Aktuell müssen die Bauern arbeiten, Erntezeit.
Meine Erdbeerspargelmilchkuh wird geerntet? Mitte September? Beim Teutates, wenn das der Führer wüsste.
Aktuell müssen die Bauern arbeiten, Erntezeit.
Meine Erdbeerspargelmilchkuh wird geerntet? Mitte September? Beim Teutates, wenn das der Führer wüsste.
BOOM Tetris for Jeff!!!
meme war schon immer ein absoluter tetris boss,schade das sie nicht champ dieses jahr geworden ist.
schon krass zu sehen wie sich classic tetris in den letzen 5 jahren durch rolling verändert hat..ich bin schon froh wenn mit meinen ollen fingern DAS noch funktioniert^^
meme war schon immer ein absoluter tetris boss,schade das sie nicht champ dieses jahr geworden ist.
schon krass zu sehen wie sich classic tetris in den letzen 5 jahren durch rolling verändert hat..ich bin schon froh wenn mit meinen ollen fingern DAS noch funktioniert^^
Seitdem ich ladder in SC:BW gegen Koreaner gespielt habe, habe ich jegliche Ambitionen über Bord geworfen, in auch nur irgendetwas kompetitiv gut sein zu wollen.
SC competetive würd ich glaub ich nen herzkasper kriegen^^
Hätte jetzt spontan Bock, mal zu gucken, ob Rote Erde gut gealtert ist. Schnüff.
Bei YT mit Playlist
Mein Nachname, den Merz ja bald unter jedem Posting lesen will, ist ein sehr seltener polnischer Name (ohne i/x/y/ch). Da unser männlicher Familienteil lange von Anfang an im Bergbau war ist es auch gut möglich das wir von da kamen ... aber die Weltkriege haben in unserer Familie nur ein dünnes Band von Überlebenden hinterlassen - deshalb weiß man darüber nicht viel.
"Datt is'n kaputtet Land..." : )
Hab jetzt auf meinem Desktop CachyOS installiert. Nachdem meine 250 GB SSD Windows Festplatte nur noch weniger als 10 GB frei hatte. Obwohl eigentlich nur Windows dort installiert war und vermutlich alle mögliche Software, die Windows nicht vernünftig entfernt hat über die Jahre.
Voll ungwohnt einfach die Win Taste zu drücken und es geht tatsächlich sofort ein Startmenü auf und wenn man einen Programmnamen eintippt taucht das auch gleich auf.
Installation war echt super unproblematisch, obwohl Nvidia seit nem Jahr keine Linuxtreiber mehr für meine Grafikkarte anbietet. Steam läuft auch, habs aber erst mit einem Spiel getestet. 2026 ist vielleicht tatsächlich das Jahr des Linux Desktops.
9 von 10 Bootvorgängen sind nach Linux, gucke nur selten welche Fehler Windows beschäftigen : )
Bei YT mit Playlist
Danke, Schilli. ❤️
Hier auch Bergbau in den Genen (und neben mir auf dem Sofa).
Diese Städter! 🙈
Aktuell müssen die Bauern arbeiten, Erntezeit. Der Protest kommt im Winter, da findet er ohnehin mehr Resonanz.
Ja, welches Landei kennt es nicht, wenn jedes Jahr im September die Viecher geerntet werden. 🫠
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!