Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Weltraumtaxi?
-
-
Wie soll ein Italiener bitteschön verstehen, wie man zur Fußball-WM fährt?
Prost und genießt euer dämliches Leben! Das Bier geht auf Roy , das vorerst einzige Opfer der Diskussion im Dogru-Thread ( Tilo vielleicht zeigst du mit deinen journalistischen Prinzipien hier Erbarmen und lässt auch diese Stimme zu?!) und auf Blessed Kurt ,der vorerst wieder an Bord ist.
-
Also ich finde es problematisch, wenn man die KindergartenjournalistInnen von der ZEIT schon alleine mit dem Schulbus fahren lässt.
-
-
Ton anschalten 😁
-
Das der Kloopp zwischen all den Drehs für Werbespots noch Zeit dafür hat, unglaublich.
-
Ton anschalten 😁
Und die wundern sich, dass man sie nicht ernst nimmt und sie so unbeliebt sind.
-
Alles anzeigen
Ist doch angesichts ihrer jetzigen Verfassung und eingedenk ihres
völlig normal für die westliche Wertegemeinschaft, bevorstehende, unvermeindliche und ungewollte Verhandlungen, ob im Iran oder hier in UA, mit allerlei Wutgeheul, Drohgebärden und viel Brusttrommelei anzuzeigen.
Lagerbau(planung), Schiffe kapern oder wie Luftwaffenholger, den grossen rhetorischen Angriff zu blasen: We’re ready to fight Russia tonight, vows head of German air force
In der Primatenforschung gilt, dass sowas oft über Angst und Verunsicherung hinwegtäuschen soll.
Einerseits ist es lustig, dass sie die absolut inkompetente Dumpfbacke KaKa absägen wollen. Aber ist irgendwie blöd das sie das tun um noch mehr Macht bei der etwas kompetenteren und noch korrupteren Kanonenuschi zu zentralisieren.
-
Das der Kloopp zwischen all den Drehs für Werbespots noch Zeit dafür hat, unglaublich.
-
"Ich glaube an den Sozialstaat" klingt ein bissch wie "Ich glaube an Gott weil ich nicht beweisen kann, dass er existiert, aber ich hoffe, dass er es tut".
-
Sagte er und trollte uns als Werbefigur für die Deutsche Vermögensberatung. Mir egal, als Trainer taugt er schon was. Ich kann den Wollitz noch weniger leiden, aber Erfolg kommt vielleicht doch von folgen. Der inszeniert sich auch immer als Retter der kleinen Männer.
-
Hier die von ihr angesprochene Werbung:
"Eine Frau hat zwei Lebensfragen"
Da war die Welt noch in Ordnung.

-
-
-
Ah ja, ich erinnere mich an die Black Mirror Episode
-
Deswegen war das Interview mit Gysi genial. In solchen Situationen höre ich mir manchmal auch 'ne Lanzsendung oder den Presseclub an, da kannste ganz kontemplativ den Kopf auf Durchzug stellen.
Ja, Küche ist natürlich spektakulär bei dem Wetter.... 'ne Friteuse ist im Prinzip nicht weniger gefährlich also so'n Extruder/Reaktor etc., solange nix mit zu viel Druck gefahren wird. -
Manchmal kommen seltsame Sachen zusammen...
Kaum sprechen wir über diese Namensgeschichte und ich schaue nebenher eine Folge RobWords, kommt als nächster Vorschlag:
Sehr zu empfehlen.

Arbeitet er eigetlich noch bei der Deutschen Welle?
-
Nee kann ich leider nicht. Das "quasi" in
sollte eigentlich sowas heißen wie "so gut wie" -also nicht wirklich, bzw. nicht mich persönlich und auch nicht er persönlich, aber seine Partei, bzw. - auf sein Betreiben hin - deren Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus eine (legale!) Organisation, der ich angehöre, aber für die ich hier leider nicht einfach offen sprechen kann.
Warum hat die CDU den sozialistischen Kleingartenverein Malchow verklagt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!