Darüber hinaus auch eines der bekanntesten Mittel, um kolloidales Gold zu synthetisieren
Man kann Gold synthetisieren?
Bist Du sicher, dass Du Chemiker bist und kein Alchemist?
Darüber hinaus auch eines der bekanntesten Mittel, um kolloidales Gold zu synthetisieren
Klar, schon selbst mehrfach gemacht und Student*innen dabei zugeschaut, wie sie es meistern/verkacken.
Ausgangsstoff ist Tetrachlorgoldsäure. Das ist die Verbindung, die entsteht, wenn man Gold in Königswasser löst und die flüssige Phase dann (inklusive giftiger Gase) abdampfen lässt. Da Tetrachlorgoldsäure keine metallische Eigenschaften hat, weil es ein Salz ist, ist es sogesehen auch kein Gold.
Alchemist ist man erst, wenn man in der Polymercompoundierung ist.
Da Tetrachlorgoldsäure keine metallische Eigenschaften hat, weil es ein Salz ist, ist es sogesehen auch kein Gold.
Ach schade. Ich dachte wir könnten hier so einen kleinen Goldhandel-Shop mit selbstsynthetisiertem Gold aufmachen.
Man kann Gold mit einem Kernreaktor oder Teilchenbeschleuniger erzeugen, geht anscheinend mit Transmutation, nennt sich Goldsynthese.
https://www.chemie.de/lexikon/Goldsynthese.html
Lohnt sich nur nicht.
Man kann sich für ein geeignetes Opferland einen alternativen Präsidenten synthetisieren und dann auf Basis der erklärten Illegitimität der (noch) herrschenden Führung die Goldreserven konfiszieren.
Ja das sagst Du.
Aber was sagt Frank Thelen?
Wir generieren einfach Gold-NFTs. Die sind genauso viel Wert wie tatsächliches Gold, das heißt es ist das Gleiche wie Gold => wir haben Gold erzeugt!
Wir generieren einfach Gold-NFTs. Die sind genauso viel Wert wie tatsächliches Gold, das heißt es ist das Gleiche wie Gold => wir haben Gold erzeugt!
Warte mal...
Wir machen einfach... Kryptogold!
Warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
NFT ist Nanofasertube, right?
Apropos Krieg, Invasion und sonst so: Habt ihr auch so viele Amerikanische Kieferwanzen bei euch? Grundsätzlich sind mir die Viecher egal, aber mitten im Dezember wunder ich mich ob der Menge dieser Insekten.
Ich hatte bis letztes Jahr noch nie in meinem Leben eine Wanze gesehen - die wohnen aber jetzt anscheinend auch hier (im Haus).
Warte mal...
Wir machen einfach... Kryptogold!
Warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Eine Idee die so unglaublich behämmert ist, das sie garantiert funktioniert. Eines der Argumente für Bitcoin von früher war ja immer, dass es nur eine finite Anzahl an Bitcoins geben kann und sie deswegen so wie der Goldstandard funktionieren.
Machen sie ihr Kryptogold zu Geld! Senden sie uns einfach ihre Bitcoin, Shitcoin, Dogecoin oder Etherium auf einem USB Stick in der Post und sie erhalten Bares Geld im gleichen Umschlag zurück!
NFT ist Nanofasertube, right?
Neurofibriallary Tangle, ein Marker für Alzheimer.
Ich hatte bis letztes Jahr noch nie in meinem Leben eine Wanze gesehen - die wohnen aber jetzt anscheinend auch hier (im Haus).
Oh, sogar im Haus? Bei uns begnügt man sich mit Fassade/Fenster und Balkon. Auf der Mauer ist aber sicherlich eine auf der Lauer.
Wa!
Ich empfehle die ganzjährige Verwendung von Moskitonetzen an den Fenstern, zumindest habe ich seit dem kaum bis keine Probleme mehr mit Spinnen oder Wanzen etc.
Wat macht die Linke eigentlich hier für nen Move?
Das Michael Barenboim Interview ist bisher großartig. Der fasst meine Gedanken und Gefühle zu der gesamten Thematik einfach sehr gut zusammen, 100% zustimmung. Allerdings habe ich Angst was passiert, wenn er Igor Levit die Hand schüttelt, das es da ne Annihilations-Reaktion gibt als ob Materie auf Antimaterie trifft.
Entsteht dabei Gaza-Strahlung?
Machen sie ihr Kryptogold zu Geld! Senden sie uns einfach ihre Bitcoin, Shitcoin, Dogecoin oder Etherium auf einem USB Stick in der Post und sie erhalten Bares Geld im gleichen Umschlag zurück!
Wir verstehen uns
Und damit verabschiede ich mich frühzeitig ins Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!