Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Sarkastische Überhöhung und infantile Unterstellung, abermals als "Tatsache" verkauft. Nicht das erste Mal von Dir.

    Da kannst Du Dich nicht wundern, dass ich Dir die vorangegangene Antwort gegeben habe. Du forderst es ja sozusagen heraus.

    sollte mir der Name eines Stilmittels entfallen, wende ich es einfach mal auf dich an...

  • Ich wurde etwas gefragt und habe darauf eine Antwort gegeben. Diese muss Dir nicht gefallen, aber das ist dann kein Freifahrtschein direkt weiter öffentlich zu pöbeln.

    Auch mal andere Meinungen aushalten.


    inspectorgadget

    Ist das Deine persönlich Meinung, also Selbstzuschreibung? Fänd ich erfrischend offen und ehrlich!

    Andernfalls halt der übliche "der is so doof, dem zeig ich's!" Kindergarten :)

  • Ich vermute, dass die meisten, wenn nicht gar (fast) alle hier überhaupt nicht wählen können und womöglich, wenn überhaupt, mal eine Woche Bummeln in NY/LA als "USA Erfahrung" zu nennen haben.

    Dafür aber ne ganz, ganz starke Meinung wie man was machen müsste, damit es den Leuten (dort und hier) besser geht.

    Auch mal andere Meinungen aushalten.

    Hey, Rudi! Mach mal noch'n Kranz voll, wir sitzen länger hier! Geht dieses mal auf Clives Deckel.... oder Clive?

  • Hohli

    Ich fände es prima, würdest Du das nicht noch langer in's off-topic ziehen.

    Um es Dir leichter zu machen, habe ich mal den Kontext mitgebracht, denn Du da hinten hast liegen lassen.


    Zitat

    Bei dem Vergleich tut man glaube ich Clive unrecht. Der sieht und vermutet hier im Forum bloß überall (vote) blau und das ist wie ein rotes Tuch.

    Das ist eine unzutreffende Unterstellung. Diese habe ich kommentiert.

    Als direkt involvierte(r), habe ich darauf reagiert und richtiggestellt.


    Die Aussage von Qwayne, der/die nicht gezielt genannt wurde, hat über meine Person keinerlei thematischen Bezug. Somit pöbelt er schlicht, da ihm meine Meinung scheinbar nicht "gut genug" ist.

    Natürlich halte ich die anderslautende Meinungen hier aus. Die Mob Mentalität ist ja nicht zuletzt seit der Bilder Parade deutlich geworden. Dennoch versuche ich das nicht auf die persönliche Ebene zu ziehen wie manch andere(e).

    Wenn die vermutlich korrekte Annahme, dass die meisten hier wenig eigene Erfahrung mit einer Bevölkerung bzw. einem Land haben, über das sie fortwährend urteilen, herausgestellt wird, dann bedeutet das nicht, dass ich das nicht akzeptiere. Es ist ein indirekter Apell vielleicht doch ein wenig offener zu sein bzgl. Dingen und Sichtweisen, die einem (logischerweise) fremd erscheinen mögen.

    Das ist nciht das Gleiche wie eine Antwort zu erhalten, und diese kategorisch abzulehnen.


    Dann kommst Du wieder und stachelst weiter rum. Würde sagen, Du hast genug getrunken für heute. Verträgst vielleicht doch weniger als Du selber annehmen magst? ("Der Alte hat's mal wieder übertrieben..." :/ )

  • Ach, das ist der Stammtisch, bei dem man sämtliche Parolen frei rufen kann, und am Ende nur über sicher selber und seine genialen Gedanken schwaffelt?

    Also Ohli im Vollsuff. Oder der ganz normale Mittwochabend bei Ohli?
    Na, meinetwegen.

    Dein Kumpel bin ich natürlich nicht, und mich zu gendern und davon auszugehen, dass ich Alkohol mag oder überhaupt trinke - wat soll's. Im Suff geht ja alles.

  • Damit es alle sehen können mache ich hier mal öffentlich was ich Syd gerade per Verwarnung geschrieben habe:

    Zitat von LDR

    Ich habe erstmal nur deine Beiträge im Corona Thread gelöscht, deine Beiträge im Musik Thread sind - wie du siehst - noch da, wenn du dich benimmst kannst du bleiben und dich hier gerne über jedes andere Thema mit allen unterhalten, aber im Corona Thread hast du (aus nachvollziehbaren Gründen) nichts zu suchen!

  • ... stattdessen wird Syd wieder mal vor die Kneipentür geworfen.

    Noch nicht, er kann ja gerne an allen Gesprächen/Threads teilnehmen, nur von den Leuten die sich über Corona unterhalten will ich ihn fernhalten, dafür beschimpft er mich jetzt auch schon als Wichser...

    Na, meine Antwort an den neuen Admin sollte doch stehenbleiben dürfen...?

    Du meinst so wie die letzte Antwort wo du mich als blöden Wichser beschimpfst?


    Tu nicht immer so scheinheilig, du verstehst genau was du falsch gemacht hast, jetzt heul hier nicht rum, es dreht sich hier nicht alles um dich!

  • Hey, Rudi! Mach mal noch'n Kranz voll, wir sitzen länger hier!

    Wir sollten uns mal treffen, auch wenn ich befürchte, dass der Kranz aus Kölsch besteht. Aber da kommt beim Bayern ein Drang zum (Bier-) Kulturexport, wobei Exportbier da eher nix ist... ich schweife ab.

    Noch zwei Bier bitte, für mich und meinen Kumpel hier.

    Es besteht ja anscheinend Hoffnung ;)

    Ach, das ist der Stammtisch, bei dem man sämtliche Parolen frei rufen kann, und am Ende nur über sicher selber und seine genialen Gedanken schwaffelt?

    Also Ohli im Vollsuff. Oder der ganz normale Mittwochabend bei Ohli?
    Na, meinetwegen.

    Dein Kumpel bin ich natürlich nicht, und mich zu gendern und davon auszugehen, dass ich Alkohol mag oder überhaupt trinke - wat soll's. Im Suff geht ja alles

    Dich hat noch keiner an den Stamm- oder sonstigen Tisch dazu geholt, oder?

    Der Stammtisch ist der ultimative Safespace, was aber noch lang nicht heißt dass ned a mal eine hinter die Löffel gibt.


    Meine FreundInnen trinken alle Bier, aber wir sind auch asozial...

    wirklich Bier oder simmer wieder beim Kölsch?

  • Dich hat noch keiner an den Stamm- oder sonstigen Tisch dazu geholt, oder?

    Der Stammtisch ist der ultimative Safespace, was aber noch lang nicht heißt dass ned a mal eine hinter die Löffel gibtS

    Erneut persönlich werden und pöbeln, und dann was von "Safespace" erzählen, un zugleich von physischer Gewalt schwadronieren.

    Registrierst Du noch selber, was Du da erzählst? Wie ist's dann mit Grabschen? Geht das im "Safespace" und/oder im Suff auch in Ordnung?

    Voll Alpha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!