Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Wie oft hast Du zwischen den Kreuzen das Gefühl es würde sich jemand für Dich interessieren?


    So habe ich das nie gesehen. Ich weiß ja auch das praktisch gesprochen meine Stimme keinen Unterschied bedeutet. Würde ich denken, dass keine der Optionen überhaupt meine Interessen repräsentiert, würde ich einfach den leeren Stimmzettel abgeben.

  • am ende ist es mir egal. entweder geht tilo oder andere die sich dafür interessieren warum man grundlos geblockt wird der sache nach, oder man lässt es bleiben.

    vermutlich wird es erst relevant wenn es mal einen der richtigen&wichtigen perönlichkeiten hier trifft. da diese avantgarde sich aber eher weniger mit dem neuland beschäftigt, kann ich die scheinbare bedeutungslosigkeit durchaus nachvollziehen und passt wie geschrieben ja auch ganz gut ins gesamtbild :S

  • am ende ist es mir egal. entweder geht tilo oder andere die sich dafür interessieren warum man grundlos geblockt wird der sache nach, oder man lässt es bleiben.

    das eine seltsame Erwartungshaltung...Du forderst nun ernsthaft, dass jemand anderes für dich Tilo anschreibt um die Sache zu klären? In der Zeit wo du hier rumlammentierst hättest schon 5 mal Tilo anschreiben können. Zudem hast du alle nötigen Infos um das zu klären, jeder andere müsste dann im Zweifel auch noch Flüsterpost spielen.

  • Hallo, liebes Forum.

    Hiermit verabschiede ich mich auch.

    Es war eine schöne Zeit, aber es muß mal was anderes her. Ich wechsle in die Nachbarkneipe.

    Bis zum 13. bin ich noch da.

    Habt weiterhin viel Spaß .

    CU LY

  • keine ahnung, aber warum meinen account "raussuchen" um dann mauszurutschen?

    Also der Kommentar davor und darüber hätten beide eher gemeint sein können.

    _______________________________________________

    Vlt. brauchen wir auch mal ein Verabschiedungsthread....

    Man sieht sich dann zur Revolution wieder!

  • das eine seltsame Erwartungshaltung...Du forderst nun ernsthaft, dass jemand anderes für dich Tilo anschreibt um die Sache zu klären? In der Zeit wo du hier rumlammentierst hättest schon 5 mal Tilo anschreiben können. Zudem hast du alle nötigen Infos um das zu klären, jeder andere müsste dann im Zweifel auch noch Flüsterpost spielen.

    ich fordere hier gar nix, aber deine unterstellung zeigt ganz gut die hier typische verfahrenweise. ich lammentiere auch nicht, sondern informiere euch darüber was mir wiederfahren ist. was ihr damit anfangt ist euch überlassen, ich habe keine pflicht da was zu klären - mir ist die sache ziemlich klar: ich bin hier weg. was ihr damit anfangt sei euch überlassen.

  • Letzten Endes hat Covid nicht nur das alte Forum zerschossen, sondern auch gut dazu beigetragen, dass Aufwachen! so ein Ende gefunden hat und damit das alte Forum effektiv gecancellt hat. Das hiesige Forum ist dann auch mit so einem merkwürdigen Geburtsfehler zur Welt gekommen und es ist ja auch immer noch alles beknackt - von daher.

    Keine Ahnung, was es mit dem Chat auf sich hat Sebu, aber ich hab nachdem, was ich da im Chat gelesen hab Zweifel, dass das ein absichtlicher Block war. Deine restliche Kritik kann allerdings ich auch irgendwo nachvollziehen. Problem ist nur, dass es offenbar keinen Weg gibt Dinge so zu handhaben, dass hier alle zufrieden sind. Hier haben sich Fronten verhärtet, wo eigentlich keine sein sollten. Ich zitiere hier einfach mal Mr. XY der die Situation am besten zu beschreiben weiß: "Schlimm ist das, schade, schade auch für Deutschland".

    Auch ein Adieu an dich @Lymi

  • Das ist wirklich schade...aber ich denke wir sehen uns bald.;)

  • @gedankenkanal Wahrscheinlich hat Tilo "Gedanken-anal" gesehen. Ging mir auch kurz so. Und er dachte, dass du bestimmt ein Troll bist oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!