Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • https://whotargets.me/de


    Habs noch nicht ausprobiert, scheint aber sehr interessant.

    Wir setzen uns für transparentere politische Werbung ein.

    Installieren Sie unsere kostenlose Browser-Erweiterung, um mehr über die auf Sie abzielenden politischen Anzeigen zu erfahren, um deren Wirkung zu verdeutlichen, und um die Demokratie zu schützen.

  • Ist das in Anlehnung an Midgar aus FF7?

    Jetzt wo du es erwähnst, kommts mir auch bekannt vor ;) der user, der das gepostet hat, hies: leftist gamer memes oder so. Im Hintergrund steht ja auch: Shinra. Kam das in FF7 vor? Leider haben sie bei der Neuauflage von FF7 das rundenbasierende System, das ich so geliebt hab, ersetzt durch ne Art Echtzeitspiel. Hab mich aber nach einer Weile dran gewöhnt, aber das alte gefällt mir trotzdem besser.

  • Jetzt wo du es erwähnst, kommts mir auch bekannt vor ;) der user, der das gepostet hat, hies: leftist gamer memes oder so. Im Hintergrund steht ja auch: Shinra. Kam das in FF7 vor? Leider haben sie bei der Neuauflage von FF7 das rundenbasierende System, das ich so geliebt hab, ersetzt durch ne Art Echtzeitspiel. Hab mich aber nach einer Weile dran gewöhnt, aber das alte gefällt mir trotzdem besser.

    Viel schlimmer war das, was sie mit der Story angerichtet haben. Ich hätte schreien können... Aber immerhin der OST wurde meisterhaft neu aufgesetzt <3

  • Viel schlimmer war das, was sie mit der Story angerichtet haben. Ich hätte schreien können... Aber immerhin der OST wurde meisterhaft neu aufgesetzt <3

    Was haben die denn daraus gemacht?

  • Was haben die denn daraus gemacht?

    Nun, aus dem Soundtrack ein neu aufgesetztes Meisterwerk ;)

  • Nun, aus dem Soundtrack ein neu aufgesetztes Meisterwerk ;)

    Hat man denn wenigstens den Kampf gegen die Shinra Corp. beibehalten, oder ist die dem Zeitgenössischen Rotstift zum Opfer gefallen?

    Weil Mega Corps. als fiese gegner Uiuiui. Kommt zwar ganz auf die Hufeisen Kalibrierung an, aber das kann schon fieser Nazi scheiß sein...

  • Ich hab das Remake leider nur bis zum ersten Boss bei nem Kumpel gespielt. Hab gar keine Konsole mehr. Als ich so ca. 14 war hab ich immer viel gezockt (z.B. das alte FF7 auf der PS1) dann irgendwann kam mir Zocken vor wie Lebenszeitverschwendung, aber mittlerweile hätte ich auch wieder Bock auf was, aber auf der anderen Seite könnte ich auch stattdessen n Buch lesen 🤔ach was weiß ich, dann halt doch nur tetris

  • Ja genießen kann ich games eigentlich gar nicht mehr, weil so gewisse AAA Titel auch einfach massiv Zeit beanspruchen - und das nicht im Zug oder sonst wo, sondern eigentlich in der family prime time. Gibt nur noch selten Situationen, wo ich daddel. Ich kann einfach sagen, dass das Beste an meiner Arbeitslosigkeit war endlich mal the Witcher 3 zu zocken ;) Aber Lebensheitverschwendung, Joa, kann man so sehen... Es kommt auf die Umstände und dein Spielverhalten an. Bei irgendeinem MMORPG grinden ist sicherlich etwas anderes als einen Spiel bewusst wie ein gutes Buch zu "konsumieren".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!