Sind das die Herzen von geopferten Ukrainern?

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Sind das die Herzen von geopferten Ukrainern?
Das sind Selenskyj-Twitter-Herzchen
-
Oh, ich habe noch nie sein Twitter-Konto gesehen. Ich nehme an, er hat unendlich viele Herzchen? Dann ist das Nachschubproblem ja gelöst.
-
Puh, in dem Snippet reichen mir echt schon der zwei-Wort-Durchfall, den Marieluise in einer beseelten Selbstgefälligkeit vorträgt, dass ich mir lieber für den Rest des Tages Poltergeist in Schleife angucke. Da hat der Schauer über dem Rücken wenigstens noch was angenehmes.
Ja aber das war ja der eher Pro-Ernst tweet der Redaktion. Der andere geht so:
-
Ja aber das war ja der eher Pro-Ernst tweet der Redaktion. Der andere geht so:
„Bitte öffnen Sie ihr Herz und Ihren Verstand. Reden Sie mit mir. Ich bin Ihr Freund. Lassen Sie mich rein. LASSEN SIE MICH REIN! BEVOR ES ZU SPÄT IST!”
-
„Bitte öffnen Sie ihr Herz und Ihren Verstand. Reden Sie mit mir. Ich bin Ihr Freund. Lassen Sie mich rein. LASSEN SIE MICH REIN! BEVOR ES ZU SPÄT IST!”
-
Vielleicht sollte die Genossin Wagenknecht ihre neue Partei einfach "keine Partei" nennen.
Dann läge sie bei 60 Prozent. Da sollten für ihre Neugründung 5 Prozent locker drin sein, direkt aus dem Stand.
-
Na sowas. Beide habt ihr nur das Hörbuch gelesen und allzu viel ist dabei nicht hängen geblieben.
Seid ihr vielleicht zufällig im selben Auto gefahren?
Nee, aber echt ein witziger Zufall.
Aber so groß ist der Zufall vielleicht doch nicht. Ich höre mir Podcasts etc. aus Zeitgründen fast immer unterwegs an. Ich schaue fast nie Tilos Interviews, sondern höre sie. Und auf langen Fahrten eben auch mal ein Hörbuch.
Schätze, bei Vecna ist das ähnlich.
-
Schätze, bei Vecna ist das ähnlich.
So sieht's aus. Podcast oder Audiobuch aufm Telefon.
-
schreiben, abschicken, ausloggen, einloggen, schreiben, abschicken
in 2 Minuten.
Späßle.
-
in 2 Minuten.
Verschwörungstheorie!
-
-
Aber es bleibt bei 2 Minuten. 😅
-
Und warum brauche ich zwei accounts?
-
in 2 Minuten.
Späßle.
...mit 2 browsern ginge des schneller...
-
Und warum brauche ich zwei accounts?
Keine Ahnung. Ich schreib doch hier immer nur Quatsch. Chillax.
-
-
Frag King Karl kingmaus merlin und... kA mit wem du noch so Podcast im Auto hörst.
Ich empfehle mal einen Psychologen aufzusuchen.
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was mit Rascasse und RobFord Lumpen-Pazifist so ist? Forensabbatical, oder Karriereende?
-
Gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!