Never change a winning system!
schwer genug ; -)
Sound like smart solutions.
Digitales Deutschland.
Never change a winning system!
schwer genug ; -)
Digitales Deutschland.
Digitales Deutschland.
Das sind aber die einzigen Automaten an denen ich schon mal was gewonnen hab.
Digitales Deutschland.
Solange die XP-Dinger autonom laufen und da kein Server dran rumbaumelt laufen die Dinger stabil! Soll heißen: Solange du nichts damit machst, geht auch nichts kaputt.
Solange die XP-Dinger autonom laufen und da kein Server dran rumbaumelt laufen die Dinger stabil! Soll heißen: Solange du nichts damit machst, geht auch nichts kaputt.
Und bei den Geldautomaten mal die USB-Ports kaputtklopfen...
Und bei den Geldautomaten mal die USB-Ports kaputtklopfen...
Ja, bestenfall nicht mal 'ne neue Maus anschließen! Die mit Plastikkugel sind eh völlig retro!
Bei XP und Geldautomat kommen mir solche Nachrichten in Erinnerung...
Geldautomat mit Windows XP: Fünf Mal "Shift" gedrückt - voller Zugriff
Ein auch heute noch in Windows enthaltenes Feature hat durch Versäumnisse einer russischen Bank zum Entstehen einer schwerwiegenden Sicherheitslücke geführt, durch die Angreifer unter Umständen vollen Zugriff auf einen Geldautomaten erlangen könnten. Hält der Nutzer an den Geräten eine bestimmte Taste gedrückt, kann er auf den normalen Windows-Desktop vordringen.
...
Gab's die mit USB überhaupt oder hatten die noch alle PS/2
Bei XP und Geldautomat kommen mir solche Nachrichten in Erinnerung...
Lol, 5 mal Shift hack. Also unser altes Elektronenmikroskop hing damals (und vermutlich auch heute noch) an einem XP-Rechner. Bei jedem Update was unser Admin daran geregelt hat haben wir alle gebetet, dass das Ding danach noch läuft. Seitdem XP dann nicht mehr unterstützt wurde, hat man vorsorglich die Verbindung zum Server gekappt - danach schnurrte das Ding so zufrieden wie nie!
Da fragst du was, aber so nen PS/2 hab ich letztens noch in der Hand gehalten... Da wird einem ganz anders. Ich hab auch irgendwo 'nen Camcorder mit FireWire, der beste USB den es niemals gab.
Ist eigentlich egal, ein Adapter regelt das:
ich hab noch ne ganze ps/2 Tastatur in Reserve im Keller.
Lol, 5 mal Shift hack. Also unser altes Elektronenmikroskop hing damals (und vermutlich auch heute noch) an einem XP-Rechner. Bei jedem Update was unser Admin daran geregelt hat haben wir alle gebetet, dass das Ding danach noch läuft. Seitdem XP dann nicht mehr unterstützt wurde, hat man vorsorglich die Verbindung zum Server gekappt - danach schnurrte das Ding so zufrieden wie nie!
So ein neues Zeug. Bei uns wurden die mit Sun Sparcstation 5 und Apple PowerPC G3 bedient. Hochschulrechenzentrum hat uns dann irgendwann gezwungen alle Sun Computer vom Netz zu trennen.
Einmal sind drei ausgewachsene Doktoranden daran gescheitert, eine Datei auf dem PowerPC zu öffnen, weil die Apple Maus keine rechte Maustaste hatte.
So ein neues Zeug. Bei uns wurden die mit Sun Sparcstation 5 und Apple PowerPC G3 bedient. Hochschulrechenzentrum hat uns dann irgendwann gezwungen alle Sun Computer vom Netz zu trennen.
Einmal sind drei ausgewachsene Doktoranden daran gescheitert, eine Datei auf dem PowerPC zu öffnen, weil die Apple Maus keine rechte Maustaste hatte.
Aaah, cross platform... IT und Verwaltung - die wahren Feinde der Promotion.
Ich glaub für andere war der Umstieg aber deutlich brutaler. Ich denke da an die Kollegen aus der Kristallographie, die gigabytes an Disketten archivier mussten...
Hat schon mal jemand diese YT-Werbung gehabt?
Typ kommt ins Bild, "Wenn Du kein Geld hast dann klick einfach weiter" ...
KLICK : )
Oh nein, deine eine Chance!
Oh nein, deine eine Chance!
Ich bin immer skeptisch wenn es jemand gut mit mir meint : )
Bin ich am Ende bei YT/Google als jemand ohne Geld eingestuft? Oder als ein Idiot mit Geld, der es Typen im Internet hinterher wirft? : )
Wenn du deine Werbung optimieren willst, musst du in die Google-Suche die entsprechenden Stichworte eingeben. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern sie dich anhand deines technischen Zugangs diskriminieren. Das mag gegenwirken.
Liefers hat da ja schön eine BILD-Coop am laufen, da hat er mal mit dem Team aus Kamera/Ton/Redaktion und ihm schön den Arbeitsalltag auf der Intensiv blockiert ... toll!
Bei BILD und Bild-TV wird dann voll dramatisiert, Liefers am Rande der Selbstaufgabe : )
Der Schauspieler? Die haben den Typen auf die Intensivstation gelassen? Ist der überhaupt geimpft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!