Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ja ja. Ich bin selbst drauf reingefallen.
Es hat mich einfach zu sehr erregt und ich hatte den Verstand verloren.
-
Aber war doch im Witzthread. Alles gut. Oder muss ich jetzt auch zugeben, dass mein Bild gar kein Fake ist?
-
Aber war doch im Witzthread. Alles gut. Oder muss ich jetzt auch zugeben, dass mein Bild gar kein Fake ist?
du verbreitest auch fake news?
nein, ehrlich: hätte es so oder so nicht für voll genommen. Zugetraut hätte ich es Biden ein wenig, seit er damals wohl bei nem wichtigen Treffen wohl unangenehme körpergeräusche abgelassen hat. Also, war mir selbst semi-sicher ob es fake sei.... aber heutzutage jagen Leute vlt auch nach solchen Witzen hinterher und produzieren sowas dann.
-
Wie immer an Weihnachten: Ein besonders nerviger Kunde MUSS unbedingt morgen noch die Anlage eingebaut bekommen. Kollege meint, es dauert nur ein "paar" Stunden. Mal sehen, wann ich morgen Essen zuhause kochen kann. JEDESMAL an Weihnachten.
-
Was für 'ne Anlage?
-
Was für 'ne Anlage?
-
-
Danke für den Hinweis:
[1] Er hat gute Anlagen für einen Sprinter.
[2] Anlagen bitte beachten!
[2] „Ein Bericht über die Vorführung dieser Dokumentarfilme und die Reaktion verschiedener deutscher Kultusminister findet sich ebenfalls in der Anlage zu diesem Bericht.“[2]
[3] In der Anlage wird die Beweislage erörtert.
[4] Die Anlage funktioniert noch nicht.
[4] „DAV-Sprecher Thomas Bucher beklagt, dass es bei Anlagen wie dem Flying Fox nicht mehr um das »originäre Bergerlebnis« gehe.“[3]
[4] „Und hier, das wird die Anlage fürs Bodyflying.“[4]
[5] „Aufgrund archäologischer Funde sind zwar Anlagen wie Fürstensitze und Oppida bekannt, doch sie sind nicht typisch für die Siedlungs- und Lebensweise der einfachen keltischen Bevölkerung.“[5]
[5] „Ob die in Deutschland festgestellten vorrömischen Tempelgebäude die Pracht der gallischen Anlagen erreicht haben, ist noch ungewiss.“[6]
[6] Mit dieser Anlage werden Sie langfristig einen hohen Gewinn erwirtschaften.
[7] Wir sollten unsere Anlagen erhöhen.
[7] „Bislang erzielten Investoren mit kurzfristigen Anlagen so hohe Renditen, dass sie keinen Anreiz hatten, in längerfristige Infrastrukturprojekte einzusteigen.“[7]
[8] Die Anlage hat eine hervorragende Musikwiedergabe.
[9] Sozusagen hatte er die Anlage seinem Sohn zum Geburtstag gekauft! Aber er spielte mehr damit als sein Sohn – das Kind im Manne halt…
[10] Er hatte schon eine schlechte Anlage, da konnte die Umsetzung nicht besser werden.
[11] Grund für den Aufstand war, dass die Bauern wegen den erhöhten Anlagen nicht mehr genug zum Essen hatten.
[12] „Eine geologische Besonderheit ermöglichte in Rom und Latium die Anlage großer unterirdischer Friedhöfe.“[8]Wusste gar nicht, dass Anarchos sich nach dem Spießbürgerlichen Wertekanon der Weihnachtszeit richten und völlig wohlstandsverwahrlost das Arbeiten einfach einstellen
Falls du dich beruflich um- oder weiterentwickeln solltest, dann fang besser nicht im medizinischen Bereich an. Da wollen die Kunden mtiunter auch ihre Erbanlanlagen ausgeliefert bekommen.
-
(intro von den serie)
https://archive.org/details/Ba…Return_of_the_Joker_Uncut
(ist der komplette film)
Leider wenig beachtete Serie
-
-
Geruhsame Weihnachtszeit wünsch ich allen Penner hier und da draußen!
Fuck the aristocrats:
-
-
Ich habe eine Männererkältung und kann nicht mal alkoholisieren ... trinkt einen für mich mit!
-
Ich habe eine Männererkältung und kann nicht mal alkoholisieren ... trinkt einen für mich mit!
Tee mit Rum ist gesund.
Mit Kandis oder Honig gut gegen Erkältung und Husten.
-
Tee mit Rum ist gesund.
Mit Kandis oder Honig gut gegen Erkältung und Husten.
Und wenn das nicht hilft den Tee weglassen
-
Und wenn das nicht hilft den Tee weglassen
Genau! Den Rum könnte man auch warm machen.
Ich bin ja auch sehr für Irish Coffee zu haben.
Leider war gestern in dem Riesensupermarkt die Schalgsahne komplett !!!!! ausverkauft.
-
-
-
frohe Weihnachten und guten rutsch
Über die Sinnhaftigkeit und den Konsumwahn, zu dem Weihnachten über die Jahrhunderte geworden ist, erzähle ich euch ein anderes mal was😜
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!