„Bitte öffnen Sie ihr Herz und Ihren Verstand. Reden Sie mit mir. Ich bin Ihr Freund. Lassen Sie mich rein. LASSEN SIE MICH REIN! BEVOR ES ZU SPÄT IST!”
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Vielleicht sollte die Genossin Wagenknecht ihre neue Partei einfach "keine Partei" nennen.
Dann läge sie bei 60 Prozent. Da sollten für ihre Neugründung 5 Prozent locker drin sein, direkt aus dem Stand.
-
Na sowas. Beide habt ihr nur das Hörbuch gelesen und allzu viel ist dabei nicht hängen geblieben.
Seid ihr vielleicht zufällig im selben Auto gefahren?
Nee, aber echt ein witziger Zufall.
Aber so groß ist der Zufall vielleicht doch nicht. Ich höre mir Podcasts etc. aus Zeitgründen fast immer unterwegs an. Ich schaue fast nie Tilos Interviews, sondern höre sie. Und auf langen Fahrten eben auch mal ein Hörbuch.
Schätze, bei Vecna ist das ähnlich.
-
Schätze, bei Vecna ist das ähnlich.
So sieht's aus. Podcast oder Audiobuch aufm Telefon.
-
schreiben, abschicken, ausloggen, einloggen, schreiben, abschicken
in 2 Minuten.
Späßle.
-
in 2 Minuten.
Verschwörungstheorie!
-
-
Aber es bleibt bei 2 Minuten. 😅
-
Und warum brauche ich zwei accounts?
-
in 2 Minuten.
Späßle.
...mit 2 browsern ginge des schneller...
-
Und warum brauche ich zwei accounts?
Keine Ahnung. Ich schreib doch hier immer nur Quatsch. Chillax.
-
-
Frag King Karl kingmaus merlin und... kA mit wem du noch so Podcast im Auto hörst.
Ich empfehle mal einen Psychologen aufzusuchen.
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was mit Rascasse und RobFord Gesinnungsgenosse so ist? Forensabbatical, oder Karriereende?
-
Gefallen.
-
An der Front?
-
Rob hatte mal erwähnt, dass er ein Pause braucht.
-
-
Propagandafront.
Gut möglich. Beck, Hofreiter, Kiesewetter - und dann noch Masala. Vielleicht zu viel für empfindsame Gemüter.
-
Die "Person" auf deinem Profilbild ist ja erfahrungsgemäß ein starker Trinker. Du scheinst dich ein wenig zu stark an deinen Vorbildern zu orientieren und verlierst wohl langsam den Verstand.
Da kann ich nur den Mitforisten hier zustimmen, dass du dir vielleicht einen Psychologen suchen solltest.
KEINE MACHT DEN DROGEN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!