Stammtisch & Kaffeekranzerl

• Die haben ihm vorher in der Maske bestimmt zehn Nikotinpflaster auf den Arsch geklebt, damit er nicht heimlich im Studio raucht und die Spinkleranlage auslöst. (Hätte ich jedenfalls so gemacht)

Auch recht. Dann war es vielleicht der Nikotinblitz, der ihn in die Lage versetzte Raum und Realität nach seinen Wünschen zu formen. So Dr. Strange Style. Der coolste Superheld von allen!

• Nach dem Auftritt der Titanen am Dienstag scheint gestern aber auch was geboten worden zu sein:

Putinknecht Ernst vs. La Beck!

Komm schon Roy - Du willst es doch auch!

• Puh, in dem Snippet reichen mir echt schon der zwei-Wort-Durchfall, den Marieluise in einer beseelten Selbstgefälligkeit vorträgt, dass ich mir lieber für den Rest des Tages Poltergeist in Schleife angucke. Da hat der Schauer über dem Rücken wenigstens noch was angenehmes.

Zitat von Reverent Maireluise will nur Reden.

• Puh, in dem Snippet reichen mir echt schon der zwei-Wort-Durchfall, den Marieluise in einer beseelten Selbstgefälligkeit vorträgt, dass ich mir lieber für den Rest des Tages Poltergeist in Schleife angucke. Da hat der Schauer über dem Rücken wenigstens noch was angenehmes.

Ja aber das war ja der eher Pro-Ernst tweet der Redaktion. Der andere geht so:

• Ja aber das war ja der eher Pro-Ernst tweet der Redaktion. Der andere geht so:

„Bitte öffnen Sie ihr Herz und Ihren Verstand. Reden Sie mit mir. Ich bin Ihr Freund. Lassen Sie mich rein. LASSEN SIE MICH REIN! BEVOR ES ZU SPÄT IST!”

• Na sowas. Beide habt ihr nur das Hörbuch gelesen und allzu viel ist dabei nicht hängen geblieben.

Seid ihr vielleicht zufällig im selben Auto gefahren?

Nee, aber echt ein witziger Zufall.

Aber so groß ist der Zufall vielleicht doch nicht. Ich höre mir Podcasts etc. aus Zeitgründen fast immer unterwegs an. Ich schaue fast nie Tilos Interviews, sondern höre sie. Und auf langen Fahrten eben auch mal ein Hörbuch.

Schätze, bei Vecna ist das ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!