Darauf nen Hohli-Gedächtnisschnaps.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
-
Prost!
-
Prost Mahlzeit!
-
Cheers
-
Ich mag das Zeug zwar nicht, aber zum Tag der Arbeit, gönn' ich mir dann auch mal einen Eierlikör. Giffey schafft in nicht mal 6 Monaten, wofür Kohl Jahre brauchte. Lasst krachen, Genossen!
-
Warum Eierlikör, is das Bier gar?
Maibaum steht -> Gemütlichkeit marsch!
-
-
Eier sind gerade im Trend.
Die Maibaum-Tradition dient bei uns in erster Linie der Vermittlung deutschen Liedguts an die Kurzen. Bei euch gehts vermutlich nicht ohne ordentliche Sause.
Es ist ein Fest vom Dorf fürs Dorf und alle von 0-98 Jahren.
Eier brauchen wir nicht, es war grad erst Ostern und Resteverwertungsbundesminister oder was ähnlich deppertes wie die Giffey haben wir nicht.
Prost
🍻
-
Um was geht es da bei Depp-Prozess und wer hat den angeleiert?
Die streamen täglich 6 Stunden Nonsens : )
Wieso sehen wir nichts vom Assange-Prozess?
Wenn ich so durch meinen Supermarkt gehe fühle ich mich an die Supermärkte in Ostberlin erinnert, also hinter der Mauer, da stand auf 1m Regal immer 1 Produkt, wir sind schon bei 1 Produkt auf 2m Regal ...
So, habe fertig. Flasche leer!
-
Depp-Prozess
Never Heard of it.
-
Never Heard of it.
Schlimm genug das die so ein Zinnober senden ... in der guten alten Zeit hätte man sich mit einem Aktenkoffer voller Bargeld geeinigt, ohne Aufsehen.
-
Um was geht es da bei Depp-Prozess und wer hat den angeleiert?
Johnny verklagt Amber auf 50 Mio Schadensersatz, weil sie behauptet, er hätte sie verprügelt und er infolge dessen lukrative Jobs verloren hat. Amber verklagt Johnny auf 100 Mio Schadensersatz (Begründung weiß ich nicht). Wer mit dem Rosenkrieg angefangen hat, ist mir auch nicht bekannt.
-
Und ich dachte das wäre die Roadshow zum neuen Piratenfilm.
-
Johnny verklagt Amber auf 50 Mio Schadensersatz, weil sie behauptet, er hätte sie verprügelt und er infolge dessen lukrative Jobs verloren hat. Amber verklagt Johnny auf 100 Mio Schadensersatz (Begründung weiß ich nicht). Wer mit dem Rosenkrieg angefangen hat, ist mir auch nicht bekannt.
Eine(r) von ihnen bekommt nen Oscar, der andere hält die Laudatio, dann können sie es ganz offiziell im Fernsehen ausprügeln.
-
Okay, 100 Mio sind schon eine Stange Geld ...
Dafür das einem auch noch ins Bett geschissen wurde : )
-
-
-
"Kippis!" liebe Finnen und auch ein "Skål!" nach Schweden.
Beim Eishockey machen sie sich wieder ganz ordentlich ... übrigens WM bei Sport1
Ich trinke nur noch Vodka, eine Zeitenwende!
-
Ich trinke nur noch Vodka, eine Zeitenwende!
Wenn du dir da mal kein Malaria einfängst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!