Ich hätte gerne zwei Bier, jeweils im Großformat bitte

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich hätte gerne das Fass.
Brauche kein Glas.
-
Ich hätte gerne zwei Bier, jeweils im Großformat bitte
Ich hätte gerne das Fass.
Brauche kein Glas.
Wie was?
Kameradenschweine.
Ihr sitzt hier und trinkt ohne mich?
Während ich mich mühsam durch den Müller wühle ,nachdem ich mich heimlich von vor der Schulewachbereitschaftsposten dessertiert habe?
Edit* mit gutem Grund -s Kind hat Dienstag nämlich Geburtstag.
Und wg Wechselunterricht-wochenweise war das die letzte Gelegenheit, unbeobachtet Geschenke zu kaufen***
So.Ein Bier für mich und einen Schnaps für jede von mir erbeutete Spielware.
Für pädagogisch wertvolle 2.
-
ich nehm ne milch und geh mir noch schnell die hände waschen
-
(Falls man es nicht erkennt-es sind Schlösser vor Klappen)
Ich dachte das ist sehr gut.
Werde es anbauen und an Mündern von Menschen befestigen glaube ich
-
ich nehm ne milch und geh mir noch schnell die hände waschen
Da solltest hier lieber die Gläser spülen gehen und dann auch besser direkt im stehen trinken.
-
So`n Schwein (Fussableger) aus Leder ging für knapp 900 Euro beim Lichter überm ZDF-Tisch...
Zu meiner Entschuldigung, ich gucke es nur weil ich ein Defizit bei gelben/grünen Euroscheinen habe : )
-
Da solltest hier lieber die Gläser spülen gehen und dann auch besser direkt im stehen trinken.
wer bist du denn? willkommen in unserer kneipe
-
Irgendein investigatives Politmagazin hat mal heimlich aus dem Hand-Spülkästen für Biergläser Proben genommen (das Wasser ist bei einigen 12 Stunden in Betrieb, ohne Wechsel) ... seit dem nur noch was Hochprozentiges nach dem Bier, zum Desinfizieren : )
-
-
Matheaufgabe: Wir haben ein Graphen bestehend aus Kanten (blau), die je zwei Knoten (grün) miteinander verbinden:
Ein Hamiltonkreis ist eine Stecke aus Kanten, die jeden Knoten einmal besucht und am Ende wieder am Ausgangsknoten ankommt. Finde diesen Kreis in dem Graphen oder zeig, dass es keinen hier gibt.
-
Ach komm!
Das ist doch das Haus vom Nikolaus.
-
Das Pentagramma macht dir Pein?
Ei sage mir, du Sohn der Hölle,
Wenn das dich bannt, wie kamst du denn herein? -
Also das Pentagon rund um das Pentagramm, macht mich nervöser.
-
Also das Pentagon rund um das Pentagramm, macht mich nervöser.
Warum, selbst Ozzy sang einst:
"Generals gathered in their masses
Just like witches at black masses"
-
Matheaufgabe: Wir haben ein Graphen bestehend aus Kanten (blau), die je zwei Knoten (grün) miteinander verbinden:
Ein Hamiltonkreis ist eine Stecke aus Kanten, die jeden Knoten einmal besucht und am Ende wieder am Ausgangsknoten ankommt. Finde diesen Kreis in dem Graphen oder zeig, dass es keinen hier gibt.
Der Graph ist bipartit. Die Anzahl der Elemente der zwei Mengen, in die man die Knoten des Graphs teilen kann, ist jeweils gerade, daher existiert ein Hamiltonkreis
Aber frag mich nicht, wie der aussieht. Gibt bestimmt noch Theoreme der Homologie, mit denen man das schneller hinbekommt, aber da bin ich überfragt
-
Fehlen da nicht Kanten? Weil jeder Knoten hat den Grad 3.
-
Na super, du solltest doch zeigen, dass es keinen gibt und wenn doch, dann solltest du zeigen, wie er aussieht
Dennoch ist deine Aussage nicht korrekt, es existiert kein Hamiltonkreis. Das kriegt man allein durch ein paar mal rumprobieren raus (Haus vom Nikolaus halt). Man sieht auch sehr schnell, dass die zwei disjunkten Knotenmengen einmal das Pentagon, und einmal das Pentagram ist - und die sind nun mal ungerade, was also deiner Aussage widerspricht. Dann wiederum....
...bitteschön! https://en.wikipedia.org/wiki/Petersen_graph
Und jetzt lasst uns mal bitte aufhören so zu tun, als hätten wir von Graphentheorie Ahnung, ich nämlich absolut nicht
-
Klingt so weit einleuchtend : )
Video-Game from Russia:
The game promises to be so immersive and atmospheric that you might be tempted to adorn your walls with an Oriental carpet, put on a Russian hat and stroll down memory lane to the not so distant Soviet past.
The marketing blurb for the game proclaims: "Online Boozing Simulator" is your ideal solution for drinking alcohol in the company of true gentlemen. Look for these equally sophisticated gentlemen to discuss geopolitics over a bottle of vodka."
Finally, if players start to get bored they can always invite a bear to join them – a sure way to liven up any party.
https://www.rbth.com/lifestyle…ew-video-game-from-russia
Russische Firmen produzieren HBO/Netflix/Amazon-like Eigenproduktionen, laut Trailer ganz gutes Zeug.
-
First I thought "How hard can it be",
after some reading turns out NP.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!