Den sollte sich in unserer kaputten Gesellschaft eigentlich jeder suchen.
Und hier alle direkt noch mit ner gezielten Traumatherapie beginnen!
Den sollte sich in unserer kaputten Gesellschaft eigentlich jeder suchen.
Und hier alle direkt noch mit ner gezielten Traumatherapie beginnen!
Viel Glück beim Finden - siehe Beitrag von mir im Kapitalismusthread.
Gut das ausgerechnet du dich da direkt angesprochen und vor allem getriggert fühlst, aber irgendwie dann ja auch q.e.d. 🤪 ...
Gut das ausgerechnet du dich da direkt angesprochen und vor allem getriggert fühlst, aber irgendwie dann ja auch q.e.d. 🤪 ...
Häh? Das war gar nicht genervt oder negativ gemeint. Ich sehe es genau so wie du....Hast du den Beitrag gesehen?
Nach Ockham's Rasiermesser muss es der Alkohol sein. Das ist die einzige mögliche Erklärung für solche Beiträge
Häh? Das war gar nicht genervt oder negativ gemeint. Ich sehe es genau so wie du....Hast du den Beitrag gesehen?
Is mir auch aufgefallen dann, dass ichs falsch verstanden hatte, sorry. Wollte es dann aber nicht einfach stumpf löschen
So wie ich das Vid verstanden habe ist die Kritik ja vor allem, dass da ein Konflikt zwischen den Disziplinen, insbesondere Psychoanalyse gegen Verhaltenstherapie durch das vorherrschende System verstärkt, wenn nicht sogar direkt ausgelöst bzw hervorgerufen wird, da es egoistisches Verhalten und das Wegbeißen und fast schon Bekämpfen des anderen begünstigt oder sogar hervorruft und Kooperation stark einschränkt, abschreckt und abhält. (kleiner Einschub: im Übrigen etwas, das mir auch in mathematischen und insb. IT Bereichen mehrfach aufgefallen ist) Dann kommt noch ne Portion Sparmaßnahmen oben drauf, was eine zielgerichtete Therapie dann weiter erschwert. Der Weg geht wohl klar in die Richtung die Leute verhaltenstherapeutisch zu funktionierenden Rädchen des Getriebes zu machen bzw sie als solche zu erhalten. Und das natürlich mit möglichst geringem Aufwand.
Für einen selbst bedeutet diese Erkenntnis ja vor allem erstmal, dass es schwerer ist anständige (was auch immer man darunter versteht) zu finden. Die Suche nach jemandem der gut matcht ist ja unabhängig davon schon nicht ganz unaufwändig, also erweitert es das ja "nur" etwas. Wobei ich trotzdem dabei bleiben würde, dass sehr viele schon direkt was davon hätten auch erstmal bei so nem systemisch geformten Angebot zu landen. Besser als die Eigenbehandlung mit Selbstmedikation welche sehr viele betreiben dürfte es trotzdem allemal sein.
Nach Ockham's Rasiermesser muss es der Alkohol sein. Das ist die einzige mögliche Erklärung für solche Beiträge
Is mir auch aufgefallen dann, dass ichs falsch verstanden hatte, sorry. Wollte es dann aber nicht einfach stumpf löschen
Ach Jonny
Lanz hinterfragt den Nationalstaat als notwendiges Gebilde.
Precht verteidigt ihn.
Lanz lässt sich direkt umstimmen und findet dann noch manches ganz interessant.
wtf
(ja kein Link oder so. is in der neuen Podcastfolge)
Reichsbürger-Fahne
Wie schaut die denn aus?
Hey, zwei dumme, ein Gedanke
Alles anzeigenFrag mal, warum wir noch Sanktionen gegen Russland machen, wenn uns alles andere wurscht ist.
Was ich nicht wusste und gerade bei Lüders gelernt habe: Das Ölembargo ab Jahresende ist ein deutscher Alleingang. Das ist kein EU- Ding, sondern WIR machen das, für uns allein. Wie blöd kann man sein?
Ich glaube da nicht an Blödheit.
Ich find dazu keine Quelle
Im Gegenteil
Kashoggi ist also selbst verantwortlich für den Mord? Kleiner Versprecher bei Minute 2:18.
Jetzt glaub ich auch daran, dass du zusammen mit im Auto das Buch gehört hast.
Maurice weiß mehr:
So gilt das Embargo für verschifftes Öl. Pipelineöl ist vom EU-Embargo wohl ausgenommen. Unsere Regierung, in ihrer unendlichen Weisheit, wird nun aber das Pipelineöl pro-aktiv ebenfalls boykottieren. Besonders in Schwedt freut man sich natürlich darüber sehr.
Außerdem stehen ihm lange Haare deutlich besser.
hmm... also ehrlich gesagt...
hmm... also ehrlich gesagt...
Ich bitte dich. Keine Ahnung, was sie dir in diesem schäbbigen Loch Berlin zu saufen geben, aber unsere Frauen hier tragen die Haare so:
Okay. Das ist ein schlagendes Argument.
Hier in Berlin trägt man die Haare natürlich #Zeitenwendegemäß!
Okay. Das ist ein schlagendes Argument.
Hier in Berlin trägt man die Haare natürlich #Zeitenwendegemäß!
Mmmh, trigonometrische Funktionen *sabber* Berlin ist echt avantgardistisch!
Aprèsgardistisch.
Mich interessiert 1000 mal mehr was Hugo Egon Balder dazu sagt wie das was Olaf bei der UN vorliest (was jedes Kindergartenkind schon mitsingen und mitklatschen kann).
Dem bin ich früher mal im Rewe Köln-Lindenthal begegnet, wo er mit 'nem Hunni zwei Flaschen Schnaps gekauft hat. Tatsächlich würd mich auch interessieren, was der dazu zu sagen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!