Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Und ich dachte für dich ist das Forum hier Masochismus ;)

    Ja schon. Aber hier werden immer noch zu viel Witze gemacht (auch unfreiwillige).


    In der völlig humorfreien, depressiven Welt der Lands Inbetween hat so ein völlig ehrgeizloser casual gamer wie ich, der ultraharte Boss-Fights schon immer gehasst hat einfach gar nichts zu lachen.

  • Ich habe nicht den Fehler gemacht die A Song of Ice and Fire-Reihe anzufangen, bevor sie nicht beendet ist. Aber nachdem man mir schon seit mindestens einem Jahrzehnt erzählt, wie gut die Bücher sind, würde ich die Reihe tatsächlich gerne mal lesen.

  • Es gibt zwei Bücher die noch zur Reihe gehören (könnten) "The little sisters of Eluria", spielt noch vor "The Gunslinger" und "The wind through the keyhole" liegt zwischen "Wizard and glass" und "Wolves of the Calla". Turmelemente finden sich fast in vielen Kingbüchern. Es gibt auch noch einen Stapel Comics, aber da fehlt mir bisher der Zugang; falls die jemand gelesen haben sollte: Bringt das wesentlich neues? Sie wurden von Robin Furth betreut, als direkt schlecht kann das nicht sein,oder?

  • In der völlig humorfreien, depressiven Welt der Lands Inbetween hat so ein völlig ehrgeizloser casual gamer wie ich, der ultraharte Boss-Fights schon immer gehasst hat einfach gar nichts zu lachen.

    "Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich!" - Edmund Hillary


    #insertrandomneoliberalpropagandahere

  • "Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich!" - Edmund Hillary


    #insertrandomneoliberalpropagandahere

    A propos Himalaya - Immerhin bin ich mittlerweile ganz gut im Bergwandern/Bergreiten und Gemsen jagen.


    Aber ich lehne natürlich jede Form von manischer Selbstoptimierung ab und protestiere dagegen mit exzessivem Blumenpflücken.

  • A propos Himalaya - Immerhin bin ich mittlerweile ganz gut im Bergwandern/Bergreiten und Gemsen jagen.


    Aber ich lehne natürlich jede Form von manischer Selbstoptimierung ab und protestiere dagegen mit exzessivem Blumenpflücken.

    Gemse.... Selbst die Jungs aus South Park haben sich mit Wildschweinen angelegt, aber die wehren sich in Elden Ring ja auch.


  • Gemse.... Selbst die Jungs aus South Park haben sich mit Wildschweinen angelegt, aber die wehren sich in Elden Ring ja auch.

    Diese pummeligen Minderleister hatten aber auch echt nicht verstanden, wie die freie Weltordung funktionierte, bevor der Russe mit der Stalinorgel die Epochenwende einläutete.


    Echten Meistern der Kriegskunst war bewusst, dass nur bemitleidenswerte Newbies oder idealistische Fanatiker sich das zur Erlangung der Dominanz über die Mächte der Finsternis (bzw. über die jeweils andere Horde blutrünstiger Mordgesellen) benötigte Goldkapital und allerlei kuriosen Nippes besonderes rarer Qualität, selbst wochenlang in menschenfeindlicher Sklavenarbeit nach Feierabend zusammenschufteten.


    Viel effizienter war es natürlich, sich zu diesem Zweck die unsichtbare Hand des virtuellen Weltmarktes reichen zu lassen, und die Drecksarbeit outzusourcen, indem man sich das Zeug mit ein paar Mausklicks für eine handvoll harter Dollar en Gros bei chinesischen Schwitzgeschäften bestellte.


    Zugegeben, beim Wandern, Jagen und Sammeln habe ich offenbar ein paar grell leuchtende Dinger eingesammelt und dem ein oder anderen höheren Wesen den Garaus gemacht. Irgendein verhuschtes Manga-Mädchen hat mir dann noch ein Rudel bissiger, leuchtender Hunde geschenkt und ein alter Quasimodo hat mit dem gesammelten Plunder irgendwas mit meinen Verteidigunswaffen angesetllt, so dass ich plötzlich aus Versehen dieser hässlichen Margit vor der Einfahrt zum Schlossparkplatz den Schädel eingeschlagen habe.

  • [...] so dass ich plötzlich aus Versehen dieser hässlichen Margit vor der Einfahrt zum Schlossparkplatz den Schädel eingeschlagen habe.

    Klingt defenitiv nach Notwehr, aber da du "maidenless" bist, hättest du da mal eher deine Optionen checken sollen. Ist Margit eigentlich eine Trans-Frau?

  • ja klar war das Notwehr. Sie war wirklich sehr aufdringlich und hat die Hunde ganz verrückt gemacht. Außerdem hatte ich nur Verteidigungswaffen dabei. Ich wollte ja nur mal die alte Ritterburg besichtigen und keine Prügelei anfangen.


    Aber dass Du jetzt darauf herumreiten musst, dass ich seit Nataschas mysteriösem Verschwinden wieder maidenless bin, finde ich schon ein bisschen gemein.


    Andererseits bin ich mit nicht sicher, ob sie tatsächlich Jungfrau war...🤔

  • Scheint der neueste Shit zu sein und offensichtlich wissen wir noch nicht viel darüber:

    Zitat

    Der Russkiy Toy besitzt eine Lebenserwartung von zwölf bis fünfzehn Jahren, allerdings sind diese Zahlen noch nicht stark fundiert, da die Rasse ja noch ziemlich jung sind.

    Der Russe weiß zu überraschen. Die Nerven liegen blank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!