Hast du die The Pod-Sendung mit Luibl gehört?

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
In dem Interview mit Fox News nennt er das United Kingdom als Beispiel für den Wohlstand der USA und behauptet, es wäre der zweitärmste Bundesstaat der USA, wenn sie es erobern würden. (Woran ich doch meine Zweifel habe.)
Aha, wird wohl am Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner festgemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/…nach_Bruttoinlandsprodukt
Am Ende der Liste sind Mississippi mit 37948 USD und Arkansas mit 42454 USD. (2018)
Das United Kingdom hat 40406 USD würde also dazwischen liegen. Vom Bruttoinlandsprodukt liegt es dagegen auf dem Niveau von Kalifornien.
Frage mich, wieviel davon durch den militärisch-industriellen Komplex erwirtschaftet wird.
-
Hast du die The Pod-Sendung mit Luibl gehört?
Hast du den Plot-Twist mitbekommen?
https://mobile.twitter.com/spi…tatus/1455130671085723651
WTFG?!
-
https://www.4players.de/4playe…euer_Fuehrung_weiter.html
Hm, das kann aber eigentlich nur Resteverwertung sein.
-
Hab gestern versucht Stefans neue Folge zu gucken aber musste nach 30 min abbrechen. Dieser Lehrer geht auch einfach mal gar nicht. Schlimm ist das ...
Er hat den Thomas wieder da? Dann werd ich auch mal wieder reinhören, ich mag den. Was stört dich an ihm denn?
-
Er hat den Thomas wieder da? Dann werd ich auch mal wieder reinhören, ich mag den. Was stört dich an ihm denn?
Ach. Ich teile seine Analysen nicht und halte ihn bei vielen Themen, zu denen er sich bei Stefan äußert, für einen elenden Schwätzer.
-
-
ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden
-
Ich hatte das Video erst drin, dann dachte ich das kennt doch heute eh keiner mehr : )
Schlechte Nachrichten! Unsere Kinder werden sterben, unsere Kindeskinder werden sterben, noch schlimmer, vielleicht werden sie vorher noch Yuppies in der Kohle-Lobby oder FDP-Plakatgesicht. Von Fleischhauer haben wir gelernt wer links sozialisiert wurde hat irgendwann die Schnauze voll und macht das Gegenteil : ) Was wenn unsere Kindeskinder Braunkohletagebau geil finden, neue Top-Notch-AKW-Technik? : )
-
Ich hatte das Video erst drin, dann dachte ich das kennt doch heute eh keiner mehr : )
-
Okay, probiert aber nach einer Stunde nebenbei ist mir klargeworden, dass es mir völlig Wurst ist ob die USA brennen, im Meer versinken oder so weiter vor sich hin stoppseln wie gerade.
-
....lustig. Laschet macht hier gerade aus seinem Herzen keine Mördergrube in der ARD.
-
-
5 Minuten MoMa und schon bedient.
ZDF-Reporterin Katrin Eigendorf erhält den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2021 für ihre Berichterstattung aus Krisenregionen in Afghanistan, der Ukraine und anderswo.
In Afghanistan putzen Kinder Schuhe um Brot zu kaufen. In Iran/Irak/Syrien hungern ebenfalls Kinder, weil wir Lebensmittel, Medizin und Baumaterial sanktionieren - who is the asshole in this case?
-
Lanz gestern war ganz lustig. Frank Thelen hat sich mal wieder komplett zum Affen gemacht, hat von Lufttaxis, Hyperloop und mini-atomkraftwerken fabuliert.
Harald Lesch und Marcel Fratzscher war das sichtlich unangenehm. Die mussten echt die absoluten Physik- und Economy-Basics da geraderücken.
-
Lanz gestern war ganz lustig. Frank Thelen hat sich mal wieder komplett zum Affen gemacht, hat von Lufttaxis, Hyperloop und mini-atomkraftwerken fabuliert.
Harald Lesch und Marcel Fratzscher war das sichtlich unangenehm. Die mussten echt die absoluten Physik- und Economy-Basics da geraderücken.
Haben sie das geschafft ohne ihn zu beleidigen?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Thelen
ZitatWeitere Gründungen und Beteiligungen
[...]
Lilium: Die Lilium GmbH ist ein Luftfahrtunternehmen mit Sitz in Weßling bei München, das den Lilium Jet entwickelt, einen vertikal startendes elektrisch betriebenes Kleinflugzeug, ein sog. Flugtaxi. Über seine Investmentgesellschaft investierte Thelen im Jahr 2016 in einer frühen Phase in das Unternehmen und erwarb 15 % der Anteile.
Ist das eigentlich statthaft, dass die ihn Werbung für sein Zeug machen lassen?
-
Haben sie das geschafft ohne ihn zu beleidigen?
ja (leider). Aber Lesch's fassungsloses/ausdruckloses Gesicht sprach Bände.
-
Klingt ja fast interessant. Wobei ich in die Sendung mit Von Lucke dann doch noch nicht reingeschaut habe.
-
Übrigens nie darüber nachgedacht, aber mal als Beispiel für Berlin habe ich eine Zahl von 8000 Taxis gefunden. Sagen wir mal 1% davon würde in Flugtaxis umgewandelt. Da sind wir dann vermutlich noch eher im Bereich Gimmick als Massenbeförderung. Dennoch hätte man schon da ständig 80 Taxis über der Stadt rumfliegen. Ist das nicht ganz schön viel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!