Ein Thread der konzeptionell off topic ist.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich fang dann auch gleich an, mit einer Entschuldigung ans Forum (minus einem?).
Die Syd-Aktion war ein Scherz welcher durch das Foto ein Geschmäckle bekam, das wiederum hat zu einem ziemlichen Zwergerlaufstand geführt...
Liebes Rudel, vor allen Tilo, es tut mir leid.
PS: Syd, du bist nicht mitgemeint.
-
Ein Herrengedeck bitte ...
-
Mulchen oder Mähen?
-
-
Ist der Kurze schon im Bier drin? : )
Mulchen oder Mähen?
Wo sagt man denn sowas?
-
Mal was anderes, in England/USA/Canada gibts "Crime Stopper" (hier die aus Los Angeles) - das scheint ein erfolgreiches Prinzip zu sein. Ist das was?
Ich bin kein Freund von Denunzierung, aber bei Schwerkriminalität hört die Solidarität auch auf.
-
Wo sagt man denn sowas?
Beim Kaffeekränzchen und überall wo Rasen wächst.
-
In meiner Umgebung stirbt alles pflanzliche Leben, egal wie sehr ich mich bemühe : )
-
Passt schon.
-
Ist der Kurze schon im Bier drin? : )
Ja, die Goaßmaß ist quasi ein vollintegriertes Herren Gedeck.
-
Das alte Selbstbild ist leider technisch nicht mehr verfügbar.
Technisch wäre es im Aufwachenforum noch da, oder versteh ich dich da falsch?
-
Na gut...
Wenn ihr mir nicht erlauben wollt, mich optisch neu zu erfinden, dann beuge ich mich eben den willfährigen Schergen der Orthodoxie.
-
Ich fand`s gut...
-
Akuter Rückfall. Wie geht man damit um? Der arme Kerl.
Nachtrag.
Also Namen sicherheitshalber schützen zu lassen, kennt man aus dem Markenrecht. Dort muss sie übrigens auch verwendet werden, um den Anspruch aufrechtzuerhalten. oO
Alle 5 Jahre muss eine Marke genutzt werden, sonst kann ihre Löschung beantragt werden.
Mit einer Wortmeldung alle 5 Jahre, könnte ich mich bei @Syd auch anfreunden.
Dieser Regelung verdanken wir auch die periodische Wiederkehr des Schokokaramellklassikers Raider.
Analoges gilt für Syd und seine Klone
-
Na gut...
Wenn ihr mir nicht erlauben wollt, mich optisch neu zu erfinden, dann beuge ich mich eben den willfährigen Schergen der Orthodoxie.
mir hatte dein neues Selbstbildnis eigentlich ganz gut gefallen. Fand es spiegelte auch sehr gut, was dir so von dem ein oder anderen vorgeworfen wurde.
-
-
Weiß einer, was mit Para, LyS oder LDR ist?
-
LDR/Lys und alle anderen, solange Ihr weg seid brennt vor unserer Forumveranda immer ein Licht für Euch - die Tür wird immer offen sein : )
Ein guter Schäfer freut sich über alle Schafe, aber besonders über die, die verloren gingen und wieder nach Hause fanden (© Jesus)
-
Bitte nicht vergessen eure leeren Bierflaschen zurückzugeben !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!