Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Wieso sollte ich dich meinen?


    Was auch immer los war. Als Betreiber würde ich mir da schon Gedanken machen, wenn es unerwartet passierte.

    Ich habe gerade mal geschaut, das Seitenzertifikat wurde heute offenbar frisch erstellt. Also am wahrscheinlichsten ist, dass da irgendwas umgestellt wurde oder das Zertifikat einfach abgelaufen war.

  • Wieso sollte ich dich meinen?

    Hab ich nur erwähnt, damit es diesmal keine missverständnisse gibt ;)

    Was auch immer los war. Als Betreiber würde ich mir das schon Gedanken machen, wenn es unerwartet passierte.

    Ich habe gerade mal geschaut, das Seitenzertifikat wurde heute offenbar frisch erstellt. Also am wahrscheinlichsten ist, das da irgendwas umgestellt wurde oder das Zertifikat einfach abgelaufen war.

    Ich muss auch gestehen, dass ich einigermaßen irrtiert war, als heute keiner auf meinen Post von gestern geantwortet hat.

  • Ich muss auch gestehen, dass ich einigermaßen irrtiert war, als heute keiner auf meinen Post von gestern geantwortet hat.

    Also ich habe deinen nächtlichen Beitrag noch gelesen, habe aber nicht darauf geantwortet weil ich selber kein Problem hatte, daher bin ich davon ausgegangen bzw gehe immer noch davon aus das dieses Problem bei dir liegt, sonst hat sich hier ja auch keiner wegen irgendwas gemeldet.

  • Also ich habe deinen nächtlichen Beitrag noch gelesen, habe aber nicht darauf geantwortet weil ich selber kein Problem hatte, daher bin ich davon ausgegangen bzw gehe immer noch davon aus das dieses Problem bei dir liegt, sonst hat sich hier ja auch keiner wegen irgendwas gemeldet.

    Ich vermute jetzt einfach, dass ich just in dem Moment diese Seite aufrufen wollte, als das Zertifikat neu "ausgestellt" wurde, bzw das Alte grad abgelaufen ist. Denn wie RobFord schon schrieb, ist es am 10.4.2021 abgelaufen. Wurde aber auch schon wieder verlängert bis zum 10.4.2022

  • Markus - Schicksalsjahre eines Faschingsprinzen.


    [...]


    Er hat es nicht gewollt. Aber wenn die Vaterländische Pflicht ruft...


    Sehr geehrte bayerische Volksgenossy,


    lang hat's gedauert und der ein oder andere mag gezweifelt haben ob wir einen Weg finden den fänkischen Usurpator los zu werden, schließlich haben wir unseren Kini nicht ersäuft um von einem Beutebayern.. las mer des.

    Nachdem wir beeindruckt die Verhinderung einer Kanzlerinschaft von v.d.L durch eine Abschiebung im europäischen Rahmen beobachtet und analysiert haben, kommen wir zu dem Schluß, dass diese weniger ersäufende Lösung auch was für unser schönes Bayern ist.

    Entschluß: Der Markus folgt zur Entsorgung dem Horst.


    In Treue fest,


    Fürs Zentralkomitee der Haberer

    die Abteilung Hochverrat

    Sondergruppe Würmsee (Regentenentsorgung)

  • Fragt sich nur, liebe Nordtiroler, wer denn dann bei Euch die Thronfolge antritt?


    Der Scheuer-Andi vielleicht?


    Den könnte man jedenfalls auch mal aus Preußen abschieben und ins Alpenvorland repatriieren.

    Na,wenn wir in meiner schönen Geburtsheimat ekn es im Überfluss haben, dann Stammtische der C Parteien, in denen Männer wü50 sitzen- die sich selbst genug überschätzen um das zu übernehmen.

    (Vermutlich meinen Vater eingeschlossen 🙈

  • Fragt sich nur, liebe Nordtiroler, wer denn dann bei Euch die Thronfolge antritt?


    Der Scheuer-Andi vielleicht?


    Den könnte man jedenfalls auch mal aus Preußen abschieben und ins Alpenvorland repatriieren.


    Nicht unser Problem, aber die Nachbarabteilung "Telegraphie & sonstige Infrastruktur" arbeitet schon ganz emsig. Gestaltet sich aber schwierig, Internet ist manchmal ganz schlecht...


    Liebe Grüße,

    SG Würmsee

  • Ja gleich so frech gelogen:

    Ja, gerade Sie, die Jungen, die unser Land für seine Zukunft so sehr braucht, trifft die Pandemie besonders hart. Und trotzdem bestimmen Ihre Sorgen, Ihre Probleme, ja auch Ihre Not nicht die Themen der Talkshows und der inzwischen zahllosen täglichen Sondersendungen.

    Es ging doch nur um den Schutz der ganz Alten vor dem Sterben, die Frage derAlten wann endlich wieder konsumiert und geurlaubt werden kann, wenn es um die Jungen ging, dann doch meist als illegal Party Feierys.


    Zitat

    Heute sind die Tage nicht einfach, aber bessere sind auf dem Weg! Ich bin da ganz sicher, und Sie können es auch sein. Ich danke Ihnen fürs Zuhören und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für dieses hoffentlich letzte "vollverkachelte Semester", das Sommersemester 2021!

    Was für eine persönliche Ansprache, welche Vermittlung von Hoffnung, WoW...

    klingt nach "Goodbye and thanks for all the fish..."


    Wo war da das "Wir lassen euch nicht hängen!" "Wir helfen euch diesen Ausfall wett zu machen.." nix.

    ...nichtmal eine ordentliche Durchhalteparole, sowas armseliges

  • Ich frag' mich ja schon länger, wofür wir den Grüßaugust und sein Berliner Stadtschloss überhaupt noch bezahlen.


    Die Unterschriften unter die Gesetze kann man auch maschinell erledigen, wie auf anderen Ämtern.


    Ob das dann Verfassungsgemäß ist oder nicht, entscheiden ja am ende sowieso die RichterInnen in Karlsruhe - nach ausführlicher Abwägung der momentanen Staatsräson, versteht sich.

  • Ich frag' mich ja schon länger, wofür wir den Grüßaugust und sein Berliner Stadtschloss überhaupt noch bezahlen.


    Die Unterschriften unter die Gesetze kann man auch maschinell erledigen, wie auf anderen Ämtern.


    Ob das dann Verfassungsgemäß ist oder nicht, entscheiden ja am ende sowieso die RichterInnen in Karlsruhe - nach ausführlicher Abwägung der momentanen Staatsräson, versteht sich.

    So eine Type mit Charakter kann man an der Stelle schon brauchen, nur sollte man die Wahl nicht mehr der Bundesversammlung überlassen, die hat an so jemandem kein Interesse.

    So eine Liesel von Sachse-Coburg und Gotha fände ich zum Beispiel gut.

  • Ist das Brinkhaus-Szenario vom Tisch?

  • Wenn du mich fragst, ja:


    Die Union setzt auf ein schnelles Verfahren: Eine Zustimmung des Bundesrates zum neuen Infektionsschutzgesetz sei nicht nötig, sagte der Vorsitzende der Unionsfraktion, Ralph Brinkhaus. Mit Blick auf den Widerstand, den etwa die in mehreren Bundesländern mitregierende FDP zuletzt angekündigt hatte, fordert er deshalb: "Man muss nicht alle Bundesländer an Bord haben."

    So ein wenig sollte man sein Land dann schon kennen als Bundeskanzler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!