Ich bin ja insgeheim immer ein bisschen neidisch, dass Menschen sich auf dieser Ebene beseelt und gehalten fühlen. Schnüff.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Irgendwas mit Kindern, irgendwas mit Ernte …
fertig ist das Blut-und-Boden-Narrativ! -
Gott ist wie Oxalsäure.
-
Ich bin allergisch gegen Oxalsäure. Nun weiß ich, warum der heilige Rhabarber meine arme Seele nie retten wird. Malefiz!
-
-
-
-
-
-
Ich habe daraufhin und ich möchte betonen, dass es deine Schuld ist, die Kommentare gelesen.
Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen
und bin froh, dich nicht darauf hingewiesen zu haben ebenfalls in die Kommentare von Tilos gestrigem Twix zur Terrorismusfrage in der BPK zu schauen. Ausgangspunkt für mich dort war die Reaktion eines gewissen Ahmad M. auf Tilos Twix.
Mit dem Lesen von Social Media Kommentaren kompensiere ich (m)ein fehlendes Psychologie- und Soziologiestudium. Recht erfolgreich will ich meinen.
-
Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen
und bin froh, dich nicht darauf hingewiesen zu haben ebenfalls in die Kommentare von Tilos gestrigem Twix zur Terrorismusfrage in der BPK zu schauen. Ausgangspunkt für mich dort war die Reaktion eines gewissen Ahmad M. auf Tilos Twix.
Mit dem Lesen von Social Media Kommentaren kompensiere ich (m)ein fehlendes Psychologie- und Soziologiestudium. Recht erfolgreich will ich meinen.
uff - ich habe nicht einmal einen Kommentar dazu - vielleicht ist aber auch unsere Weltsicht gestört und wir sind die, die psychologische Hilfe brauchen.
Ich mache mir gerade Sorgen, dass unsere Selbsthilfegruppe hier sich verstärkend auf unsere Psychosen auswirkt.
-
Jeder nur ein Kreuz
-
Jeder nur ein Kreuz
Gilt auch beim Wählen.
-
https://www.spiegel.de/sport/s…b7-4956-9603-20f58d383dfd
Das hat so was 80er Jahre mäßiges und obwohl ich eher neunziger Jahre Kid bin, ist da die Nostalgie. Ist's nun ne midlife crisis oder wird Geschichte gerade rückabvewickelt Utan ? Hab das Gefühl es wird alles aus der Jugend wieder aufs Brot geschmiert und es schmeckt irgendwie fad.
Jetzt reichts!! Selbst Zeit online arbeitet gegen mich!!!
-
Ist die 40 zu stark, bist Du zu schwach.
-
Ich hab noch ein bisschen, aber ich will auch endlich midlife kreisen.
-
-
War tatsächlich beschissen, aber nötig. Deswegen will ich mehr!
-
LOL
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!