Alles anzeigen1.) Wegen der Katze selbstverständlich.
2.) Einzige weibliche (Edit) SciFi-Filmheldin bis dato (wenn ich mich nicht irre).
3.) H.R. Giger (nicht mein bevorzugter Surrealist).
Alles in allem keine schlechte Bilanz, aber mir gefällt aus der gesamten Alien-Reihe tatsächlich Prometheus am aller besten und der ist inhaltlich und von der Machart her sehr anders.
Ansonsten mache ich aber gern mit beim alt und verbittert werden.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Meinst du, der wäre was für mich?
Liest sich ganz gut, muss ich nur mal schauen, ob ich meine Natalie-Portman-Aversion (Anakin! Anakin!
) überwinden kann. Danke für den Tipp!
-
Meinst du, der wäre was für mich?
Liest sich ganz gut, muss ich nur mal schauen, ob ich meine Natalie-Portman-Aversion (Anakin! Anakin!
) überwinden kann. Danke für den Tipp!
Für mich sind Annihilation und Arrival (ein weiterer Film mit ner weiblichen Hauptrolle) mit die besten Sci-Fi filme der letzten 10 Jahre (ich versteh den Interstellar Hype nicht).
-
Die kenne ich beide nicht, Arrival hatte ich aber schon auf meiner Merkliste.
Die Phase, in der gefühlt die Mehrzahl aller Filme in dunklen Raumschiffen (mit oder ohne Glibbermonster) spielte, war auch nicht meins.
-
1.) Wegen der Katze selbstverständlich.
2.) Einzige weibliche (Edit) SciFi-Filmheldin bis dato (wenn ich mich nicht irre).
3.) H.R. Giger (nicht mein bevorzugter Surrealist).
Alles in allem keine schlechte Bilanz, aber mir gefällt aus der gesamten Alien-Reihe tatsächlich Prometheus am aller besten und der ist inhaltlich und von der Machart her sehr anders.
Ansonsten mache ich aber gern mit beim alt und verbittert werden.
Ich meinte nur die Neuauflage vom jetzigen Alienfilm. Arrival ist wirklich sehr gut, Annihilation hat bei mir nicht gezündet.
Meine Scifi-Heldin bleibt ohnehin Samus Aran.
-
Jetzt pass ma uff. Über die ganzen anderen kannst ja herziehen wie du willst, aber der ist einfach nur richtig geil.
Ich widerspreche dir, ohne ihn gesehen zu haben. What you gonna do, fight me? Go ahead, make my day.
-
Die Phase, in der gefühlt die Mehrzahl aller Filme in dunklen Raumschiffen (mit oder ohne Glibbermonster) spielte, war auch nicht meins.
Ich bin irgendwie immer noch ein Fan von Event Horizon. Schön kitschig, aber auch so ein bisschen das, was für mich den horror der Dead Space Reihe gut einfängt. Raumschiffhorror kann richtig was.
Und bei Glibber ist der Blob Maßstab.
-
Ich meinte nur die Neuauflage vom jetzigen Alienfilm. Arrival ist wirklich sehr gut, Annihilation hat bei mir nicht gezündet.
Meine Scifi-Heldin bleibt ohnehin Samus Aran.
Ah, missverstanden @Alien!
Ich zeig dir mal kurz das letzte Spiel, welches ich gezockt habe: Klick.
Weißte Bescheid, ne? Beim Thema Spiele bin ich komplett raus.
-
Forschungsgruppe Wahlen läuft noch bis heut abend
-
Forschungsgruppe Wahlen läuft noch bis heut abend
Läuft das unter Horror oder Fiction?
Ich habe gerade schon Frau Rittmeisterin mit Zopf, Perlenkette und ihrem Einstecktüchlein weggezappt - das lief unter Horror und dafür war es mir noch etwas zu früh am Abend.
-
Haben wir kein Thread für die Landtagswahlen?
Thüringen rip, Sachsen rip
-
Thüringen sich selbst überlassen
-
Also eins kann man schon mal sagen:
Die beste Nachricht des Tages wird sein, dass es die fdP in keinen der beiden Landtage geschafft hat.
-
Nicht mal in die Aufzählung
-
Also eins kann man schon mal sagen:
Die beste Nachricht des Tages wird sein, dass es die fdP in keinen der beiden Landtage geschafft hat.
Dafür halt Nazis
-
Ja man kann eben nicht alles haben.
-
Dafür halt Nazis
Let's agree on Neonazis.
-
Let's agree on Neonazis.
Die seit Solingen-'93-Neonazis oder die seit Solingen-'24 Neonazis?
-
'seufz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!