Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • In der Nachsbarskneipe ist halt nix los, der Wirt kommt nur gelengentlich aus dem Büro und sagt zwei drei Worte aber verschwindet dann schnell wieder für Wochen und am Thresen sitzen auch nur - mit ihm - 3 Leute.


    Zuwenig Reibung und Kontroverse, keiner gibt Ihm Widerworte.

    Da fehlts einfach am Thrill des gecanceld werden.

  • Auf Syd's private Konversationsaufdringlichkeiten zu antworten, kann ich übrigens nicht empfehlen. Er sucht ja immer gerne nach privaten Äußerungen, die er dann öffentlich als Argumentersatz instrumentalisieren kann.

    Vermutlich in der Hoffnung, man würde seine Integrität wiederfinden und ihm zustimmen, weil die Fakten ja eigentlich für ihn sprechen. Er ist halt ein (inkonsequenter) Überzeugungstäter, so viel dürfte inzwischen klar sein.

    Wobei sich Tilo schon demnächst öffentlich bei Whoffbark entschuldigen sollte - ich würd herzlich lachen.

  • Er ist halt ein (inkonsequenter) Überzeugungstäter, so viel dürfte inzwischen klar sein.

    Das einzige wovon dieser narzisstische verlogene Heuchler überzeugt ist, ist seine eigene Unfehlbarkeit und sein offenbar als Naturgesetz erachtetes Recht auf deren Anerkennung - selbst durch Leute die er eigentlich allesamt als naive Schlafschafe und Systemknechte betrachtet.



    Er ist sogar so überzeugt und berauscht davon, dass er sämtliche seiner früheren Aktionen, die nicht in dieses komplett verstrahlte Selbstbild passen, kurzerhand an seine alternativen Persönlichkeiten auslagert und dann irgendwo in den Untiefen seines Quergeistes versenkt, damit sie seiner gefühlten Überlegenheit und Großartigkeit keinen Abbruch tun.



    Aber jetzt kann er natürlich gleich behaupten, das was ich ihm da auf seinen Versuch, eine private Konversation zu starten geantwortet habe, sei ja nichts anderes, als das was ich ihm sowieso schon die ganze Zeit vorwerfe.


    Für ihn und seine grandiose Selbstwahrnehmung macht es ohnehin keinen Unterschied, ob eine Konversation privat oder öffentlich stattfand. Wenn es seiner Selbstdarstellung als unschuldig vom Schlafschaf-Mob verfolgtes Opfer dogmatischer Merkelisten-Drostisten dient, dann ist selbstverständlich jedes Fitzelchen Information dass er zu diesem Zweck verwenden kann ein öffentliches Gut, das um der "Aufklärung" willen auch veröffentlicht gehört.

    Denn aufgeklärt werden soll hierbei ja nicht über irgendwelche tatsächlichen gesellschaftlichen Zusammenhänge, sondern einzig und allein über die Rechtschaffenheit des selbstinszenierten Aufklärers.


    -> verlogene Heuchelei.

  • Steht in dem Zitat irgend etwas, das du uns so oder so ähnlich nicht schon tausendfach redundant gepredigt hättest?

    Nö. Aber im gesamten Kontext stand...:



    ..woraus Du Dir natürlich nur einen kleinen Absatz extrahiert hast, um Dich als zu unrecht der Verbreitung von Verschwörungsideologie bezichtigtes Unschuldslämmchen darzustellen.


    Du bist ein armseliger Aufmerksamkeitsvampir.

    Und ich spende dir gerade schon wieder viel zu viel Blut.

  • @Syd Lass es einfach sein mit dem Forum. Was soll das bringen? Außer dass du dich selbst nervst. Es gibt noch das Alias Podcast Forum. Da ist mittlerweile schon mehr los, ist vielleicht besser für dich.

  • Zitat

    Stichwort Homeoffice: Die Hälfte der Leute, die zuhause hocken, weil sie in der Firma nicht gebraucht werden, kannst du mittelfristig einsparen. Wetten?

    Das ist ein sensationeller Gedanke. Den sollte man mal weiter vertiefen, ein Buch drüber schreiben und es 'bullshit jobs' nennen.

  • Haha- ich brechen ab.Syd übertrifft sich am frühen Morgen selbst.

    Leute,die homeoffice machen,sind die,die für die Betriebe überflüssig sind.


    Ohhhh...Was du wieder für kluge Dinge schreibst.

    EIn Medaille ist nicht genug.

    Nimm noch eine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!