Islamfeindlichkeit ist so 2010. Russenhass *chefskiss
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
als kind hab ich das nach ein paar jahren,wo geschenke nich mehr so interessant waren,familiär gehasst. das ganze jahr über wurde hinterm rücken getuschelt und dann an den 2 tagen wurde gesoffen und (falsch) gelacht.
aber wenigstens haben unsere katzen mal an heillig abend im tannenbaum gebumst^^
das und das weihnachten wo ein SNES mit zelda a link to the past unterm baum lagen sind noch schöne errinerungen.
-
das und das weihnachten wo ein SNES mit zelda a link to the past unterm baum lagen sind noch schöne errinerungen.
direkt das meme in meinem Kopf
Aber ja lol, gerade der große Familienkreis mit gefühlt 16 Onkels und Tanten und noch zwei mal so vielen Cousinen und Cousins war im Nachhinein ein absoluter Brainfuck. Hab nie verstanden, warum meine Mutter gerade an Heiligabend immer auf der Heimfahrt im Auto geheult hat. Gute Zeiten waren das.
-
Ich ignoriere den ganzen Scheiß komplett und tu einfach so, als wenn es ganz normale Wochentage wären.
Meine einzige echte Freude ist die herrliche Stille, wenn an den Feiertagen morgens alle noch im Freß- und Saufkoma sind und da draußen einfach mal Ruhe im Karton ist. Unbezahlbar.
-
Ich ignoriere den ganzen Scheiß komplett und tu einfach so, als wenn es ganz normale Wochentage wären.
Meine einzige echte Freude ist die herrliche Stille, wenn an den Feiertagen morgens alle noch im Freß- und Saufkoma sind und da draußen einfach mal Ruhe im Karton ist. Unbezahlbar.
Da war Corona bzw. der Lockdown damals auch ein Segen, wenn man so will...
-
Da war Corona bzw. der Lockdown damals auch ein Segen, wenn man so will...
Scheiße nein, da fingen die doch alle an mit Sonderregeln, Nichtsonderregeln, 2020 mit der alphavariante, 2021 mit der bekackten Deltavariante und der noch unbekannten aber mehr oder weniger heilbringenden Omikronvariante.... das war echt die Hölle damals.
-
Scheiße nein, da fingen die doch alle an mit Sonderregeln, Nichtsonderregeln, 2020 mit der alphavariante, 2021 mit der bekackten Deltavariante und der noch unbekannten aber mehr oder weniger heilbringenden Omikronvariante.... das war echt die Hölle damals.
Hat mich alles nicht interessiert.
Ich hatte mich nur über leere Straßen und wenige Menschen draußen gefreut. -
Islamfeindlichkeit ist so 2010. Russenhass *chefskiss
Naja, Islamfeindlichkeit spiegelt sich aktuell in den Israel-Palästina und Migrations-Debatten wieder. Importierter Antisemitismus und so.
-
-
Bald endlich im Kreise der Familie und Liebsten. Seid ihr Bitches auch schon so weihnachtlich?
-
-
Ich dachte, dieses inflationäre...
"I'm on the spectrum"
...wäre häufig nur die Ausrede moderner LeistungsträgerInnen dafür, sich komplett antisozial aufführen zu können, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
-
Ich dachte, dieses inflationäre...
...wäre häufig nur die Ausrede moderner LeistungsträgerInnen dafür, sich komplett antisozial aufführen zu können, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
Viel ist nicht genug!
-
-
Er hat ja prinzipiell gar nicht mal Unrecht, seine Eigenwahrnehmung reicht nur offenbar nicht soweit, dass er erkennt, dass er selbst nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems ist...
-
Euch 'nen schönen Sonntag noch
-
Euch 'nen schönen Sonntag noch
schön lecker rotkohl,wurde heute auch aufgetischt.
24stdn mariniert dann sanft eingeköchelt so 1 1/2 stunden,kalt werden lassen und dann heute aufgewärmt und rein da, ins gesicht.
ich mach da immer ein bisschen zimt mit ran,nich zuviel..aber gut dosiert passt das perfekt "chefskiss"
-
Warum Youtube? Ist das das Rebranding von "Effective Altruism", einer Idee die sich endgültig dadurch deligitimiert hat, dass einer der größten Vertreter, Sam Bankfraudman, offen gesagt hat, dass es Blödsinn ist, den er und seine Freunde sich ausgedacht haben um ihre Geldscheffelei zu rechtfertigen, bevor er für Betrug in den Knast musste?
-
Falls es hier wen interessiert, ich hab nach längerer Zeit mal wieder auf Fefes Blog geguckt und es gibt anscheinend ein kleines Lebenszeichen. Nichts besonderes, aber nach Monaten mal wieder die erste Aktivität.
Rache der Twxh Bros:Netflix kauft WARNER Bros.Musste kommen,nachdem AmazonMGM gekauft hat.
-
Hmm, na die Kids bleiben dann wohl zuhause?
Ansonsten kommen da schon noch ein paar mehr Kosten zusammen, das sollte man in dem Sinne auch nicht gegeneinander aufrechnen.
Klar steigen die Preise überall, aber dann mache ich da einfach auch irgendwann nicht mehr mit.Aber ich gehe auch auf kein Konzert, zu dem die Karte 100 € (oder mehr) kostet, wo man dann natürlich auch noch 6 € für ein 0,4er im Plastikbecher hinlegen darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!