Sie hat aber viele Drucker. Sie braucht anscheinend viel Hilfe.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Scheint ihr Ding zu sein, wenn man der about-Information folgt:
ZitatWe are service provider of HP printer related issue where you can find out the solution of error related to printer , Microsoft office and your own related query and get the latest news & update to resolve the errors. please visit for more information about why hp printer showing offline.
-
Odysseus, Sirenen, Drucker, Wemirs Wachs-Fantasien
Ich bin verwirrt. Worum geht's hier eigentlich?
-
-
Alkohol, dachte ich. Ist der Stammtisch. Ich bin voll gut drauf.
-
Kein Bier vor vier Roy!
Erstmal langsam mit Vodka anfangen. Alte russische Bauernregel.
-
Kein Bier vor vier Roy!
Er sagt "voll gut drauf", nicht "gut voll drauf".
-
-
Ich würde auch polnischen oder finnischen nehmen.
Irgendwie mus man sich diese Hysterie ja dumpf saufen.
-
Kann man nicht ein paar Nazis vor die Schnappsregale stellen, "Deutsche! Kauft Korn, kauf keinen Vodka!"
... und Dostojewski Romane verbrennen, scheint mir eine angemessene Reaktion.
-
und Dostojewski Romane verbrennen, scheint mir eine angemessene Reaktion.
Das ist leider nicht so ganz abwegig:
-
Das ist leider nicht so ganz abwegig:
Es haben auch Experten flaschenweise Smirnoff Vodca ausgeschüttet ... britische Plörre : )
-
Kein Bier vor vier Roy!
Das ist das tolle an Zeitzonen, it's five o'clock somewhere.
Weiß nicht, macht Rudi beim Boykott mit?
Nope.
Auf den Frieden!
-
-
Ich distanziere mich mal für den Fall, dass der Verfassungsschutz das falsch versteht. Kommt zusammen, was zusammen gehört und so.
-
Der Russen-ALDI könnte vom Boykott profitieren.
https://www.spiegel.de/wirtsch…nkurrenten-a-1146852.html
Im Notfall muss man für Nachschub in die Zone oder ins Saarland fahren fahren.
-
Da geht's um die SEM 80/90, wie zum Teufel verliert man sowas? Selbst tragbar kann da eigentlich nur in Gewässern verschwinden...
Für diese Art der Beschaffungskriminalität (BAAINBw und Wirtschaft) wird man in China erschossen, zu Recht.
Einen solchen Verlust habe ich nicht Erinnerung. Aber der Wucher ist hängen geblieben. Es gab da so eine Preisliste für Ausrüstung. Ich weiß auch noch, dass die Rolle schmales Panzertape unverschämt teuer war.
-
Einen solchen Verlust habe ich nicht Erinnerung. Aber der Wucher ist hängen geblieben. Es gab da so eine Preisliste für Ausrüstung. Ich weiß auch noch, dass die Rolle schmales Panzertape unverschämt teuer war.
Bei Standortschließungen oder bevor "der Paragraph" kam wurde das Zeug kistenweise rausgetragen...
für die Jüngeren: Überbestände wurden wie Fehl zur Schadensumme gerechnet.
-
Die Ruhrkohle wurde ja auch subventioniert, da war das Prinzip ähnlich. Manche Leute haben ganze Häuser mit dem Baumaterial der RAG gebaut.
-
Nichts, ist PR. Bei Assad hat man 100 mal zu Attentaten aufgerufen und 30 mal über nicht stattgefundene Attentate berichtet. Irgendeinen Spinner erreicht man vielleicht ...
Das AKW war 100% ein Inside-Job, alles was diese ukrainische Regierung sagt würde ich erstmal invertieren.
Woher kommt eigentlich deine felsenfeste Überzeugung, dass Mütterchen Russland in Kaiser Wladimir I. Händen so gut gebettet ist bzw. die garnix böses wollen und tun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!