I'm something like a
football fanmeme myself.
Dein Avatargeber wäre auf jeden Fall voll investiert.
I'm something like a
football fanmeme myself.
Ganz schön vielschichtiger comment, ich behalt dich im Auge, buddy!
Ganz schön vielschichtiger comment, ich behalt dich im Auge, buddy!
Ach, ein gutes Meme hat meinen Senf durchaus verdient. Wenn dein Nachwuchs irgendwann mal in Sachen Fußballbegeisterung nicht ganz nach dessem alten Herrn kommt, lass es geschehen. Ist so ein Social Ding, wie das Wetter.
Zur Frage, wer recht hat, das ist nicht mehr so wichtig. Beim ESC wurde ja eindrucksvoll gezeigt, wie man Zuschauerreaktion mithilfe von KI für die Ausstrahung angenehmer machen kann.
Meine Fußballbegeisterung ist völlig zwiegespalten. Nie hat man besseren und ästhetisch anspruchsvolleren Fußball gespielt, als in den letzten 15 Jahren, und das war zeitgleich die Phase, wo ich mich völlig von diesem Klimbimm und ganzem drumherum entfremdet hab.
Keine Ahnung, was meine Kids in der Zukunft so machen, vom Gefühl her wäre es gut, wenn sie ein gesundes Verhältnis zum prepperism entwickeln. Und southpark.
Klingt nach einer gesunden Einstellung.
Persönlich wäre mir gaming lieber, damit ich ne ausrede hab das wieder vermehrt zu machen....
Was eine Enttäuschung. Ich höre hier nur typisch sozialdemokratische talkingpoints. Glauben die ernsthaft, dass irgendjemand in der Politik wieder zurück will zu einem Sozialstaat wie vor 40 Jahren? Wer soll das machen? Merz? Die AfD? Die Grünen, die sich auch dem Kapitalismus verschrieben haben? 😅
Wolfgang leidet an Realitätsverlust. Und wieder der Fehler warum linke irrelevant sind heutzutage. Weil sie sich immer noch an den Staat klammern. Aber der Staat ist am Ende. 40 Jahren Neoliberalismus mit Abbau und Zerstörung von staatlicher Handlungsfähigkeit. Der Staat ist unfähig geworden, und kann nicht mehr für eine Verbesserungen der Lage von arbeitenden Menschen sorgen wie Staatsozialisten wie Wolfgang es immer behauptet haben. Diese dämliche Auffassung wurde auch zu genüge widerlegt. Es gibt halt kein Zurück mehr, wir brauchen etwas neues. So wie jetzt gehts nicht mehr weiter.
Am Anfang vom Video als es kurz um Degrowth ging, sieht man aber, wovor Wolfgang Angst hat. Er hat Angst, dass er in einer post-kapitalistischen Welt sich nicht mehr dem "genüsslichen" Luxus des Kapitalismus hingeben kann und sich nicht mehr zwischen 50 verschiedenen Anzügen entscheiden kann. Davor hat er panische Angst und opfert dafür sogar die Ideen des Sozialismus, die er anscheinend aufgegeben hat aus egoistischen Gründen und irrationaler Angst.
Am Anfang vom Video als es kurz um Degrowth ging, sieht man aber, wovor Wolfgang Angst hat. Er hat Angst, dass er in einer post-kapitalistischen Welt sich nicht mehr dem "genüsslichen" Luxus des Kapitalismus hingeben kann und sich nicht mehr zwischen 50 verschiedenen Anzügen entscheiden kann. Davor hat er panische Angst und opfert dafür sogar die Ideen des Sozialismus, die er anscheinend aufgegeben hat aus egoistischen Gründen und irrationaler Angst.
Und wer wollte es ihm verdenken?
Die Allerwenigsten geben gerne Privilegien ab.
(Davon abgesehen, die Kappe zum Anzug ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dass ausgerechnet Wolfgang nichts anderes als diese alberne Kopfbedeckung aufsetzt, macht betroffen.
Es gibt Hüte!)
Naja, WMS mag ja aber nicht mal auf das Privileg des schnellen Fahrens auf Autobahnen verzichten. Aber er betreibt ja zusammen mit Stefan "den Salon". Keine Ahnung, ob die beiden absichtlich mit der Rolle der Salon-Sozialisten spielen, aber sie sind definitiv Paradebeispiele für eben solche.
(Davon abgesehen, die Kappe zum Anzug ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dass ausgerechnet Wolfgang nichts anderes als diese alberne Kopfbedeckung aufsetzt, macht betroffen.
Es gibt Hüte!)
Die Kappe hat damit zu tun, dass er sich neue Haare transplantiert hat. Ich vermute das muss noch heilen.
