hmm... also ehrlich gesagt...
Ich bitte dich. Keine Ahnung, was sie dir in diesem schäbbigen Loch Berlin zu saufen geben, aber unsere Frauen hier tragen die Haare so:
hmm... also ehrlich gesagt...
Ich bitte dich. Keine Ahnung, was sie dir in diesem schäbbigen Loch Berlin zu saufen geben, aber unsere Frauen hier tragen die Haare so:
Okay. Das ist ein schlagendes Argument.
Hier in Berlin trägt man die Haare natürlich #Zeitenwendegemäß!
Okay. Das ist ein schlagendes Argument.
Hier in Berlin trägt man die Haare natürlich #Zeitenwendegemäß!
Mmmh, trigonometrische Funktionen *sabber* Berlin ist echt avantgardistisch!
Aprèsgardistisch.
Mich interessiert 1000 mal mehr was Hugo Egon Balder dazu sagt wie das was Olaf bei der UN vorliest (was jedes Kindergartenkind schon mitsingen und mitklatschen kann).
Dem bin ich früher mal im Rewe Köln-Lindenthal begegnet, wo er mit 'nem Hunni zwei Flaschen Schnaps gekauft hat. Tatsächlich würd mich auch interessieren, was der dazu zu sagen hat.
Tatsächlich würd mich auch interessieren, was der dazu zu sagen hat
"Alles Nichts Oder" sagt er natürlich, und wenn er grad beim Konditor war hast du ein klebriges Gesicht.
Dem bin ich früher mal im Rewe Köln-Lindenthal begegnet, wo er mit 'nem Hunni zwei Flaschen Schnaps gekauft hat. Tatsächlich würd mich auch interessieren, was der dazu zu sagen hat.
Bestimmt so`n Feigling der die 80ziger überlebt hat weil er sich nicht an harte Drogen traute : )
Späß`le. Ich erwarte jetzt auch nicht mehr das IRGENDWER noch das Wort Nazis mit der Ukraine in Verbindung bringt oder das Alltagsleben der Ostukraine seit "Fuck the EU" kennt - wer da irgendetwas in eine Kamera relativiert der muss hart im Nehmen sein.
Aprèsgardistisch.
Je ne parle pas espanol.
Keine Sorge, ich spreche auch kein Spanielsch.
Keine Sorge, ich spreche auch kein Spanielsch.
Singt der rechte Hund etwa "Unchain my heart" ?
Keine Ahnung. Nix Spanielsch.
Das sind offenkundig schottische oder irische Hunde (die grüne Wiese beweist es), die singen "If you hate the royal family clap your hands"
Das sind offenkundig schottische oder irische Hunde (die grüne Wiese beweist es), die singen "If you hate the royal family clap your hands"
Das geniale ist, man hatte sich in St. Mirren explizit gegen eine Schweigeminute ausgesprochen und eine Klatschminute befürwortet, weil man Unruhen durch die Celticfans befürchtete. It backfired^^
Lanz testet mal etwas ob er nicht mit dem "du (und Harald Welzer) sozusagen vereinnahmt werdet" und "da kommt plötzlich genau der Beifall von dieser Ecke" bei Precht punkten kann. Geht da darum, dass die Medienkritik dazu vereinnahmt wird und Beifall bekommt um gegen die öffentlich Rechtlichen und wohl deren Abschaffung zu argumentieren. Vllt will er damit auch etwas gegen das Buch, das Precht gerade schreibt, oder zumindest für Milde bei manchen Sachen dann argumentieren....
Precht haut dann raus: "Sarah Wagenknecht hat sich unlängst gefreut, dass sie von Björn Höcke Beifall gekricht hat..."
edit:
oh wow, Lanz gibt einen zum Besten. Vllt erklärt das bissl was. Er hat da wohl ne traumatische Erfahrung gemacht. Die führte nun dazu, dass er die öffentliche, also unser aller, Meinung für die von Suffköpfen im Suff hält und sie entsprechend bewertet und einordnet.
edit2: https://lanz-precht.podigee.io/57-ausgabe-sechsundfunfzig
Alles anzeigenLanz testet mal etwas ob er nicht mit dem "du (und Harald Welzer) sozusagen vereinnahmt werdet" und "da kommt plötzlich genau der Beifall von dieser Ecke" bei Precht punkten kann. Geht da darum, dass die Medienkritik dazu vereinnahmt wird und Beifall bekommt um gegen die öffentlich Rechtlichen und wohl deren Abschaffung zu argumentieren. Vllt will er damit auch etwas gegen das Buch, das Precht gerade schreibt, oder zumindest für Milde bei manchen Sachen dann argumentieren....
Precht haut dann raus: "Sarah Wagenknecht hat sich unlängst gefreut, dass sie von Björn Höcke Beifall gekricht hat..."
edit:
oh wow, Lanz gibt einen zum Besten. Vllt erklärt das bissl was. Er hat da wohl ne traumatische Erfahrung gemacht. Die führte nun dazu, dass er die öffentliche, also unser aller, Meinung für die von Suffköpfen im Suff hält und sie entsprechend bewertet und einordnet.
edit2: https://lanz-precht.podigee.io/57-ausgabe-sechsundfunfzig
Der Lanz ist geisteskrank. Man muss das leider so klar feststellen. Er versteht die einfachsten Zusammenhänge nicht mal dann, wenn sie Ihm von seinen Kumpel schon regelrecht idiotengerecht durchdekliniert werden.
Wir sehen doch dein Porträt.
Ihr seht nur was ich euch sehen lasse...
Du bist ein trans-Curvy-Model?
...ihr perversen Typen!
Cooking Cops
Wenn euch alles zu schnell und zu krass wird, seid wie Benny. Benny just doesn't give a fuck.
"Life in plastic, it's fantastic".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!