Aufgrund zu hoher Infektionszahlen wird unsere Weihnachtsfeier abgeblasen, Geschäftsführung hatte wahrscheinlich die Sorge, dass bei 2G/2G+ 3/4 des Fahr- und Lager-Personal nicht mehr rein darf…
Long time no see, welcome back.
Aufgrund zu hoher Infektionszahlen wird unsere Weihnachtsfeier abgeblasen, Geschäftsführung hatte wahrscheinlich die Sorge, dass bei 2G/2G+ 3/4 des Fahr- und Lager-Personal nicht mehr rein darf…
Long time no see, welcome back.
Oh fürn White Russian ist’s noch zu früh, aber danke.
Viel Arbeit und mein gesteigertes Interesse für Aktienhandel haben mich seit Februar sehr in Beschlag genommen. Will aber wieder öfter vorbeikommen.
Wo ist das gute abgepackte Zeug?
Lohnt eigentlich Jacobin Abo? Hat das mal jemand im Print gelesen?
Heil bleibt Sozialminister und es kommt eine Zuckersteuer?
Oooookay ... erstmal Kandis für den Grog horten.
Wahlalter auf 16...brauchen die dafür nicht eine 2/3 Mehrheit?
Zum Glück, 26 wär die richtige Richtung...
äh sicher nicht, die alten wählen ja noch beschissener
Ich find nur unser Forum sollte abstimmen dürfen. Mit Syd haben wir auch fast die 60 Millionen Wahlberechtigte voll.
Hauptsache die Moderation sorgt für eine niedrige Wahlbeteiligung.
https://www.mannheimer-morgen.…nnheim-_arid,1884221.html
💪💪 In 6 verschiedenen Orten in Deutschland und in einer Stadt in den Niederlanden waren ähnliche Aktionen. Unsere XR Gruppe kommt nicht direkt aus Mannheim, war aber auch beteiligt als Schwestergruppe/Splittergruppe. Wichtig hier vor allem das System "McDonalds" nicht die Schuld von individuellem Konsum.
Marner in Adventsstimmung? Bei Rudi gilt ab Sonntag auch 2G, Grog und Glühwein,
Schneetief Andreas kommt ...gibt es Lieferservice? : )
Marner in Adventsstimmung? Bei Rudi gilt ab Sonntag auch 2G, Grog und Glühwein,
Ja, ich nehm dann 2G+ mit Booster. So ohne Schuß und Zucker bringt der Glühli ja sonst nix.
hier in Söderland schaut's eher schlecht aus mit Christkindlmarkt, wurden alle wegdekretiert. Nur weil wir ein paar Intensivpatienten ins Ausland nach NRW medevacen... der Jesus hat sich doch auch ned so g'habt als es ans Sterben ging...
Wer's glaubt is gimpft und wer's ned glaubt, glaubt eben dran.
Is halt keiner mehr kafalleratolisch, aber (Wintersonnenwende) seinen Geburtstag wollens wieder alle mitfeiern, wahrscheinlich jeder allein heuer.
Hauptsach die hochheiligen Festtage können ungestört begangen werden, köllner Kasperlfasching, Schwarzer Freitag heut und Seibertmontag über2morgen...
Sorry, des is wieder düster g'worden.
Mehr Grog, bitte und lass des Wasser weg da vögeln die Fisch drin.
Schöner Avatar, endlich mal was muckeliges für die Augen : )
Geah, den hab ich selber gebunden aus dreierlei Büsch und Deko aus den ersten Zelda-Teilen
Geah, den hab ich selber gebunden aus dreierlei Büsch und Deko aus den ersten Zelda-Teilen
Ja meine Herren, ich seh gerade dass du dir ja reichlich Mühe gegeben hast! Sogar der rote Boomerang ist dabei - wenn das mal kein politisches Statement eines alten weißen Mannes ist!
aaargh, wird Zeit das der Kleine 'nen Controller halten kann....
Ich zock mit meinen gerade die Zelda Teile durch, wenn’s draußen ekelig ist. Mein Herz wird brechen, wenn sie bald irgendwann ohne mich weiterspielen. Bei Donkey Kong brauchen sie mich schon nur noch für die Endbosse. Hach, es ist eine schöne Zeit.
3Guinness, please.
Bei Donkey Kong brauchen sie mich schon nur noch für die Endbosse.
Also ungelogen, DKC2 habe ich vor 2-3 Jahren noch mal angezockt und festgestellt, dass das 'nen knackigen Schwierigkeitsgrad hatte und meine Frustrationstoleranz als Bube gegen null gegangen sein muss. Dieses fucking Dornenlevel mit dem Papageien kurz vor'm Endboss... (Best Song of the DKC2 OST though...)
Also ungelogen, DKC2 habe ich vor 2-3 Jahren noch mal angezockt und festgestellt, dass das 'nen knackigen Schwierigkeitsgrad hatte und meine Frustrationstoleranz als Bube gegen null gegangen sein muss. Dieses fucking Dornenlevel mit dem Papageien kurz vor'm Endboss... (Best Song of the DKC2 OST though...)
😅👍🏼
Ja, hab mich missverständlich ausgedrückt. Die level sind alle schon freigespielt und sie hüpfen halt so durch die Welten, wie sie gerade Lust haben. Nur bei den Endbossen ist die Motivation schon so hoch, dass Papa noch helfen darf/muss, um der Robe ordentlich Feuer zu geben.
Hmm, ich glaub paramount+ gehört zum Sky Serienpaket. Ich befürchte demnach nein
Ich hab's auch noch nicht gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!