Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Ja, Forumsoftware kann da sehr unterschiedlich konfiguriert sein bzw. unterschiedliche Ausstattung haben. Manchmal kann man ohne Vermerk editieren, solange es der letzte Beitrag im thread ist. Manchmal gibt es ein Zeitfenster. In manchen Foren wird es überhaupt nicht verzeichnet.

  • Man du sprichst in unverständlichem Code. Jeder Satz ein neues Mysterium. Aber so ist das wohl, wenn man kein kontemporäres "Nazi" spricht.


    Dafür ist bei mir ein langsamer Groschen gefallen. Schulz, Bielefeld. Spricht die Nase von Stefan? Ich dachte die ganze Zeit, was ist denn sein Problem mit Martin Schulz.


    oh nun kommt neid auf. jeder scheiss ist recht, wenn das braunen pack sich am gegner abzuarbeiten versucht.


    Ich würde auch darauf reagieren, aber es wäre zu viel kognitive Dissonanz dadurch zu behaupten, dass da ein echter inhaltlicher Zusammenhang erkennbar ist.

  • Also als Resterampe für off topic-Diskussionen, denen man dann doch nicht ganz widerstehen kann, bewährt sich dieser thread gerade sehr. Mit etwas Disziplin kann man die eigentlichen Themen damit entlasten. Sogar das Reifenfeuer, das Hohli wieder angezündet hat.

  • Nachdem Syd nun `ne Menge Reifenmaterial und Benzin beigesteuert hat, probiert er das Ganze jetzt irgendwie nach seinem Psychotrip auszupinkeln. Wenn er fertig ist, dann schau ich vielleicht auch da nochmal rein....

    alter wie blasiert muss man sein. du kommst doch aus deinem sdy komplex garnicht mehr raus. die ersten 30 post in deinem thread war eine reine syd besprechung. scheinbar vermisst du was. dich hat es doch belustigt auf einem rtl2 niveau.

    du denkst echt das du mehr drauf hast als syd? dafür hat er dich zimlich alt aussehen alssen genauso wie den rest der schlauen 1% gang.


    Flick-Flack


    und wo fand ausserhalb der medien dieses hammer an dance statt? schön das er es efunden hat ... interessiert nur keinen weil keiner sein konzept umgesetzt hat.

  • Flick-Flack


    eine der letzten lol is schon lustig wie der ein oder andere hier tickt.wenn es um die nazi verbrecher die über die rattenlinie nach südamerica abgeheuen sind .. dann haste vieleicht sogar recht.


    es gibt schon eine menge guter investigativ journalisten ..

    @nase

    Na ja, manchmal muss man ein wenig zuspitzen, um einen Effekt zu erzielen.


    Kennst du ja... 😏


    Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist. Wenn ja und wenn auch das andere zutrifft, ist das hier schon ganz großes Puppentheater. Mal so darüber nach gedacht - im Zweifel Nazi - ist eigentlich ein interessantes Charakterkonzept, mich hat es für den Tag fasziniert, und elaboriertes Rollenspiel hat er ja mal zugegeben. Bin gespannt wer noch auftaucht.

  • Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist.

    wie alle aus dem klub "zeugen Mahners" fällt auch dir das denken schwer. das verwundern niemanden.


    welche marionette und wer hält die fäden in der hand = die neoliberalen oder vieleicht sogar der CIA ?


    das beste bei euch zeugen mahnes ist. man muss euch einfach nur schreiben alssen. das ist dann selbsterklärend :d

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!