Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Florian Schröder... pfffff... ich weiß nicht. Er glaubt anscheinend wirklich an all die Sprüche. Was soll man zu ihm noch sagen? Serdar macht das sehr emotional und dafür bin ich ihm echt dankbar. Auch das Publikum scheint hier wirklich auf Serdars Seite zu sein. Wo sind denn in der Bevölkerung eigentlich die Mehrheiten FÜR Waffenlieferungen? Ich kenne kaum Leute, die dafür sind. Ich sehe die eigentlich nur auf Twitter und da bin ich mir nicht einmal sicher darin ob das nicht doch alles gefakte Likes sind.

    Vielleicht dreht sich auch gerade der Wind... wer weiß?

    Ja. Sehe ich auch so. Jemand, der auf Florians Linie ist, wird das wahrscheinlich genau andersrum wahrnehmen. ... Es spielt natürlich auch keine größere Rolle aber ich empfinde die Entwaffnung des herrschenden Narrativs im öffentlichen Raum (wie auch bei Precht/Lanz) als sehr wohltuend - so als Abwechslung mal.

  • Hätte in den Kriegthread gepasst, hätte auch in den Regierungsthread gepasst. Die Vibes sind aber Stammtischesque - im positiven Sinne.


    (mit Zeitmarke)


    "Die haben alle die Eier jetzt zu klatschen, aber wenn eine Bombe auf Berlin fällt stehen die vorm Bunker und klopfen: 'Lass mich rein. ich bin Pazifist!'"


    So ist das.


    Leider.

  • Toxische Männlichkeit?


    Der russische Präsident sprach auch über die jüngsten Kommentare beim G7-Gipfel über Fotos von ihm mit nacktem Oberkörper. Hätten die G7-Spitzen sich entblößt, wäre dies ein »widerlicher Anblick« gewesen, sagte Putin.

    Er bezog sich dabei auf eine Unterhaltung, die sich bereits am Sonntagnachmittag beim G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern ereignete: Der britische Regierungschef Boris Johnson fragte angesichts der hohen Temperaturen, ob man die Jacketts wohl ausziehe oder nicht, und fügte hinzu: »Wir alle müssen zeigen, dass wir härter sind als Putin.« Der kanadische Premier Justin Trudeau erwiderte unter anderem: Reiten mit nacktem Oberkörper, das müsse man machen. Er spielte damit auf ein bekanntes Foto Putins in solcher Pose an.

    »Ich weiß nicht, wie sie sich ausziehen wollten, oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie. Ich denke, es wäre in jedem Fall ein widerlicher Anblick gewesen«, wurde Putin nun von Tass zitiert.


    Also ich weiß gar nicht was er hat - Trudi, Boris und Olli nackt auf weißen Pferden, so als heroische Troika im leichten Galopp in Zeitlupe vor einem majestätischen Alpenpanorama aufgenommen, die tief stehende Sonne im Rücken... haaach :love::love::love:


    Nur Opa Sepp sitzt im Hintergrund so ein bisschen schief auf dem lahmen Esel, an dem sie ihn festbinden mussten. Dafür hat er immerhin einen Cowboyhut auf und so eine etwas fleckige rosa Ganzkörperunterwäsche an, wie in alten Western. Und hinten drauf sitzt noch Uschi in so einem fancy Miederkleid mit Rüschen und einem schicken Damenhut über der Betonfrisur.


  • für Hohli


  • für Hohli

    Danke! Ich weiß echt nicht, wen ich in der Story mehr bemitleiden muss.

  • hansj.

    bist dünn geworden( oder liegts an der rasur)... bischen stress kann nicht schaden. ich hoffe das du vielen noch lange als exelenter fragensteller erhalten bleibst.


    danke von mir!

  • Tilo luistig ist wie man dich einführt in der melnyk berichterstattung ...

    bei der bild bist du Internet-Aktivisten Tilo Jung (36) und im spiegel YouTuber Tilo Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!