Ich fang ma Links an. Ma´schaun wie weit ich komm

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Die Mohren Blütenweiße, bitte.
-
Was ist n ein Festbock? Ist das gefroren? Darf ich eins haben?
Nana, des is scho flüssig. Is eben ein Bock also Starkbier für Festl.
A alte Eisweiße häd i no, steht aber scho länger, des heißt mittlerweile bloß no white
Wia du wuist...
-
steht aber scho länger
Aber mit Alt-Bier müsstest dich ja auskennen...
-
Hab ich Füchsen gehört?
-
-
Wow, das Forum erreicht neue ideologische Reinheitsgrade.
Klärt mich mal auf.
-
Klärt mich mal auf.
Komm, dann nehme ich es hier als Mahnmal für uns linke Faschos in die Kneipe und dann können wir uns Syds Kommentar hier in Ruhe zu Gemüte führen. Wenn Tilo damit einverstanden ist, dass der Typ hier wieder kommentiert, dann soll mir das recht sein - ich werde aber den Teufel tun und mit ihm diskutieren.
-
Ok, dann nehme ich heute das Kellerbier.
-
Klärt mich mal auf.
Grad lieber nicht, bin so schon ausfällig genug.
Stilles Bierlein?
-
Ich beiß mir seit Tagen auf immer wieder auf die Finger, wenn Nadelstiche gesetzt werden. Von mir aus können es zwei sein.
-
-
Prost ist die 42 des kleinen Mannes, also Prost.
-
Prost ist die 42 des kleinen Mannes, also Prost.
So tiefgründige Kneipengespräche gibts auch nur beim Rudi
Jimmy Dore bei Rogan soll heute noch online gehen, falls es wen juckt.
-
Muss ich die kennen?
-
nö
-
Muss ich die kennen?
Nur, wenn du schon Kyle Coolinsky kennst.
-
So tiefgründige Kneipengespräche gibts auch nur beim Rudi
Aber nur bei Spotify, oder?
Ich habe mich seit Rogans Abgang von Youtube nicht mehr mit ihm befasst, da mir aufgefallen ist, das einige Leute die eigentlich wohl zu recht einen schlechteren Ruf genießen, wohl bei Rogan immer auf "Sympathie/Imagepflege Sammeltour" gingen. Ben Shapiro ist so ein Beispiel. Ich kannte ihn vorher garnicht. Bei Rogan fand ich ihn garnicht so wild und dachte "Was haben die denn alle?".. Bis ich dann sein Zeug mal sah..
Oder dieser andere Typ der ständig zu irgendwelchen Unis reiste und erstmal alles ausdiskutieren wollte. Oder der Rep mit der Augenklappe usw..
-
Aber nur bei Spotify, oder?
Ich habe mich seit Rogans Abgang von Youtube nicht mehr mit ihm befasst, da mir aufgefallen ist, das einige Leute die eigentlich wohl zu recht einen schlechteren Ruf genießen, wohl bei Rogan immer auf "Sympathie/Imagepflege Sammeltour" gingen. Ben Shapiro ist so ein Beispiel. Ich kannte ihn vorher garnicht. Bei Rogan fand ich ihn garnicht so wild und dachte "Was haben die denn alle?".. Bis ich dann sein Zeug mal sah..
Oder dieser andere Typ der ständig zu irgendwelchen Unis reiste und erstmal alles ausdiskutieren wollte. Oder der Rep mit der Augenklappe usw..
Ich schau da eigentlich auch nur Leute, die ich entweder gar nicht kenne und interessant klingen oder eben solche, die ich kenne und wertschätze. Das Format ist durch seine Länge und die Offenheit, mit welcher den Leuten dort begegnet wird, dann oft ein Segen. Die Interviews mit Leuten, die in die Wildnis ziehen o.Ä. sind immer extrem fesselnd.
Spotify ja via Browser. Deren Player ist aber bescheiden.
-
Ich schau da eigentlich auch nur Leute, die ich entweder gar nicht kenne und interessant klingen oder eben solche, die ich kenne und wertschätze. Das Format ist durch seine Länge und die Offenheit, mit welcher den Leuten dort begegnet wird, dann oft ein Segen. Die Interviews mit Leuten, die in die Wildnis ziehen o.Ä. sind immer extrem fesselnd.
Spotify ja via Browser. Deren Player ist aber bescheiden.
Ab einem Punkt habe ich mir nur noch die YT Kommentare durchgelesen, da waren echt immer einige Klopfer dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!