Naja, WMS mag ja aber nicht mal auf das Privileg des schnellen Fahrens auf Autobahnen verzichten. Aber er betreibt ja zusammen mit Stefan "den Salon". Keine Ahnung, ob die beiden absichtlich mit der Rolle der Salon-Sozialisten spielen, aber sie sind definitiv Paradebeispiele für eben solche.
Muss er ja nicht. Er muss nichteinmal selbst fahren. Er kann sich ganz bequem in ein Gefährt setzen, das bis zu 300 km/h fährt und darin auch noch im Bordbistro ein Gläschen Prosecco schlürfen, wenn er will.
Das eigentlich Schlimme ist ja, dass die beschissene Autolobby einen vernünftigen Ausbau des ÖP(N)V seit Jahrzehnten sabotiert. Wenn man pünktlich und zu akzeptablen Preisen (ohne ein halbes Jahr im Voraus buchen zu müssen) von A nach B käme, ohne dafür dann drei Mal so lange zu brauchen, wie mit dem Auto, dann würde wohl auch WMS sich von einem Tempolimit auf Autobahnen überzeugen lassen.
Wer rasen will, soll auf die Nordschleife zur Touristenfahrt, alles andere ist dummer Scheiß in jeglicher Hinsicht, über den ich 2024 auch einfach nicht mehr diskutieren mag.
Aber er betreibt ja zusammen mit Stefan "den Salon". Keine Ahnung, ob die beiden absichtlich mit der Rolle der Salon-Sozialisten spielen, aber sie sind definitiv Paradebeispiele für eben solche.
Ich bezweifele stark, dass Stefan Schulz sich selbst als "Sozialisten" bezeichnen würde - ob mit oder ohne Salon.
Die Kappe hat damit zu tun, dass er sich neue Haare transplantiert hat. Ich vermute das muss noch heilen.
Ich weiß, warum er eine Kopfbedeckung aufsetzt (oder meint, eine aufsetzen zu müssen), es geht um die Wahl dieser...
Karl Lagerfeld hätte mit einem offenen Hirntumor keine dieser albernen Kappen getragen, weshalb ich es bei WMS nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich weiß, warum er eine Kopfbedeckung aufsetzt (oder meint, eine aufsetzen zu müssen), es geht um die Wahl dieser...
Karl Lagerfeld hätte mit einem offenen Hirntumor keine dieser albernen Kappen getragen, weshalb ich es bei WMS nicht ganz nachvollziehen kann.
Welche Kopfbedeckung hätte denn deinem Modegeschmack entsprochen? 🤔
Ich bezweifele stark, dass Stefan Schulz sich selbst als "Sozialisten" bezeichnen würde - ob mit oder ohne Salon.
Ja, habe auch nur spekuliert. Glauben tu ich es auch nicht.
Welche Kopfbedeckung hätte denn deinem Modegeschmack entsprochen? 🤔
Es geht dabei doch nicht um meinen Modegeschmack, es geht darum, dass WMS immer sehr viel Wert auf ein elegantes Auftreten legt. Und dazu passt eine solch alberne Kappe wie ... ja eben überhaupt nicht.
Da kann er sich auch gleich Turnschuhe, ein Fußballtrikot oder Cargohosen anziehen.
Zum Anzug kann man, wie das Männer Jahrzehnte taten, eine breite Auswahl an Hüten oder Mützen tragen. Trilby, Bowler, Fedora, Schiebermütze, wasweißich. Aber halt nicht diese albernen Sportkappen.
Es geht dabei doch nicht um meinen Modegeschmack, es geht darum, dass WMS immer sehr viel Wert auf ein elegantes Auftreten legt. Und dazu passt eine solch alberne Kappe wie ... ja eben überhaupt nicht.
Da kann er sich auch gleich Turnschuhe, ein Fußballtrikot oder Cargohosen anziehen.
Zum Anzug kann man, wie das Männer Jahrzehnte taten, eine breite Auswahl an Hüten oder Mützen tragen. Trilby, Bowler, Fedora, Schiebermütze, wasweißich. Aber halt nicht diese albernen Sportkappen.
?
Das eigentliche Bekloppte ist ja die Ursache... Da heißt er schon Wolle, und dann greift er zu diesen Maßnahmen
Ich habe nach der straighten Erklärung mit Stefan noch mehr Respekt für ihn übrig. Er steht dazu, ich denke es wäre absolut nicht nötig gewesen.
Es ist komisch vielen Männern macht selbst Halbglatze garnicht aus, sie rasieren es auch nicht zur Vollglatze, sie lassen einfach die Halbglatze (und kämnmen nicht von einer Seite zur anderenb lange Haare drüber). Diese Männer sieht man auch oft im Frauenbegleitung, weil sie ein "Standing" haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!