Du machst bestimmt Werbung für Holy.
Edit: Aber ja, das bin ich auch. Habe aber gelernt, dass das Leben nach dem Entzug genauso beschissen ist, wieso also verzichten?
Du machst bestimmt Werbung für Holy.
Edit: Aber ja, das bin ich auch. Habe aber gelernt, dass das Leben nach dem Entzug genauso beschissen ist, wieso also verzichten?
Ich habe mir vor ca. 8 Jahren das Kaffeetrinken abgewöhnt.
Das krasse daran war, dass ich ähnliche Entzugserscheinungen hatte, als ich mit den Kippen aufgehört habe und mit dem Zucker.
Warum ich euch das erzähle? Weil ich im Gegensatz zu euch morgens topfit sein werde, wenn hier revolutionsbedingt der Kaffee aus ist, ihr Luschen. Ha!
Warum ich euch das erzähle? Weil ich im Gegensatz zu euch morgens topfit sein werde, wenn hier revolutionsbedingt der Kaffee aus ist, ihr Luschen. Ha!
Plottwist:
Ich saufe ab jetzt nur noch die Plörre hier
Alles anzeigen
Es kann nur einen geben! ![]()
Von Nestlé kaufe ich natürlich nichts, wenn ich es nicht aus Versehen tue, aber die Stimme Volker Lechtenbrinks, immer ein Genuss!
Ich hatte direkt das Gefühl, im britischsten Englisch beleidigt zu werden.
Während der Revolution im Wald nur noch hiermit:
Ich hatte direkt das Gefühl, im britischsten Englisch beleidigt zu werden.
Während der Revolution im Wald nur noch hiermit:
Das Bripe Review war einfach grandioser Content. Ich hätte mir beinahe eine gekauft, einfach weil ich keinen falschen Bart bräuchte und aussehe wie jemand der briped. Jedenfalls wenn ich auch noch ein ein Hipster-Outfit investieren würde. Letzteres hat mich dann davon abgehalten, weil ich doch noch ein bisschen Scham empfinde.
Letzteres hat mich dann davon abgehalten, weil ich doch noch ein bisschen Scham empfinde.
Als 'ne Freundin meiner Frau mich bei der Einwaage von Kaffeebohnen beobachtet hat und dann die Aeropress gesehen hat, wusste ich, dass Scham von nun an mein ständiger Begleiter sein würde.
Also ich finde Kanisterwein ist generell stark unterbewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, ihr marktwirtschaftsfeindlichen Kommunisten!
*kaputtlach*
Muss ich definitiv lesen.
Edit: Es ist jetzt 6:29 Uhr und ich hoffe, ihr habt eure 2000-Euro-Vollautomaten gereinigt, Kameraden!
Also ich finde Kanisterwein ist generell stark unterbewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, ihr marktwirtschaftsfeindlichen Kommunisten!
Ich hab ein bisschen Angst, dass Antialkoholismus und Kommunismus sich ausschließen. 😭
Immerhin hatte ich keine Entzugserscheinungen, als ich mir dieses Zeug abgewöhnt habe. 😶🌫️
Es ist jetzt 6:29 Uhr und ich hoffe, ihr habt eure 2000-Euro-Vollautomaten gereinigt, Kameraden!
Sowas kommt mir nicht in die Wohnung, aber eventuell irgendwann mal eine nach Trebuchet anmutende Abart eines Siebträgers..... vorher kipp ich einfach nur heißes, klares Wasser auf dat Kaffeepulver, so richtig schwarz Junge. Ohne Milch, dann wäre der ja nicht mehr schwarz.
Wasser sowieso ganz wichtig bei dem Wetter:
*kaputtlach*
Muss ich definitiv lesen.
Edit: Es ist jetzt 6:29 Uhr und ich hoffe, ihr habt eure 2000-Euro-Vollautomaten gereinigt, Kameraden!
Vollautomaten?! Bist du wahnsinnig, da hat man viel zu wenig Kontrolle über den Prozess. Du brauchst ne Mühle und ne Waage und dann was auch immer dein Kocher ist. Und das wichtigste sind natürlich die Bohnen! Und dann muss man für jede Sorte Bohnen in einem hochwissenschaftlichen Prozess die Bohnen und das Wasser abwiegen und den Mahlgrad richtig einstellen, sonst wird das nichts.
... mit 'ner schlechten Mühle und einem noch schlechter eingestellten Mahlgrad zerschießt du dir allerdings ziemlich schnell die beste Bohne. Vom Gefühl her würde ich sagen ist das häufig der Bottleneck für sehr guten Kaffee. Aber ich geh mir schon selbst auf den Sack und will nicht weiter nerven. Auf WG-Partys musste ein Euro in die Dose geworfen werden, wenn über Klausuren oder so gesprochen wurde. Später hätte ich mir gewünscht, man hätte das selbe für "Gin", "Whiskey" und "Jazz" gemacht... schätze, man müsste die Liste um Hobby-Barristas ergänzen. Kollegen von mir macht gerade 'mem Speedrun durch die Midlifecrisis und macht Bootschein, hat 'ne Drohne, fährt Gravelbike und interessiert sich jetzt für Siebträgermaschinen, und wenn er so davon spricht, fange ich an mich selbst zu hassen.
... mit 'ner schlechten Mühle und einem noch schlechter eingestellten Mahlgrad zerschießt du dir allerdings ziemlich schnell die beste Bohne. Vom Gefühl her würde ich sagen ist das häufig der Bottleneck für sehr guten Kaffee. Aber ich geh mir schon selbst auf den Sack und will nicht weiter nerven. Auf WG-Partys musste ein Euro in die Dose geworfen werden, wenn über Klausuren oder so gesprochen wurde. Später hätte ich mir gewünscht, man hätte das selbe für "Gin", "Whiskey" und "Jazz" gemacht... schätze, man müsste die Liste um Hobby-Barristas ergänzen. Kollegen von mir macht gerade 'mem Speedrun durch die Midlifecrisis und macht Bootschein, hat 'ne Drohne, fährt Gravelbike und interessiert sich jetzt für Siebträgermaschinen, und wenn er so davon spricht, fange ich an mich selbst zu hassen.
Fix ihn mit noch mehr Zeug an, das er sich kaufen kann um die innere Leere zu füllen. Wie wärs mit nem Paraglide Schirm oder Kajak? Vielleicht kannst du ihn fürs Vanlife begeistern oder BBQ. Wie wärs mit irgendwas praktischem wie 3D Druck.
3D-Druck hat er hinter sich und für Triathlon ist er inzwischen auch zu alt sagt er. Der wäre zu 100% jemand, der einen Schuss in den Orbit mitmachen würde wenn er es sich leisten könnte.
Drohne selbst 3D-drucken, Abwurfvorrichtung für Handgranate (auch selbstgedruckt) dran, und dann ab auf Gravelbike-Tour an der Ostfront. Wenn die Midlifecrisis dann nicht überwunden ist ginge noch Heroin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!