Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Obwohl die Sache mit Cem Ötzedmir war doch Privat genutze Bonusmeilen von der Lufthansa. Das Ganze ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber immerhin.


    Edit: Von Lucke hat auch recht. Bonusmeilen UND Privatkredit.

  • Ich muss euch mal sagen-das click&meet ist echt...sagen wir "stark verbesserungswürdig "

    Also: Das Fahrrad fürs Kind is ja nicht da.

    Darum bin ich auf die schlaue Idee gekommen, zum Nordwestzentrum zu clickenund meeten.

    Im Spielwarenladen ging das noch very easy, kam man über die Seite vom Nordi.

    Cool.

    Da dachte ich...Das Kind ist mega gewachsen. Er braucht noch so Luxusartikel wie Socken und Jeans.

    Also: und da verließen sie ihn.

    Bei c&a sind erst ab Mittwoch wieder Termine frei.Bei den anderen steht es sei möglich zu clickmeeten - aber es ist unauffindbar wo das denn zu buchen angedacht sein sollte. .


    Schon etwas doof.

    Am ende rennt man 5x in die Stadt wo man einmal ne Stunde gebraucht hätte.

    Wäre ja sinnvoller das ginge über die Zentrumsseite, wo man sich, keine Ahnung, -eine Stunde pro Person& Woche aussuchte und da besuchen könnte, was man will ,4-5 Geschäfte für diese Stunde vorauswählte irgendsowas die Art..

  • Wenn so ein Kunde eine halbe Stunde da bleibt, hat der dann 1,8 mHz?

    Der schwingt nicht, sondern ist Teil der Schwingung.


    Funfact ohne thematischen Bezug.

    Der Takt der Gene

    ...»In jeder Zelle unseres Körpers tickt ein Uhrwerk, ...«, ... Billionen Zelluhren werden von einer Art Master-Uhr im Gehirn gestellt - zwei stecknadelkopfgroße Zellklumpen, die zentralen Taktgeber, stimmen die peripheren Uhren wie ein Orchesterdirigent harmonisch aufeinander ab.

    Ob Nachtmensch, früher Vogel oder durchschnittlicher Mitternachtsschläfer - den Takt geben die Uhren-Gene an. ... Die Uhren-Gene enthalten die Baupläne für Proteine; sie sorgen dafür, dass deren Konzentration in der Zelle in einem Rhythmus schwankt, der länger ist als ein 24-Stunden-Tag.

  • Die Main Tour wird (wieder) weiblicher:



    Beide hatten schonmal wild cards aber nicht gemeinsam.


  • indi was macht ihr denn da wieder? Industrieller


  • indi was macht ihr denn da wieder? Industrieller

    Das ist ein korrekt wiedergegebenes, nicht verfälschtes Zitat.

    Wenn man wie Herr Fuest ein öffentlichkeitswirksamer Ökonom sein will, dann muss man damit leben können, auch korrekt zitiert zu werden.

  • Youtube drängt mir gerade "Vorstellungsgespräche" rein, wie soll ich denn das verstehen, danach habe ich noch nie gesucht : )


    Mir scheint es gibt da eine Szene von 30 Mio. Coaches and 30 Mio. Personaldingsbumser, für ein paar Jobhopper die eh nur kurz durchhüpfen.




    Mein Vorstellungsgespräch Ruhrkohle AG (DAX):


    "Wir untersuchen sie jetzt mal medizinisch, wenn sie körperlich belastbar sind ist alles okay"


    Mein Vorstellungsgespräch ThyssenKrupp AG (DAX):


    "Können sie schwer heben?" - "Ja" - "Okay, gehen wir mal runter in die Halle ich zeig ihnen ihren Job".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!