Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Nach Fipsi Rößler ist die FDP doch schon mal weg gewesen. Die kommen wieder, keine Sorge.
-
hoffentlich an Erkenntnis
Geht so. Ich versuche das gerade parallel laufen zu lassen, aber irgendwie überfluten die Reize meinen Verabreitungsapparat. Da interferieren ständig komische Geräusche oder es brüllt plötzlich jemand was ins Mikro. ... Ist der Typ, der die Reaktion macht, eigentlich der gleiche, der das Interview gemacht hat, auf das reacted wird? ...
-
Nach Fipsi Rößler ist die FDP doch schon mal weg gewesen. Die kommen wieder, keine Sorge.
Unkraut vergeht nicht. Ich erinnere mich noch als die Heute Show die FDP zu Grabe getragen hat. Wer weiß, vielleicht erfinden sie sich jetzt nochmal neu als komplett Rechtslibertäre Vereinigung mit dem geschassten Lucke Flügel der AfD oder so.
-
vielleicht erfinden sie sich jetzt nochmal neu als komplett Rechtslibertäre Vereinigung
Was wäre denn daran "neu"?
-
Ja ich befürchte ja auch, dass die uns bleiben. Nur würde da nun ein weiteres auf sie schauen oder sie nicht mehr zu beachten eher dazu beitragen, dass es nicht so kommen würde?
Aber eh egal, als wenn mein Gefasel hier irgendetwas daran auswirken würde. Ihr gönnt einem auch garkeinen kleinen Funken.
-
Was wäre denn daran "neu"?
Das Branding natürlich, am ideologischen Kern hat sich bei denen schon ewig nichts mehr geändert. Die haben den Rechtsruck ja jetzt schon so halbherzig versucht, aber da geht noch mehr.
-
Geht so. Ich versuche das gerade parallel laufen zu lassen, aber irgendwie überfluten die Reize meinen Verabreitungsapparat. Da interferieren ständig komische Geräusche oder es brüllt plötzlich jemand was ins Mikro. ... Ist der Typ, der die Reaktion macht, eigentlich der gleiche, der das Interview gemacht hat, auf das reacted wird? ...
Achso, ich meinte du hast das gewonnen auf das zwischen uns bezogen.
Und ne der Typ der das Interview führt is nicht der gleiche.
-
Achso, ich meinte du hast das gewonnen auf das zwischen uns bezogen.
Ja, aber ich denke, Du hast den Scherz schon verstanden. Ich wüsste jetzt auch nichtmal auf welche Diskussion sich das bezieht.
-
Ja, aber ich denke, Du hast den Scherz schon verstanden. Ich wüsste jetzt auch nichtmal auf welche Diskussion sich das bezieht.
Na die zwischen uns, ob alle AfD Wähler Nazis sind.
-
Na die zwischen uns, ob alle AfD Wähler Nazis sind.
Ah, was war meine Position dazu?
-
ja
-
sauber.
-
Mal was anderes...
-
Ja ich befürchte ja auch, dass die uns bleiben. Nur würde da nun ein weiteres auf sie schauen oder sie nicht mehr zu beachten eher dazu beitragen, dass es nicht so kommen würde?
Aber eh egal, als wenn mein Gefasel hier irgendetwas daran auswirken würde. Ihr gönnt einem auch garkeinen kleinen Funken.
Ich halte dich von nichts ab, im besten Fall müssen wir keine schwarzweißen Aktfotos von Lindner mehr sehen. Aber AfD ist eh das größere Problem. Sogar spD Kultusminister A.D. Nida-Rümelin sagt, wir müssen was bezüglich Migration tun und #DieSorgen der Bürger ernst nehmen, was auch immer das heißt und was genau diese Sorgen überhaupt sind. Da hätte ich mir ein bisschen nachfragen in dem Interview gewünscht, weil das waren doch recht hohle Phrasen, vor allem von einem Philosophen.
-
Ist da nun die AfD das Problem oder dass alle eigentlich irgendwie die gleiche Meinung vertreten und als Ausrede vorschieben sie müssten nun ja so agieren, wegen AfD?
-
2- oder 3-fach Klappdisplaytelefone - nutzt das jemand und wenn ja, warum? Für mich wirkt das wie Virtual Reality - Headset/Raumausstattung, alberne Spielerei ohne praktischen Nutzen.
-
https://www.reuters.com/techno…h-apple-china-2024-09-10/
ZitatHuawei seeks to steal spotlight from Apple with launch of $2,800 tri-fold smartphone
ZitatThe device has already received more than 4 million pre-orders, for which no deposit is required, according to the company's website. The entire global market for foldable phones was around 4 million units in the second quarter, according to research firm IDC.
Ein paar Leute.
-
Brückeneinsturzverbot, wann?
Einstürzende Neubauten dürfen nun nicht mehr gespielt werden.
-
Ich meine Greenwald ist sicherlich ein sehr intelligenter Typ, aber ich frag mich, warum er manchmal so ne Grütze schreibt. Nicht, das es falsch ist, sondern eher das es selbstverständlich ist. Was wäre das für ein Staat, wenn du das Oberhaupt tötest einfach aufhört zu funktionieren? Klar, über 100 Jahre Hollywood hat uns immer erzählt das der Präsident die absolut wichtigste Person ist ohne die das Land nicht fortbestehen kann, aber das sorgt halt für den Spannungsbogen.
Und das absolut jede Position in einem Kabinett zur Wahl steht ist auch irgendwie schwer praktikabel, also gibt es natürlich einen riesigen Stab an nicht-gewählten Staatsdienern, die den Laden am laufen halten, so wie in jeder Regierung auch. Was soll hier insinnuiert werden, das die alle gegen den Willen des Volkes handeln, sobald der Präsident nicht hinguckt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!