Er hat genau in der Szene auch mit dem Kopf geschüttelt ![]()
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Oh, und sehr geil war, als Frank von der "Fool cell" gesprochen hat. Hab mich so fremdgeschämt... Wie ist der nochmal am Kohle gelangt? Smarte Investments? Klingt eher nach Berühmtheit durch Lottogewinn.
-
Mal davon abgesehen macht ein Flugtaxi jede Menge Lärm weil es ähnlich wie ein Helikopter sehr viel Luftmasse verdrängen muss, [...]
Ist doch flüsterleise:
https://www.youtube.com/watch?v=5ukmS9ZJm40
da frage ich mich auch immer wie so ein Trottel wie der Thelen an soviel Geld kommen konnte, der versteht nichtmal die einfachsten Dinge, mit Intelligenz kann das nicht viel zu tun haben.
Es ist die Begeisterungsfähigkeit. Muss ziemlich unglücklich in Deutschland sein der Typ.
-
Ist doch flüsterleise:
...Mal unabhängig davon das dieses Video glaube ich keinen Ton hat (hab nicht bis zum Ende geguckt)...so langsam wie der sich da bewegt glaube ich dann doch durchaus das die Lautstärke akzeptabel sein könnte, Lärm ist halt am Ende auch immer das Resultat von viel Leistung, sieht man an normalen Drohnen bzw Quadrocoptern etc, die langsamen sind deutlich leiser als die schnellen Drohnen die für Rennen eingesetzt werden, ist halt eine Frage in welche Richtung man das ganze System hin optimieren will.
Aber das wird vermutlich - wenn man es zulässt - auch so eine Entwicklung sein weil es ähnlich wie bei Autos durch einige Leute eine Nachfrage danach geben wird, 3 Sekunden von 0-100, nur halt senkrecht anstatt waagerecht.
-
Muss ziemlich unglücklich in Deutschland sein der Typ.
Beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit : )
Ich bin ja skeptisch wenn die Lösung der "Konsum-Produktions-Eskalation" sein soll irgendeinen neuen teuren Scheiß zu kaufen, unter Verschwendung enormer Energiekosten, Umweltverschmutzung und Ressourcen.
-
ja
-
ja
in Abhängigkeit von den persönlichen Einstellungen und ob man das Handy dreht.
-
Test: Sieht man die Signatur?
Viel Spaß beim Paarshippen. Keine Ahnung ob du uns alle wieder zum Narren machst oder deinen Gag wirklich so geil findest - die Parallelen sind da. Solltest du nicht der Penner sein, dann tut mir die Löschung deiner Beiträge leid (auch wenn du eine verquere Wahrnehmung von dem hast, was in Südamerika los war und ist aufgrund von Covid19).
-
Leuten, die in "Der SARS-CoV-2-Thread" kommentieren, kann man einfach nicht vertrauen.
-
Leuten, die in "Der SARS-CoV-2-Thread" kommentieren, kann man einfach nicht vertrauen.
Alle Kreter sind Lügner.
-
Nuja, dass unser allseitsbeliebter Geist die Eigenschaften einer Frau direkt auf das Daten überträgt würde ja auch zu ihm passen. Ich bin halt paranoid.
-

-
-
Ich wollte Scully.
-
Kenn ich...
-
Microdot?
-
Ich wollte Scully.
-
Dafür stand das X.
-
Liebe Liebenden,
mein Schreibtischstuhl fällt nach und nach auseinander, ich gucke gerade mal nach Stühlen rum und nehme gutgemeinte Tipps gerne an, bitte keine Gamer-Stühle die 100Euro Aufschlag wegen dem "Gamer" haben : )
Hohe Lehne wäre gut wenn der Kopf beim Napping mal angelehnte werden muß, oder hat jemand ein Lifehack für diese Gelegenheiten (Waschbrett hinter den Rücken klemmen)?
-
der ikea markus istn guter stuhl für nicht viel geld, falls der ins budget passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!