Was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Der Rest is Homöopathie.
No pain, no gain.
Was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Der Rest is Homöopathie.
No pain, no gain.
asmr schlägt drogen bei so sachen wie beschaffungsaufwand, risiko und nebenwirkungen halt um längen
Ja, wenn man die Anfangsinvestition in ein Abspielgerät getätigt hat.
Hallo ich bin neu hier und hab die letzten Stunden Mal so nachgelesen was hier so geht. 🙂
Tilo hat letztens Mal irgendwo gesagt sein Pottcast wendet sich vornehmlich an Personen so bis 30..... Wenn das so ist von ich weit over aged
Freue mich, wenn ihr mich hier wohlwollend aufnehmt 😌
Habe Champus mitgebracht
🍾🥂🥂🥂🥂
Zum Wohl.
(Für Kaffee und Kuchen ist es ja zu spät)
ich merke das vor allem im nackenbereich, ist aber bei allen ganz unterschiedlich.
Mmmhh, sowas hatte ich wohl bei undefinierten Gegebenheiten. Manchmal vor dem einschlafen habe ich das Gefühl als wäre der Körper gefühlt viel größer wie er eigentlich ist, sowas wie über den Körper hinaus ausdehnen.
Hi Polgara, Champus & Vodka zusammen ....
Hallo ich bin neu hier und hab die letzten Stunden Mal so nachgelesen was hier so geht. 🙂
Tilo hat letztens Mal irgendwo gesagt sein Pottcast wendet sich vornehmlich an Personen so bis 30..... Wenn das so ist von ich weit over aged
Moin. Wie Du siehst, der Türsteher achtet nicht so aufs Alter, sonst wär es hier echt leer.
Setz Dich und nimm Dir 'nen Keks.
👋salve
Moin. Wie Du siehst, der Türsteher achtet nicht so aufs Alter, sonst wär es hier echt leer.
Setz Dich und nimm Dir 'nen Keks.
...es gibt auch Salzstangen, Erdnüsse, Buletten, Frikandeln, Kohlrabi, Bier und Gin. Gin übrigens nur unter der Bedingung, dass Roy sich zurückgehalten hat.
Oh.. Ich nehme die Erdnüsse.... Um auf die Marslandung mit euch anzustoßen 😅 danke
Das ist natürlich vollkommen aus dem Zusammenhang zitiert, wie es hier in diesem linksfaschistischen Merkel-Anbeterklub Gang und Gäbe ist.
Der eigentliche Vortrag eröffnet selbstverständlich einen viel breiteren Kontext:
Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für Euch naive Schlafschafe.
Wir sind -bis auf Jonny glaub ich?
Da alle ordentlich drüber.
Inklusive Tilo himself und Hans.
Mensch Rudi, du hast ja die Terrasse geöffnet. Vom Eise befreit, Klimawandel und so. Statt Glühwein heute lieber einen Pott Kaffee
Mensch Rudi, du hast ja die Terrasse geöffnet. Vom Eise befreit, Klimawandel und so. Statt Glühwein heute lieber einen Pott Kaffee
mit Schuß oder Milch?
Schwarzer Kaffee, schön heiß und schön lecker.
Ich bitte ne heiße Oma
Um auf die Marslandung mit euch anzustoßen 😅 danke
Video or it didn't happen. Wie schwer kann es sein, erstmal eine Kamera zu landen?
Ich bitte ne heiße Oma
Welches regionale Spezialität ist das? Ich kenne nur kalte Oma, diesen Kekskuchen.
Draußen nur Kännchen!
Braucht wer Milch und Zucker?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!