Ein Gerät für beide Anwendungen? Diese Art von Sparsamkeit würde unserem Flinkduscherminister gefallen.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Nametag, so dass man schön sehen kann, wer das Dinge falsch/anders benutzt. Love it.
Und vielleicht ne Einweisung vorher, damit das keiner für ne Mundspülung benutzt. Evtl. gleich als Teambuildende Maßnahme.
Edit: aahhhh
Ach, ich hatte mir faulerweise das Video gespart. Bin daher nur vom Standbild mit den Schwämmen ausgegangen und habe gar nicht nicht gesehen, dass es eine
EinlaufMunddusche ist. -
"Welcher von euch Kaffeetrinkern hat wieder meine Munddusche benutzt!!!"
Edit: ich finds gut, dass der Stammtisch in regelmäßigen Zyklen dem Toilettenhumor verfällt.
-
Bei mir kommt das vom Putinismus. Der Russe kann ja über sowas noch lachen.
-
Wie gesagt, ich freue mich auf die Deutsch-Russische Hochzeit.
-
Wie gesagt, ich freue mich auf die Deutsch-Russische Hochzeit.
Auf welche?
-
Auf welche?
Private.
Zitat von HohliIch bin demnächst auf einer deutsch-russischen Hochzeit. Was genau sollte ich deiner Meinung nach tun? Wie stellt man Russland richtig dar?
Ich hoffe wirklich, dass niemand das Fass Krieg aufmacht. Dann wiederum kenne ich meine (eifler) Verwandten...
-
Private.
Ich hoffe wirklich, dass niemand das Fass Krieg aufmacht. Dann wiederum kenne ich meine (eifler) Verwandten...
Toitoitoi.
Vorsicht mit Schokoriegeln, Snickers is safe, Mars nur unter der Tischkante.
Ansonsten: Helene Fischer Marsch!
-
-
Was man nicht alles für die Familie tut...
Sonst halt russische Metalprodukte (bin mir über Sanktionsbestimmungen nicht sicher)
-
Sonst halt russische Metalprodukte (bin mir über Sanktionsbestimmungen nicht sicher)
Nun, ein russisch (klingender) Song, der jedenfalls triggern könnte wäre
... Aber zur Versöhnung könnte man dem eifler Bauernpack ja das hier zur Begeisterung liefern
-
Bedienung! Der Mülleimer brennt.
-
Sorry, ich glaub das war ich beim Versuch den Tisch am Coldwarthread zu löschen... Ich hab erst drübergepinkelt, aber dann ist's schlimmer geworden und ich habe den Tisch dann einfach zu den Mülleimern geschoben...
-
It's not funny
my ass is on fire
-
Für mich auf jeden Fall DAS Foto des Jahres. Ich finde, es verdient einen Ehrenplatz in diesem Forum.
Keine Witze darüber, was Scholz mit der Turbine macht, wenn die Kameras aus sind?
-
Keine Witze darüber, was Scholz mit der Turbine macht, wenn die Kameras aus sind?
Hast du eigentlich einen Turbinenfotokalender daheim?
-
Du bist so'n visueller Typ.
-
In der Tat! Der Umstand, dass du kein Avatarbild verwendest, raubt mir nachts den Schlaf.
-
Können wir die NS2 nicht als Personentransport nutzen? Da wären wir ja Tesla vorraus...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!