Vielleicht seid Ihr zu unsensibel?
Wenn das Ding mit den Meeren Jojo spielt, warum sollte mich das Ding nicht im Bett rumrollen?
Vielleicht seid Ihr zu unsensibel?
Wenn das Ding mit den Meeren Jojo spielt, warum sollte mich das Ding nicht im Bett rumrollen?
Ja, aber das Ding spielt ja zu Vollmond nicht anders Jojo mit dem Meer. Sind zwei paar Schuhe. Hoffe ich. Ansonsten Bill O'Reilly fragen - Tides go in, tides go out, you can't explain that!!!!
Ja, aber das Ding spielt ja zu Vollmond nicht anders Jojo mit dem Meer. Sind zwei paar Schuhe. Hoffe ich. Ansonsten Bill O'Reilly fragen - Tides go in, tides go out, you can't explain that!!!!
Wenn der Mond Voll ist reflektiert er natürlich auch mehr Traktorstrahlung von der Sonne auf die Erde. Ist doch logisch!
Ihr Schlafschafe.
Ihr Schlafschafe.
Ich wünschte das wäre so gewesen!
Wäre ich Superreich und hätte einen Leibarzt, ala Michael Jackson, dann hätte der mir schön Propofol reindröhnen können.
Sind wir dir jetzt nichmal mehr nen passendes Profilbild wert Syd? 😥
Liegt's eigentlich nur an meiner Paranoia oder liefert der verlogene Heuchler jetzt Teigfladen mit Tomatensoße?
Hm, vielleicht sollte ich das mit dem Tafelkritzeln lassen.
Hat der Meister Eder seine Werkstatt wieder nicht abgeschlossen? Es zieht!!
Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau daran reibt?
Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau daran reibt?
"Deutsche Eiche" sollte unproblematisch sein:
Willkommen in der Deutschen Eiche –
Wohlfühlen im Herzen Münchens!Die Deutsche Eiche ist eine alte Münchener Traditionsgaststätte. Zugleich dürfte das Haus einer der ältesten Treffpunkte der schwul-lesbischen Szene und der Münchener Kulturschaffenden sein. In optimaler Lage im Zentrum Münchens, 200 m vom Viktualienmarkt entfernt, verbindet sich in Restaurant, Hotel und Badehaus Tradition mit Moderne und heißt Sie herzlich willkommen. Das angesagte Glockenbachviertel mit seinen unzähligen Ausgehmöglichkeiten, der Marienplatz sowie die Ufer der Isar sind mit wenigen Schritten zu erreichen.
Wie die Wildsauen in der münchner Innenstadt so klar kommen, ist eine andere Geschichte.
Wildschaun?
Wildschaun?
nicht 👀 sondern 🐷♀️
nicht 👀 sondern 🐷♀️
War eigentlich eine Anspielung auf "Asterix und der Avernaschild"..
Aber ihr Banausen kennt das wohl nicht
4. Runde UK Championship bereits
Ich wollte mir Robertson gegen McGill anschauen, aber gefühlt (skimming only) war das ein Arbeitsmatch.
Trump vs. Walden hab ich dann nur die zweite Hälfte angeschaut. Technisch und mit viel safety-Spiel, ein paar ganz lange von Trump, schön eben.
Selby erscheint bei Betrachtung der Ergebnisse in diesem Turnier wieder stark, hatte leider nicht die Zeit ein match anzusehen.
Tach.
Bin jetzt auch hier.
Hallo! Bier?
Kein Bier vor vier!
In Usbekistan ist schon halb fünf durch. Prost.
Guter Einwand.
Xursandchilik!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!