Ich hätte gern nen Hot Pot.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Gucke gerade Phönix und irgendwie erwarte ich jede Minute das Friedrich Merz in die Festivitäten platzt und verzweifelt bei Biden um einen Job in seinem Kabinett bettelt.
-
Zitat von Zeit Online
"Unsere Regierung ist fragil, aber auch resilient"
Der republikanische US-Senator Roy Blunt aus Missouri, Vorsitzender des Organisationskommittees der Inauguration, spricht direkt den Angriff auf das US-Kapitol vor zwei Wochen an. Man habe an diesem schrecklichen Tag gesehen: "Unsere Regierung ist fragil, aber auch resilient."
....und ich bin sturzbetrunken, aber nüchtern genug, um zu fahren! Rudi, schenk nochmal ein, ich kann mir das ganze Tamtam nicht nüchtern geben.
-
Ich musste nach Amy schon abschalten. Das geht so einfach nicht. Ich bin empört. Gin pur, bitte.
-
https://www.zoe-online.org/ausgabe/fake-change/
Dieses interessante Magazin heute am Bahnhof entdeckt. In der Business Sektion sollte man immer mal schauen, weil sich die Zeitungen dort an Kapitali ähm Unternehmer richten Leider kostet das Heft 30€ 🤔
-
-
-
sind das nicht 50 Striche und 13 Sterne?
-
-
Scheidungskinder : (
Oh.
Upsi
Ich dachte schon ich hab galoppierende Demenz.
Hab ewig versucht mich anzumelden und das Ding sagt ich kenne dich nicht-logisch wenn man vor einer anderen Türe steht..
-
Moinsen.
Warum zur Hölle haben wir ein neues Forum?
Da ist man mal kurz auf dem Mond und schon ist alles anders?
Ah ihr seid da ich kann euch markieren.
Para aber nicht..
Kann mich wer aufklären?
Para ist hier undercover unterwegs.
-
Ah
Ups ist man kaum paar Monate weg .
Man kann euch nicht alleine lassen 😏
Ich musste aber weg damals..zuviel Weihwasser wurde verbreitet- dahab ich ne Allergie drauf
-
Wusst ich’s doch!!! 😅
-
t
Ah
Ups ist man kaum paar Monate weg .
Man kann euch nicht alleine lassen 😏
Ich musste aber weg damals..zuviel Weihwasser wurde verbreitet- dahab ich ne Allergie drauf
oh boy, du hast noch mehr (und noch andauerndes) drama verpasst.
LDR wurde von Tilo zum Syd-Jäger ernannt , der immer mal wieder mit neuen namen hier auftaucht und schon diverse Rollen gespielt hat .
Ich glaube Peak-Syd waren seine zwigespräche mit verschienden Nicks um einen Dialog zu simulieren.
Ist aber alles im Nirvana verschwunden weil LDR teilweise schneller Syd-Posts löscht wie er schreiben kann.
-
Wusst ich’s doch!!! 😅
*guckt aufs Schild*
Ist das hier jetzt die Gerüchteküche?
-
*guckt aufs Schild*
Yep.
Das ist weil ich ne Frau bin und Frauen gehören in die Küche.
Weiß doch jeder
-
*guckt aufs Schild*
Küche öffnet immer erst um 4.
-
Küche öffnet immer erst um 4.
Kein Mittagstisch, liegt sicher auch an diesem Corona.
-
*guckt auf die Uhr* morgens?
-
LDR wurde von Tilo zum Syd-Jäger ernannt , ...
... weil LDR teilweise schneller Syd-Posts löscht wie er schreiben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!