer Kneipenbesitzername. Kenne zwar tatsächlich einen, aber ich will ja nicht meine Identität völlig preisgeben hier. Oh, und Kaffee? Make it Irish!

  • Nach der Troll-Hetzkampagne gegen mich, beglücken uns die hier ansässigen Bild-Redakteure wohl mit einer neuen Auflage.

    Ansonsten das Übliche, den Samariter spielen und dann aber plötzlich meine kritischen Beiträge verschwinden lassen.


    Daher, wenn hier schon mit Hashtags angefangen wird, dann sollte bei euch der Hashtag #Heuchler ganz oben stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!