Mich hat es überzeugt. Warte mal, warum kaufe ich die Behauptung eines fake überhaupt ab.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Weiß einer, was mit Para, LyS oder LDR ist?
Hatte mal ein paar Tage Urlaub vom Forum gemacht, durch den Umzug der Community hat sich das so angeboten, war ja ziemlich schnell kaum noch was los im Aufwachen Forum.
-
Hatte mal ein paar Tage Urlaub vom Forum gemacht, durch den Umzug der Community hat sich das so angeboten, war ja ziemlich schnell kaum noch was los im Aufwachen Forum.
True. Welcome back, es [das Chaos] ist angerichtet.
-
@nase2 Glückwunsch zum entbraunten Avatar.
-
twitter doch auch mal Trump oder Putin an. Vielleicht können die Dir ja helfen. Macht man doch heute so.
Ist Putin auch bei Twitter?
-
Ist Putin auch bei Twitter?
hatte ich jetzt so verstanden.
Bei der Einladung an Putin haben sie ihr eigentliches Anliegen verschwiegen, die Corona-Dikatur zu stürzen.
-
Das wäre ja was, wenn sie einen Fake-Account eingeladen hätten.
kann denen nicht passieren. die kennen doch der Wahrheit.
-
Welchen haben sie denn da adressiert "kremlinrussia" oder "kremlinrussia_e"?
-
-
Wenn sie die Rede gehört hätten, wüssten sie, dass sie Putin auf Deutsch anschreiben können. Und ich weiß jetzt nicht, ob er auf den englischen account drauf schaut.
-
Wenn sie die Rede gehört hätten, wüssten sie, dass sie Putin auf Deutsch anschreiben können. Und ich weiß jetzt nicht, ob er auf den englischen account drauf schaut.
Und wenn sie dann noch A! Hörer wären, hätte sie einfach die Oma aus Dresden gepostet.
-
-
Bestimmt eine Besinnung zum Besseren. Von dem hören wir niemals wieder was.
-
Zu viel agitation und so. 🙄
-
Irgendwas machen wir falsch. Keiner fühlt sich bei uns wohl.
Wir können ja bei Neuankömmlingen Fragebögen rum geben von Zeit zu Zeit.
Zu viel agitation und so. 🙄
Ich hoff, ihr sagt mir Bescheid sobald ich zu viel agitatiere oder so.
-
Hab nie wirklich dran geglaubt
-
Ne, da steht doch schon im Namen "neu hier". Das kann nicht Dys sein.
-
Muss man dann mit seinem Geld in einen Bunker? Wie realistisch ist Dagobert Duck? Wer glaubt das gibts nicht sollte sich das hier mal anschauen: Die Firma Vivos verkauft "security for high networth families".
Nochmal der Vivos-Link und das hat mich dann doch stark an Vault-Tec erinnert, bleibt die Frage offen welche Experimente dort durchgeführt werden.
-
Offenbar hat die russische Regierung den USA ihren Impfstoff oder jedenfalls eine Kooperation beim Impfstoff angeboten, stößt aber nicht auf Gegenliebe:
Aus dem Artikel:
Zitat"There's no way in hell the US tries this (Russian vaccine) on monkeys, let alone people," one US government public health official said.
Hat diese Person gerade gesagt US-Affen sind mehr wert als russische Impflinge?
-
Danke. Truthdig kenne ich gar nicht. Finde beim Aufrufen den Hinweis:
"Truthdig is on hiatus. Our archives of 15 years of award-winning independent journalism are available for free."Intercept mochte ich früher sehr, mittlerweile nur noch ausgewählte Autoren. Da gab es auch einiges an internen Zwistigkeiten. Ein Block war voll auf dem Russiagate Zug aufgesprungen.
(Ich zieh das mal an den Stammtisch, wenn da ok für Dich ist.)
Gern geschehen. Ich hatte beim Intercept auch arge Schwierigkeiten, als Sie James Risen an Bord geholt hatten, der Russia-Gate auf groteske Weise gepusht hat. In der Debatte mit Greenwald (GG) wurde er dann aber gut bloßgestellt, fand ich. Und die besten Russia-Gate Beiträge, bzw deren Entlarvungen, kamen ja seinerzeit auch von GG, auf die sich dann auch viele bei den Progressiven Medien bezogen.
"Als das lesen was sie sind" - das finde ich nicht immer einfach. Wonach eichst Du Dich/die Inhalte, die du konsumierst?
Ein Weg für mich ist, möglichst genau die Quellen nachzulesen - so tief es eben möglich ist. Bei "anonymous intel community members told us" ist da direkt Sackgasse bzw. das Geschmäckle ist das, was bleibt.
Nun, ich persönlich habe (wie wahrscheinlich die Meisten) eine Entwicklung im Umgang mit den Medien durchgemacht. Wikileaks, Snowden, Irak-Krieg, Afghanistan, Russia Gate usw. ... Mein Bild bzgl. einiger Institutionen ist dahingehend erstmal einigermaßen gefestigt und so genießen zB die US Demokraten bei mir schon lange keinen "benefit of a doubt" mehr (die Reps natürlich auch nicht).
Quellen genau nachlesen ist da schon die Waffe der Wahl, aber natürlich nicht immer und bei allen Themen möglich (Zeit). Da habe ich dann ein Paar Journalisten, auf deren Analysen ich zunächst aufbaue und die sich oft auch mit meiner initialen Skepsis decken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!