Stammtisch & Kaffeekranzerl


  • Wir haben denen ja schon ihr Gas weggekauft, da wird's doch wohl auf das bisschen Öl auch nicht mehr ankommen.

    oh man....warum hab ich nur auf das Profil geklickt...Twitter ist echt die Seuche...

    Aber da ichs mir schon angetan hab, möchte ich das Leid nun teilen.

    Und vor allem auch vllt was für unsere NAFO-Fans hier, aber die sind bestimmt ja ganz anders.



    Was unter dem Post so abgeht ist echt erschreckend, für alle die sich von euch aktiv auf Twitter rumtreiben, und nicht nur mal Links von hier klicken, ist es vllt nix besonderes, ich hatte mich aber noch nicht in diesen Abgrund begeben bisher... aber hey Marner da hast dir ja nen tolles Maskottchen ausgesucht...

  • Mmmmh ... Hunde?!







    Wichtig im Leben zu wissen, wann man so schnell laufen muss wie man kann : )



  • Es ist wirklich unfassbar, wie diese neoliberale Scheiße sich durch unsere Kultur durchsetzt. Der neueste Trend ist jetzt das "Digitale Museum", wo auf Teufel komm raus versucht wird, mit social-media Konzepten zu arbeiten bzw. das nachzuahmen. Als ob man die Komplexität von Geschichte in kurzen tik-tok oder twitter ähnlichen posts darstellen könnte. Oder auch dieses one-minute history oder mr. history oder wie der heißt auf youtube Die Leute, die sich sowas anschauen, die meinen, man müsse sich nur so ein Video anschauen und schon wäre man der Geschichtsprofi oder dass sowas Geschichte ist. Aber ich sag ja gar nix gegen Leute, die sich für Geschichte interessieren. Das Problem ist, dass mit diesem marktförmigen neoliberalen Konsumbullshit Geschichte dargestellt wird als ob man sie einfach "konsumieren" könnte.

  • Es ist wirklich unfassbar, wie diese neoliberale Scheiße sich durch unsere Kultur durchsetzt. Der neueste Trend ist jetzt das "Digitale Museum", wo auf Teufel komm raus versucht wird, mit social-media Konzepten zu arbeiten bzw. das nachzuahmen. Als ob man die Komplexität von Geschichte in kurzen tik-tok oder twitter ähnlichen posts darstellen könnte. Oder auch dieses one-minute history oder mr. history oder wie der heißt auf youtube Die Leute, die sich sowas anschauen, die meinen, man müsse sich nur so ein Video anschauen und schon wäre man der Geschichtsprofi oder dass sowas Geschichte ist. Aber ich sag ja gar nix gegen Leute, die sich für Geschichte interessieren. Das Problem ist, dass mit diesem marktförmigen neoliberalen Konsumbullshit Geschichte dargestellt wird als ob man sie einfach "konsumieren" könnte.

    Der Eintritt für Fotos von Kunstwerken ist auch noch mal 3x so teuer, wie im Museum.

    Wirklich nur was für totale Banausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!