Das ist ein Witz nehme ich an?
Eher eine lustige/interessante Idee. Je mehr ich darüber nachdenke, desto lieber mag ich sie eigentlich, die Überwachung von Anderen als Kontrollmechanismus für die Überwachenden.
Das ist ein Witz nehme ich an?
Eher eine lustige/interessante Idee. Je mehr ich darüber nachdenke, desto lieber mag ich sie eigentlich, die Überwachung von Anderen als Kontrollmechanismus für die Überwachenden.
Ich meine die Reaktion von "Trusted Flagger Didi".
Ich meine die Reaktion von "Trusted Flagger Didi".
Warum ist das wichtig?
Nur um sie wissen, wie gestört die Twixer sind, mit denen es Varwick zu tun hat.
Die Lena Berger-Geschichte kenne ich natürlich, sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht wer Varwick ist.
Sarkasmus.
Man weiß es ja nie genau.
Heute habe ich (kann Screenshot nachreichen) den Tweet gelesen "Hitler was right". Alles. Kein Emoji. Erst dachte ich witzig, Hitler war rechts, dann dachte ich soll ich anfangen das er auch etwas links war und beim Blick in die Kommentare war es 100% Judenfeindlichkeit. Dabei hatte das Statement an sich Potenzial. Wahrscheinlich haben wir mittlerweile jede Deutung von jeder Aussage komplett ausgereizt und können das einfach ignorieren noch was zu antworten.
Ich glaub ich war selten so froh besoffen zu sein wie beim Kassiererkonzert im Aachener Musikbunker. Gut war das.
ich gestehe mich das ein oder andere mal zusammen mit wölfi auf der bühne ausgezogen zu haben...das waren schon legendäre konzerte im lobusch/hamburg
Falls mich jemand sucht: ich bin die nächsten Wochen damit beschäftigt, mich da durchzuklicken: https://www.nikonsmallworld.co…tomicrography-competition
LDR Extra für dich: Foto Nr. 3 aus 2024
Ich denke wegen solchen Bildern lustigerweise schon länger darüber nach mir ein gutes USB Mikroskop zu kaufen, denn man kann das nicht nur für Trichome von Hanfpflanzen verwenden (und damit den Reifezustand erkennen und den optimalen Erntezeitpunkt)...mit so einem Mikroskop hat man auf vielen Oberflächen Einblicke in eine ganz andere Welt.
Ja mach das unbedingt!
Ich habe hier nur ein stinknormales Mikroskop, mit dem ich hin und wieder Kristalle auf Mineralien, Roherzen usw. ansehe und alleine das ist schon sehr geil - teilweise so, als würde man die Oberfläche eines fremden Planeten betrachten.
Ich hab schon seit Jahren ein Projekt im Kopf, solche Miniaturen mal zu malen (leider keine Zeit dafür!). Ernst Haeckels Kunstformen der Natur 2.0 sozusagen. Hach!
Falls mich jemand sucht: ich bin die nächsten Wochen damit beschäftigt, mich da durchzuklicken: https://www.nikonsmallworld.co…tomicrography-competition
LDR Extra für dich: Foto Nr. 3 aus 2024
#27 ist bisher mein fav. #14 würd ich mir auch hinhängen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass noch keiner hier Joe Biden als Interview-Gast vorgeschlagen hat.
Ich sehe da geniales Entertainment Potenzial. Wenn man ihn nach seiner Zeit als Präsident fragt und er antwortet "Ha, yeah, that would be great, me, president of the United States". Ich finde, sowas gibt einen richtig guten Opener für den weiteren Verlauf.
Der erzählt dann nur drei Stunden lang wie geil Nähto ist.
Ugh die BPK von heute, ich habs keine 5 Minuten vom IGH Thema ausgehalten. Ich glaube nichts hat mein Vertrauen in unsere Institutionen so sehr erschüttert wie die Bundespressekonferenz.
Nachfragen ist immer ein Fehler.
Um es mal ganz offen zu sagen:
Ich habe Angst.
Nicht abstrakt, nicht strukturell. Sondern ganz konkret.
Bierchen?
Ugh die BPK von heute, ich habs keine 5 Minuten vom IGH Thema ausgehalten. Ich glaube nichts hat mein Vertrauen in unsere Institutionen so sehr erschüttert wie die Bundespressekonferenz.
Ich hab jetzt einfach beschlossen das unsere Bundesregierung 4D Schach spielt und versucht Netanjahu in Sicherheit zu wägen um ihn dann beim nächsten Berlinbesuch zu verhaften. Deswegen verweist Hebestreit auf ein esotherisches Dokument, das nichtmal deutsche Elitejournalisten richtig verstehen können, statt sich so klar und deutlich zu äußern, wie er es gewöhnlich tut.
[...] statt sich so klar und deutlich zu äußern, wie er es gewöhnlich tut.
Ich frage mich gerade ob es noch eine andere BPK mit einem anderen Hebestreit gibt, als die, die ich bis zu dreimal die Woche schaue.
Ich frage mich gerade ob es noch eine andere BPK mit einem anderen Hebestreit gibt, als die, die ich bis zu dreimal die Woche schaue.
Der Trick ist sie einfach mit Pippi-Langstrumpf-Attitüde zu gucken.
Der Trick ist sie einfach mit Pippi-Langstrumpf-Attitüde zu gucken.
Du meinst er sagt irgendwas schwammiges und ich höre einfach, was mir als Antwort auf die Frage am besten gefallen hätte und hüpfe fröhlich von dannen?
Du meinst er sagt irgendwas schwammiges und ich höre einfach, was mir als Antwort auf die Frage am besten gefallen hätte und hüpfe fröhlich von dannen?
Genau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!