Das mache ich auch, viele Asiaten (egal ob Kommi oder Kapi) sind bereit 18 Stunden am Tag Leistung zu bringen ... ob das gut oder gesund ist, ob das ausgenutzt wird, danach fragt niemand, auch nicht bei uns.
Ich war in 2 Dax-Buden die haben die Worte Arbeitsschutz/Ruhezeiten ignoriert, mit renommierten Gewerkschaften. Wer ausreichend Schlaf wollte oder Vaterschaftsurlaub, der konnte ja den gutbezahlten Job hinwerfen.
ich weiß bei dir manchmal echt nicht ob du das ernst meinst was du da von dir gibst....
du meinst wirklich, dass die da voll bock auf 18 Stunden Arbeitstag haben? Und das ist völlig unbeeinflusst davon, dass sie das abrackern müssen. Und du meinst weiter, dass des nen Alleinstellungsmerkmal der Asiaten, insbesondere Chinesen ist?
Und die stürzen sich dann wohl aus Nächstenliebe aus Fenstern und die Netze werden dann aufgespannt, da die anderen diese Liebe nicht einfach so selbstlos entgegennehmen können und ein bisschen an Liebe zurückgeben wollen?!?
Ja Mensch...der verwöhnte Deutsche will halt einfach nich anständig arbeiten und daher wird man dann in ner Dax-Bude auch mal entgegen Kündigungsschutzgesetz einfach so aus dem gut bezahlten Job geschmissen, wenn man Vaterschaftsurlaub (geil das du mit sowas im Vergleich zu chinesischer quasi Sklavenarbeit ankommst....) oder Schlaf möchte.