Stets sprung- kampf- und siegesbereit, geht für Panzer und Fußballer
Außerdem flink wie Windhunde, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder.
Stets sprung- kampf- und siegesbereit, geht für Panzer und Fußballer
Außerdem flink wie Windhunde, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder.
Trigema wäre doch konsequent gewesen, mit einem unserer liebsten und besten deutschen Milliardäre.
Dann hätten sie auch gleich ein passendes Maskottchen gehabt. Ist der Grupp echt Milliardär?
Dann hätten sie auch gleich ein passendes Maskottchen gehabt. Ist der Grupp echt Milliardär?
Glaub nicht, aber der ist bei mir in einer Riege mit Rossmann und Co., was diese Öffentlich auftretenden Bonzen anbetrifft. Der Hamburger Geldadel macht sowas für gewöhnlich ja nicht.
Trigema wäre doch konsequent gewesen, mit einem unserer liebsten und besten deutschen Milliardäre.
Die einzigen auf dem Feld mit Kragen!
Ausserdwm wäre ein Affe im Tor (wieder) praktisch.
Oh, Herr Schulz im Presseclub.
Ich bin gespannt.
Es sollte nicht so unterhaltsam sein zu beobachten wie LDR den inneren Utan rauslässt, wenns um Cannabis geht.
Ok ich muss zugeben, dass war möglicherweise ein bullshit take mit den RKI-Files. Aber naja, trotzdem kritisch bleiben.
Nur weil man aktuell denkt, dass es 2019 ist, heißt das nicht, dass man seit dem nicht gealtert ist.
Nur weil man aktuell denkt, dass es 2019 ist, heißt das nicht, dass man seit dem nicht gealtert ist.
I don't get it :o ich bin 14 Jahre alt, ok ihr boomer?
Ah, Generation Alphatier. Magst du Andrew Tate?
Chat GPT, bitte definiere "Seltenheit" bzgl. von Verdiensten über 100.000 € im Jahr:
"In Deutschland verdienen ungefähr 10 Prozent der Bevölkerung über 100.000 Euro pro Jahr. Dies zeigt, dass ein solch hohes Einkommen relativ selten ist und nur ein kleiner Teil der Bevölkerung diesen Verdienst erreicht. Es gibt dabei auch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den verschiedenen Einkommensgruppen, wobei einige weit mehr als 100.000 Euro jährlich verdienen, während andere deutlich darunter liegen. "
Ich lege das mal großzügig aus und behaupte, dass sich das "keine Seltenheit" auf Jobs im Sektor Künstliche Intelligenz bezieht.
Keiner mag Klugscheißer Kurt. Allerdings dürfte es aber ebenfalls in diesem Segment nicht Jobs wie Sand am Meer geben und der Konkurrenzdruck dürfte demnach hoch sein. Einen 100k Job im Non-AI-IT-Bereich zu haben, ist demnach noch deutlich wahrscheinlicher. Einfach lange genug als niedergelassener Arzt irgendwelche Knochen mit Röntgen vermessen sollte da reichen.
Ich find die Trainingsbedingungen werden zunehmend schwieriger. Aber wäre mal ein Artikel gewesen, den ich tatsächlich angeklickt hätte, zumal Thea Dorn nun wirklich nicht ausschließlich durch Stuss auf sich aufmerksam macht. Wie sagte Hagen Rether so schön "Immerhin optimistisch bleiben, man muss ja nicht gleich zuversichtlich sein."
Edit: Und tatsächlich gefällt mir das Bild auch mal sehr gut.
Was ist mit der Text-Bild-Schere?
Was ist mit der Text-Bild-Schere?
Warum Schere? Da probiert jemand offensichtlich effektiv seine Nikotinsucht zu beenden. Zuversicht!
Wie man trotz allem nicht versinkt?
Warum Schere? Da probiert jemand offensichtlich
effektivendgültig seine Nikotinsucht zu beenden. Zuversicht!
ftfy
Ich find die Trainingsbedingungen werden zunehmend schwieriger. Aber wäre mal ein Artikel gewesen, den ich tatsächlich angeklickt hätte, zumal Thea Dorn nun wirklich nicht ausschließlich durch Stuss auf sich aufmerksam macht. Wie sagte Hagen Rether so schön "Immerhin optimistisch bleiben, man muss ja nicht gleich zuversichtlich sein."
Edit: Und tatsächlich gefällt mir das Bild auch mal sehr gut.
Wenn sie in der anderen Hand Exkalibur hat, ist alles im Lot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!