Stammtisch & Kaffeekranzerl

• War auch eher nur so ein Spaß. Ich weiß natürlich, dass Putin nichts wichtiger ist, als ein Möchtegern SS-Rottenführer an der thüringischen Landesspitze.

Du bist natürlich ein naiver Linker und deshalb erkennst du nicht, dass der Ex-KGB-Obrist und 4D-Schachgroßmeister Putler in Wahrheit viel lieber die bolschewistisch-faschistische Stalinistin Wagenknecht als oberste Kreml-Stellvertreterin und russenhöriges Kuckucksei direkt hinter der Westfront installieren würde, als einen offensichtlichen Neonazi.

• Ach Gottchen. Alkoholkranke gibt es viele. Ich mache mich ja lieber über die ganzen dummköpfe und vollidioten lustig, die dem kettenrauchenden alki bei seinen unterkomplexen Räuberpistolen so an den Lippen hingen und (teilweise auch hier) seine Machwerke und Podcasts promotet haben. 😅 grüße gehen raus.

• Da steht aber nicht, dass...

Wenn Politiker, die den kapitalistischen Status Quo in dem sie zur Macht gekommen sind erhalten wollen, und Konzerne, die darin einen Haufen Geld für ihre Eigentümer verdienen, den Kapitalismus und die liberale Demokratie - vor allem gegenüber einer damals noch real existierenden Alternative direkt östlich der BRD-Staatsgrenze - als das bessere System verteidigen, dann ist das nicht das selbe, als wenn sie gezielt günstige Autos produzieren, um die Arbeiter vom Klassenkampf abzuhalten.

Du vermischst einfach lustig Ursache und Wirkung historischer Begebenheiten und dichtest dem ganzen dann einen großen Plan zur gezielten Umformung des Bewusstseins an. Das ist natürlich besonders absurd, als Du ja immer damit ankommst dass die Leute eigentlich längst verstanden hätten, dass der Kapitalismus eigentlich abgeschafft gehört. Aber billige Autos kaufen sie halt trotzdem, weil... Ach egal.

Ich denke auch mehrfach täglich "Die Welt könnte so schön sein, wenn historischer Materialismus einfach mehr Verschwörungselemente hätte".

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Also ich finde es problematisch, wenn sich hier darüber lustig gemacht wird, dass Professor Carlo aussieht, als würde er den ganzen Tag in einer Trinkhalle unter der S-Bahn am Tresen sitzen...

Es war aber auch 7:13 im MoMa! Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt ihm mal drei Tage vorher Bescheid zu geben. Ärgerlich sowas...

• Du bist natürlich ein naiver Linker und deshalb erkennst du nicht, dass der Ex-KGB-Obrist und 4D-Schachgroßmeister Putler in Wahrheit viel lieber die bolschewistisch-faschistische Stalinistin Wagenknecht als oberste Kreml-Stellvertreterin und russenhöriges Kuckucksei direkt hinter der Westfront installieren würde, als einen offensichtlichen Neonazi.

Hat's immerhin auf die Titelseite geschafft. Jetzt wissen wir, dass die Ossis immer noch zu blöd sind, um Russenpropaganda zu checken. Lol, die kriegen auch nix geschissen da drüben.

• Dass die Unionsparteien echte #Demokraten sind, sieht man auch daran, dass in ihnen lebhaft um den Posten des nächsten Führers gestritten wird. Dieser vielversprechende Kandidat hier zum Beispiel möchte wirklich nur dann die Herrschaft ergreifen, wenn er von den Brüdern aus der Schwesterpartei ganz lieb darum gebeten wird:

(Video)

Jedes mal wenn ich Bilder von dieser Söder Iteration sehe denke ich mir "Da fehlen noch ca 15% Gesichtsbehaarung bis er aussieht wie ein 70er Jahre Kung-Fu Film Bösewicht". Etwas mehr Fu-Manchu + Spitzbart und die Augenbrauen von Theo Waigel und ich würd den wählen.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!