Jedenfalls nicht zu denen, die irgendwelche aktuellen AAA Spiele zocken...

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ihr scheiss Playstation-Elitisten.
-
Jedenfalls nicht zu denen, die irgendwelche aktuellen AAA Spiele zocken...
Ich glaube ich verstehe was du meinst, aber gibt es da nicht auch einen Bootloader?
So das man ein Linux neben dem eigentlichen (ja ebenfalls unixoiden) Betriebssystem installieren kann?
Dann müsste man zwar neu booten, könnte die Konsole aber sowohl als PC nutzen und ebenfalls noch AAA Spiele auf dem originalen OS zocken.
-
Ich kenne mich mit Playstation nicht aus, aber auf dem PC mache ich das auch so mit Dual-Boot.
-
Sagt mal, ist das eigentlich Teil der Schnitzeljagd, dass man zum A!445-Thread nur über den Link im Dots-Connecten-Thread kommt und der in der Forumsübersicht überhaupt nicht agezeigt wird, oder ist das nur bei mir so und ihr könnt den alle oben bei den angepinnten Interview-Threads sehen?
-
Sagt mal, ist das eigentlich Teil der Schnitzeljagd, dass man zum A!445-Thread nur über den Link im Dots-Connecten-Thread kommt und der in der Forumsübersicht überhaupt nicht agezeigt wird, oder ist das nur bei mir so und ihr könnt den alle oben bei den angepinnten Interview-Threads sehen?
Klick mal das JuN Logo oben.
-
-
Klick mal das JuN Logo oben.
Da kommt bei mir auch nur die Jung & Naiv Startseite mit den letzten Interviews.
-
Ah. DAS logo war gemeint, Jetzt sehe ich es auch.
-
Ah. DAS logo war gemeint, Jetzt sehe ich es auch.
Yo, Du weisst doch was ein Logo ist.
-
Ja aber ich war zu blöd ganz hoch zu scrollen um es hier zu finden und hab' dann oben auf der Menüzeile rumgeklickt. Alter weißer Mann. Analoge Kindheit und so.
-
Parallelforen des Jung und Naiv-Forum. Das bisher einzige Thema befindet sich im Jung & Naiv Forum / Aufwachen! Podcast Forum, wie man oben am pageNavigation-Element sieht. Wie sind dagegen gerade im Jung & Naiv Forum / Jung & Naiv Forum. Also im 1-Forum ... bin dem Kürzungszwang erlegen.
-
Parallelforen des Jung und Naiv-Forum. Das bisher einzige Thema befindet sich im Jung & Naiv Forum / Aufwachen! Podcast Forum, wie man oben am pageNavigation-Element sieht. Wie sind dagegen gerade im Jung & Naiv Forum / Jung & Naiv Forum. Also im 1-Forum ... bin dem Kürzungszwang erlegen.
Nachdem mir sowas im Kopf rumspukt:
Das Forum https://forum.jungundnaiv.de/index.php?board-list/ besteht aus zwei boards
Jung & Naiv Forum: Jung & Naiv Forum
Aufwachen! Podcast Forum: Aufwachen! Podcast Forum
Darunter hängen dann die einzelnen Threads.
Mit https://forum.jungundnaiv.de/index.php bzw. nur https://forum.jungundnaiv.de
kommt man auf die Seite "Ungelesene Beiträge" wobei hier wieder beide Brettl (J&N und A!) gemeinsam behandelt werden.
Jetzt kann ich fast schon wieder beruhigt schlafe, wenn die boards von J&N und A! nicht die Nummern 3 respektive 4 hätten! Wo zum Geier sind 1 und 2?
-
Danke, wollte schon fragen...
Kommen die ehemaligen User von vor der Scheidung zurück, die beim anderen Elternteil waren? : )
War das Forum da nicht zuletzt auch zu?
-
Ich wäre dafür, mal die Forensoftware zu updaten und neue Funktionen einzuführen. Z. B. endlich eine gescheite blockierfunktion, wo man nicht nur einen "versteckten" Beitrag sieht. Anmeldung mit fake email adresse sollte auch unmöglich gemacht werden und ip-sperren. Dann hört auch die Zankerei mit Syd auf.
-
Anmeldung mit fake email adresse sollte auch unmöglich gemacht werden
Erzähl mal wie das so geht.
-
Erzähl mal wie das so geht.
na mit diesen trash emails. zb https://muellmail.com Damit kann man in Sekunden eine email adresse erstellen.
Gibt, glaube ich, Forensoftware, die sowas erkennt. Wenn ich mir natürlich jedes mal bei freenet oder yahoo einen neuen account mache, dann geht es trotzdem, aber da ist der Aufwand größer.
-
Jonny for Moderator.
-
Anmeldung mit fake email adresse sollte auch unmöglich gemacht werden und ip-sperren.
Das wird super, wenn wir beim selben Provider sind und ich nach dem täglichen Reconnect die IP zugelost bekomme, die vorher der gesperrte Jonny hatte.
Auch praktisch, wenn ein Benutzer aus dem Uni-Netzwerk gebannt wird und dann alle in Geiselhaft genommen werden, die über den selben Proxy müssen.
Für eine Email in Sekunden benötigt man keine Wegwerf-Adresse. Mit Formfiller geht das für jeden noch genauso gut bei web.de, google und anderen. Es ginge sogar noch einfacher, wenn man wollte.
Warum fordern wir nicht gleich Klarnamenpflicht, oder wenigstens die Ausweispflicht für E-Mai-Adressen, wie beim Handy. Dafür können sich auch Nancy Faeser und Elon Musk erwärmen. Die Innenminister sind ja neuerdings sowieso unsere besten Freunde, statt natürlicher Feinde. Liegt sicher an der Wandlung der Minister und deren Kampf für Bürgerrechte. "Demo
skratie" retten, res publica abschaffen. Ich merke, ich schweife ab. Viel Erfolg jedenfalls. -
Das wird super, wenn wir beim selben Provider sind und ich nach dem täglichen Reconnect die IP zugelost bekomme, die vorher der gesperrte Jonny hatte.
Auch praktisch, wenn ein Benutzer aus dem Uni-Netzwerk gebannt wird und dann alle in Geiselhaft genommen werden, die über den selben Proxy müssen.
Für eine Email in Sekunden benötigt man keine Wegwerf-Adresse. Mit Formfiller geht das für jeden noch genauso gut bei web.de, google und anderen. Es ginge sogar noch einfacher, wenn man wollte.
Warum fordern wir nicht gleich Klarnamenpflicht, oder wenigstens die Ausweispflicht für E-Mai-Adressen, wie beim Handy. Dafür können sich auch Nancy Faeser und Elon Musk erwärmen. Die Innenminister sind ja neuerdings sowieso unsere besten Freunde, statt natürlicher Feinde. Liegt sicher an der Wandlung der Minister und deren Kampf für Bürgerrechte. "Demo
skratie" retten, res publica abschaffen. Ich merke, ich schweife ab. Viel Erfolg jedenfalls.Ok Chef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!