Ja, scheiß T9.
Uff, jetzt will ich Snake spielen.
Ja, scheiß T9.
Uff, jetzt will ich Snake spielen.
Gibts wo das ganze Video zu sehen?
Okay ... Speer geht noch in der Messerverbotszone?
Ich war es nicht, hätte aber vielleicht erklärt warum ein Fahrkartenkontrolleur mich beiläufig erinnnerte ich sollte nächstes mal mit meiner Kurzstreckenkarte ein paar Haltestellen weniger fahren - Kudos Brother!
Alles anzeigenOkay ... Speer geht noch in der Messerverbotszone?
Ich war es nicht, hätte aber vielleicht erklärt warum ein Fahrkartenkontrolleur mich beiläufig erinnnerte ich sollte nächstes mal mit meiner Kurzstreckenkarte ein paar Haltestellen weniger fahren - Kudos Brother!
Allvater Odin, is Sleipnir wieder beim Hufschmied? Das kann sich schon ziehen bis die acht Eisen genagelt sind...
Allvater Odin, is Sleipnir wieder beim Hufschmied? Das kann sich schon ziehen bis die acht Eisen genagelt sind...
Individualverkehr mit auf Pferden hat ne schlechte Klimabillanz und wurde durch die Tram ersetzt.
Als es noch ISDN gab und die ersten Chaträume, da habe ich einen Chat in Brasilien ausprobiert - man muß aktiv was für die Völkerverständigung tun - amazing things happens : )
Ole und Wolfgang erwähnen in ihren Videos zu den aktuellen Wahlprogrammen, dass sie sich inhaltlich an den Twixen von "Stefan Baum" (oder Baumann?) orientieren - ich finde den aber verflixt noch mal nicht auf Twix; kennt den zufällig jemand von euch und kann mir seinen Accountnamen nennen?
kennt den zufällig jemand von euch und kann mir seinen Accountnamen nennen?
Ich glaube, die meinen Stephan Kaufmann:
Danke!
Es hat irgendwie was entspannendes. Wie Lagerfeuer...
Hm, Januar 2020, warum hat er da aufgehört?
Abschuss bei Sylvester? Gute Vorsätze?
Ich glaub das beschreibt man alles am besten mit "Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch".
Sag ich doch, Georgien liegt nicht in Europa.
Vor allem steht in beiden Fotos eigentlich der selbe Typ vor einer Graffitiwand. Die haben nur unterschiedliche Außenhüllen, aber innen sind die fast identisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!