https://www.youtube.com/watch?v=TcVOM04MSOE
Soll man sich das zulegen? Ich glaube, jemand hatte mal ein Artikel von ihr hier gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=TcVOM04MSOE
Soll man sich das zulegen? Ich glaube, jemand hatte mal ein Artikel von ihr hier gepostet?
Ich seh,du willst lieber spekulieren lassen,als zu spekulieren.
Also ich wollte eigentlich jetzt kein konkretes Szenario an die Wand malen nur darauf hinweisen, dass der Drops noch nicht abgelutscht sein muss.
Ich sage es mal so, ganz intuitiv ohne den Brinkhaus zu kennen, wirkt der für mich immer noch am normalsten bzw. charismatischsten. So mit Blick auf die Wahl geht es ja auch darum, wie gut der Kandidat ankommt beim Wähly.
Sein Handicap wäre die Unbekanntheit. Allerdings kann das in der gegenwärtigen Lage auch ein Vorteil sein. Nimm mich als Beispiel. Dass ich nicht viel von ihm weiß, ist vermutlich der einzige Grund, warum ich ihn noch nicht doof finde. Üblicherweise ist das bei Politikery ja so. Je mehr du hörst, umso grauenhafter werden die.
Ich erinnere mich, dass er schon den Fraktionsvorsitz völlig überraschend bekam.
Es gibt dabei gerade ein paar Unbekannte. Sicher ist allerdings aus meiner Sicht, das Laschet ein verdammt schwacher Kandidat ist. Der wird bereits jetzt in den Medien durch den Kakao gezogen, völlig zu Recht. Aus diesem Grund macht es mich doch misstrauisch, wenn die Fraktion es hier nun eilig hat, sich auf Laschet festzulegen. Das schwächt nämlich erstmal Söders Position der das völlig "überraschend" auch nicht akzeptiert hat.
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es doch eine überraschende Wendung gäbe, wie auch immer, dass dann aussieht. Wahrscheinlich sind das nur Spinnereien und die Parteien wollen beide wirklich nur den Posten.
Allerdings sagt mir die Erfahrung, dass bei entscheidenden Dingen jeder Kniff genutzt wird und man die wahren Absichten keinesfalls in der Öffentlichkeit preisgibt.
Wettermann: "Ab morgen ist wieder Autokratzen angesagt"
News-Lady: "Grog im April ist angesagt" : )
Wettermann: "Ab morgen ist wieder Autokratzen angesagt"
News-Lady: "Grog im April ist angesagt" : )
Ist doch schön, dass die jetzt so ganzheitlich werden und sagen was man zu tun hat.
Ich notiere:
Erst Grog zu Frühstück dann mit dem freigekratzten Individualmobil zur Arbeit.
Ich dachte sowieso, in der Pandemie sei es wieder salonfähig, schon morgens mit dem Saufen anzufangen.
Im Homeoffice fällt's natürlich auch nicht so auf.
Ich dachte sowieso, in der Pandemie sei es wieder salonfähig, schon morgens mit dem Saufen anzufangen.
Vor 12 Uhr nur wenn man die Nacht durchgemacht hat oder zufällig im Kiosk steht, alte Tradition der Familie.
Oder wenn man zufällig einen Shanty Chor in einer Haifischbar trifft ...
Ich betrinke mich grudsätzlich bei Videokonferenzen.
Anders kann man das ja nicht ertragen.
Söder ist halt csu und eigentlich beliebter
Laschet ist halt cdu und eigentlich unbeliebter
ist halt die frage ob die cdu einsieht dass man mit laschet vermutlich nicht gewinnt oder ob das EGO der cdu größer ist als das Land bzw. die Partei
Alles anzeigen
Immer diese Wegwerfgesellschaft - so ein Chip hält doch bestimmt länger als 1 Jahr. Ich benutze noch den gleichen Nassrasierer (die Klinge wohlgemerkt) von vor 15 Jahren!!!
But seriously: Ich wünsche mir da die Einordnung von einem Nicht-Pharma-CEO des vermutlich populärsten Impfstoffes der Pandemie derzeit.
<sarcasm>
Was da implantiert verimpft wurde ist doch erstmal nur die people management engineTM, die jährlichen Auffrischungen sind dann nur um neue Module einzubringen und updates einzuspielen.
Das ist ja auch nix neues und völlig ungefährlich, schließlich wurde das Vorgehen schon mit den Multipurpose Mindcontrol Remotedevices (MMR-Impfung) großflächig erprobt.
</sarcasm>
<sarcasm>
Was da
implantiertverimpft wurde ist doch erstmal nur die people management engineTM, die jährlichen Auffrischungen sind dann nur um neue Module einzubringen und updates einzuspielen.Das ist ja auch nix neues und völlig ungefährlich, schließlich wurde das Vorgehen schon mit den Multipurpose Mindcontrol Remotedevices (MMR-Impfung) großflächig erprobt.
</sarcasm>
Ach papperlapapp. Welcher Impfstoff die besten Achievements am Ende hat, ist einzige Frage die mich interessiert.
So, das ist ja wohl immer noch 'ne Kneipe hier, also: Wettzettel raus, Pferderennen! Auf die Inhalte sei geschissen, ich achte nur auf die wesentlichen Stats der beiden und auf die Formkurve der letzten Wochen (die von Laschet geht meines Wissens eigentlich immer nur runter).
Ich setze auf Söder/Baerbock! Klingt auch wie ein geiles Craft-Bier in der Kombination. Hoch die Tassen, kommt gut in die Woche.
Ich setze auf Söder/Baerbock! Klingt auch wie ein geiles Craft-Bier in der Kombination. Hoch die Tassen, kommt gut in die Woche.
Die könnte wirklich leichter zu integrieren sein...
Ich bin für Peter Altmeier.
Er hat sowohl Regierungs- als auch Wirtschaftskompetenz!
Altmeier klingt wie ein ungenießbarer Eifler Kräuterlikör, 'ne danke.
Na ob wir den nochmal wiederbelebt bekommen...
Johann[1] Peter Altmeier (* 12. August 1899 in Saarbrücken; † 28. August 1977 in Koblenz) war ein deutscher Politiker (Zentrum, später CDU). Von 1947 bis 1969 war er der zweite Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz. Mit fast 22 Jahren Amtszeit ist er der bisher am längsten ohne Unterbrechung regierende Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes.
Aber immer noch lieber als als Peter Altmaier.
Politiker: Unterricht kann auch im Freien stattfinden ...
Im Freien:
Altmeier klingt wie ein ungenießbarer Eifler Kräuterlikör, 'ne danke.
Genau deshalb!
Meine Oma hat immer gesagt " Was einen nicht umbringt,macht einen nur härter." und "wenn's schmeckt ist es nicht gesund!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!