Bierchen?
Eher Strickchen.
Bierchen?
Eher Strickchen.
Warme Socken für den Fronteinsatz. Sicher nicht verkehrt, heutzutage.
Ugh die BPK von heute
Ich habe daraus für mich mitnehmen können, dass Cem Özdemir jetzt Gottseidank auch Bundesminister für Bildung und Forschung ist. Das wusste ich vorher nicht.
Ich habe daraus für mich mitnehmen können, dass Cem Özdemir jetzt Gottseidank auch Bundesminister für Bildung und Forschung ist. Das wusste ich vorher nicht.
Das wird demnächst dann die Bär oder der Dobrindt.
p.s.: Vielleicht sollte dem mal einer stecken, dass Adolf Hitler auch als demokratisch gewählter Regierungschef angefangen hat.
Das ist vollkommen egal, weil die Prämisse das jemand kein Verbrecher sein kann, weil er demokratisch gewählt wurde, sowieso kompletter Unfug ist.
Das ist vollkommen egal, weil die Prämisse das jemand kein Verbrecher sein kann, weil er demokratisch gewählt wurde, sowieso kompletter Unfug ist.
Ja eben.
Das wird demnächst dann die Bär oder der Dobrindt.
Man sollte sich davor hüten, das BMBF zu unterschätzen, nur wei man unterstellt,, es ginge dem um Bildung …
Bei der Karlicek stand die Privatisierung der Schulimmobillien auf der Agenda, bei der Stark-Watzinger die Öffnung der Schulen für Bundeswehr, Microsoft und neoliberale Finfluencer sowie Gängelung der Wissenschaftsfreiheit. Höcke könnte als Fachpersonal diese Linie fortsetzen, denn mit der AfD-Antisemitismusdefinition wurde die Brandmauer für die Demokratie schon längst eingerissen. Aber wenn Merz diesem Trend treu bleibt, setzt er eine südamerikanische Kettensäge an die BMBF-Spitze.
Wenn ich jedes Ministerium so ernst nehmen würde, wie es wichtig ist, dann wäre ich ob der Besetzungsoptionen der Minsterposten noch deutlich depressiver.
Gänse sterben aus. Grund ist sicherlich der Klimawandel.
Und ich behaupte es ist ein Coronavirus.
Die Winterwelle
Ich muss dabei jetzt immer an Impfgegner Kennedy denken, der wird sich zusammen mit den Würmern in seinem Gehirn als neuer Gesundheitsminister garantiert in einer höchst kompetenten Art und Weise darum kümmern.
Gänse sterben aus weil weniger geschlachtet werden? … was geht mit euch?!
Offensichtlich sterben Schlachter aus.
It's the war on christmas the christmas goose. Deutschland schafft sich ab...
Gänse sterben aus weil weniger geschlachtet werden? … was geht mit euch?!
Das war iroynisch
Das sind Allokationseffekte du Hrnshn!!
Ich hab die comments in diesem und seinem Folgetweet (in welchem Patrick Mileijünger beleidigt) gelesen. Selten habe ich schön so kurz zusammengefasst bekommen, dass es sich bei den Wirtschaftswissenschaften um Religionslehre handelt.
We had to destroy the economy to save it!
Das war iroynisch
Also als ich meiner polnischen Familie Stolz eine Weihnachtsgans mit Grünkohl zu Weihnachten servierte, waren die nicht unbedingt begeistert. Man isst dort alles mögliche, aber Gans? Ich schätze, dass dieser Brauch absolut Urdeutsch ist und sich über die Zeit abnutzen wird. Weil, seien wir ehrlich, so richtig lecker ist das nun auch wieder nicht und vom Preis-/Leistungsverhältnis her gibt es wahrscheinlich bessere Alternativen.
Also als ich meiner polnischen Familie Stolz eine Weihnachtsgans mit Grünkohl zu Weihnachten servierte, waren die nicht unbedingt begeistert. Man isst dort alles mögliche, aber Gans? Ich schätze, dass dieser Brauch absolut Urdeutsch ist und sich über die Zeit abnutzen wird. Weil, seien wir ehrlich, so richtig lecker ist das nun auch wieder nicht und vom Preis-/Leistungsverhältnis her gibt es wahrscheinlich bessere Alternativen.
Hab ein Jahr lang in England mit einer Estin zusammengelebt und sie hat immer wieder gesagt, wie sehr sie davon angewidert ist, dass Briten ihre Kartoffeln mit Schale essen... "It's for the pig!!!"
Ich hab tatsächlich noch nie Gans gegessen und werde es vermutlich auch nie tun.
Weihnachtsgans . Also diese nahöstlichen Religionen sind mir alle suspekt. - Bis auf das Judentum natürlich. Grüße an den Verfassungsschutz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!