Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Da bin ich ja gespannt. Musst Du morgen dann erzählen ^^

    Deine Hypothese wurde ernster aufgegriffen, als ich das erwartet hatte und die betroffene Person hat wohl etwas in die Richtung auch mal gelesen. Jetzt bleibt natürlich nur noch offen, wie man aus der Sache medienwirksam eine Aufklärungskampagne starten kann. Ich finde, die Wörter "Kur" "Pur" und "Rasur" bieten sich an - go for it!

  • Deine Hypothese wurde ernster aufgegriffen, als ich das erwartet hatte und die betroffene Person hat wohl etwas in die Richtung auch mal gelesen.

    Was für deine bekannte spricht.

    Was man von bestimmten Foren so nicht sagen kann..

  • Bist du in Wahrheit Markus Lanz, Utan? Perfekt intoniert!

    Nein. Wir treffen uns nur manchmal zum Squashen. Also er spielt gegen sich selbst und ich gucke zu und trinke diesen tollen Moet den sie im Club immer in diesen schönen silbernen Sektkühlern... Ach, ich schweife ab.


    Er gewinnt jedesmal.


    Faszinierend...

  • Nein. Wir treffen uns nur manchmal zum Squashen. Also er spielt gegen sich selbst und ich gucke zu und trinke diesen tollen Moet den sie im Club immer in diesen schönen silbernen Sektkühlern... Ach, ich schweife ab.


    Er gewinnt jedesmal.


    Faszinierend...

    Könnt mir vorstellen, dass er immer gegen die falsche Wand spielt, damit er sich wenigstens selbst dabei bewundern kann?

  • Kennegelernt haben Markus und ich uns übrigens hier:



    Der Martenstein kocht allerdings relativ schlecht.


    [Edit: und singt schief wenn er getrunken hat]

  • Mir schien es ja unkontrovers, aber da es wohl doch eine Kontroverse darum gibt, dieses Erklärstück zur möglichen Impfquotenunterschätzung wird gerade rumgereicht:


    https://www.zeit.de/gesundheit…skrepanz-bedeutung-zahlen

    Zitat

    Es lässt sich noch nicht einmal genau ermitteln, wie hoch die Impfquote an einzelnen Orten ist: Die Ärzte müssen nur angeben, wo sie geimpft haben, nicht aber, wo ihr Patient wohnt. Damit liegt die Quote in Orten, in die viele Menschen für den Piks einpendeln, höher. In Orten ohne Impfzentrum wird sie unterschätzt. Dass ausgerechnet der Stadtstaat Bremen die Statistik der Impfquote mit großem Abstand anführt, dürfte also nicht nur an der guten Organisation liegen.


    Ist das so eine Art Hamburger Diss gegen Bremen?

  • Bei mir ist täglich morgens zwischen 07.00 und 10.00 Uhr Handynetz und Internetz weg wegen Verlegung von Glasfaser im Ort. Kann ich schon die Uhr nach stellen. Das muss diese Digitalisierung sein von der immer alle reden!


    Edit:


    Zum Infrastruktur-Abfuck fällt mir dieser tolle Bericht über den Radwegausbau vom ZDF ein. Wer von den Berlinern unter euch wartet gerne 85 Monate für ein paar Radwege?`



  • Erklärung zu dem Begriff "Bürgerlich" in zwei Tweets 😅

  • Ich verstehe nicht ganz, was das mit Klassenkampf zu tun hat. Es ist natürlich traurig, dass es da Menschen gibt, die aus Gründen Angst vor cis men haben - daher scheinen die ja auch in diesem speziellen Wohnheim zu leben. Aber die Gründe scheinen nach der Erklärung nichts mit der Klasse zu tun zu haben.


    Was übersehe ich?

    Ein paar übersatte Gören, finanziell und vom sozialen Standing, piesacken den handy man der den Heizkörper anschrauben soll.


    Lass mal so ein Sorority Häusel voller weißer Gören sich drüber beschweren, dass bei ihnen immer ein Schwarzer kommt um die Mülltonnen zu leeren (in ihren personal safe space blablubb), gleiche Kategorie, ganz anderes Hallo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!