Lange Rohre, Faible für Mode (pink), ölverschmierte Männer in engen Räumen.... My gay detector resonates!
Da halt ich's mit dem Alten Fritz.
Lange Rohre, Faible für Mode (pink), ölverschmierte Männer in engen Räumen.... My gay detector resonates!
Da halt ich's mit dem Alten Fritz.
Das mit dem Rosa kann man weiter treiben ;- )
Nein, es ist kein "Leopard" Bergepanzer, den gibt es nicht. Wird ein Bergepanzer 2 sein oder ein Pionierpanzer Dachs, beide auf Leopard 1 Fahrgestell, deswegen ist es auch kein Büffel wie manche drunter schreiben der hat ne Leopard 2 Wanne.
Hat Rob eigentlich ordnungsgemäß einen Urlaubsschein eingereicht?
Ich bin ja ein pflichtbewusster Erdenbewohner und Kooperation ist mir wichtig, also stelle ich den Vögeln/Wildtieren Wasser raus, zum trinken und als Erlebnisbadeparadis - wenn es abends kühler wird fülle ich die auf und wechsel das Wasser. Gestern stand da ein Igel und ich dachte dem gönne mal einen schönen Strahl kaltes Wasser und habe ihn geduscht, jetzt mache ich mir Vorwürfe ob mir das zum Nachteil ausgelegt werden könnte?
Hat Rob eigentlich ordnungsgemäß einen Urlaubsschein eingereicht?
Ich bin ja ein pflichtbewusster Erdenbewohner und Kooperation ist mir wichtig, also stelle ich den Vögeln/Wildtieren Wasser raus, zum trinken und als Erlebnisbadeparadis - wenn es abends kühler wird fülle ich die auf und wechsel das Wasser. Gestern stand da ein Igel und ich dachte dem gönne mal einen schönen Strahl kaltes Wasser und habe ihn geduscht, jetzt mache ich mir Vorwürfe ob mir das zum Nachteil ausgelegt werden könnte?
Vielleicht legst Du ihm heute noch ne Packung Taschentücher raus, falls er sich jetzt erkältet hat.
Okay, nach der Schockstarre ist er gerannt, wie ich noch nie einen Igel habe rennen sehen, der ist quasi gerannt und gesprungen. Nach Kneipp ist kaltes Wasser ja auch belebend, das wäre bewiesen.
Aber ich denke wenn er tief in sich reinfühlt, dann weiß er wahrscheinlich das ich es gut gemeint habe?!
Ist mal jemanden aufgefallen wie Igel schmatzen? Die hört man nachts aus 50m schmatzen, nicht das ich jetzt noch über das nasse Tier herziehen will, nur weil es gerade nicht dabei ist während ich es erzähle...
Ja, die schmatzen nicht nur. Die sind auch schneller als Hasen. Oder schlauer... Ich weiss nicht mehr genau.
Hasen sind rassistischer, können einen Igel nicht vom anderen unterscheiden.
Die Grimmsche-Geschichte vom Wettlauf?
Da stirbt der Hase, das prangere ich an! "Time to burn some books!"
Von Rassen steht imho nichts im Märchen, ist eher ne Gender-Frage.
Hasen sind rassistische Sexisten!
Das kann man aber positiv wenden: Es muss ja nicht unbedingt ein Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht werden.
Also rassistische Postgenderisten. - Erfrischend uninteressiert an der sexuellen Identität (von Igeln), aber nur weil sie ethno-unsensibel sind.
Zwerginnen haben auch Bärte.
Erzählt mir nix von haarigen Frauen.
Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat es für eine gute Idee gehalten die Gültigkeitsdauer des Kinderreisepasses von 6 auf 1 (EIN) Jahr runter zu setzen, Frag ich!
Den Pfosten würd ich gern damit beauftragen mit allen Kindern, die jetzt Jährlich ein neues Passbild zu knipsen.
Ja, ja, die EU wars mal wieder, wenn wir da nur Politiker hätten die da mit entscheiden dürfen...
Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat es für eine gute Idee gehalten die Gültigkeitsdauer des Kinderreisepasses von 6 auf 1 (EIN) Jahr runter zu setzen, Frag ich!
Den Pfosten würd ich gern damit beauftragen mit allen Kindern, die jetzt Jährlich ein neues Passbild zu knipsen.
Ja, ja, die EU wars mal wieder, wenn wir da nur Politiker hätten die da mit entscheiden dürfen...
https://www.bmi.bund.de/Shared…pass-liste.html#f16125490
ZitatDas Dokument "Kinderreisepass" ist - wie der reguläre vorläufige Reisepass - kein elektronisches Dokument und kann in der Behörde sofort ausgestellt werden. Im Vergleich zu hochsicheren Reisepässen (mit Chip) ist der Kinderreisepass (ohne Chip) mit geringeren Sicherheitsmerkmalen ausgestattet. Das ist sowohl an der niedrigeren Gebühr erkennbar als auch an der kürzeren Gültigkeitsdauer. Schwach geschützte Dokumente dürfen nicht länger als zwölf Monate gültig sein.
Aufgrund des immer wichtiger werdenden Schutzes der Identität der Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union sollen Ausweisdokumente für Erwachsene und Kinder EU-weit geltenden Mindestsicherheitsstandards genügen, wenn die Ausweise mehrere Jahre gültig sein sollen. Dazu gehört die Ausstattung von Ausweisdokumenten mit einem Chip. Der Chip enthält unter anderem elektronische Sicherheitsmerkmale, welche leicht zu kontrollieren und sehr schwer zu fälschen sind. Darüber hinaus unterstützt der Chip eine schnelle und sichere Grenzabfertigung bspw. an automatischen Grenzkontrollstationen (statt einer aufwändigen, manuellen Sichtkontrolle durch das Grenzpersonal).
Also wenn das nicht hauptsächlich Menschenhandel addressiert, dann vermutlich dein Beitrag zum Wohlstandserhalt.
Würd mich mal interessieren welchen Identitätsdiebstahl die bei unter 12-jährigen mit nem gechipten Reisepass verhindern wollen...
Das kommt in die übervolle Kiste mit dem Schildchen "gut dass wir keine anderen Schmerzen haben".
Hauptsache wir können all jährlich unser Geschlecht neu festlegen...
Na, Flüchtlingskinder. Die muss man ja noch jahrelang füttern, bevor man was von ihrer Arbeitskraft hat.
Na, Flüchtlingskinder. Die muss man ja noch jahrelang füttern, bevor man was von ihrer Arbeitskraft hat.
Deutsche Behörden stellen keine Pässe für Ausländer aus. Da gibt's einen ganzen Strauß an anderen Dokumenten, aber Pässe von deutschen Behörden bekommen nur Deutsche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!